Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bekomme ich so ein Kuscheltier bloß her?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sebo@..., 6 August 2006.

1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sooo also folgendes:

ich würde meiner freundin gerne ein kuscheltier schenken aber nicht irgendein kuscheltier sollte was besonderes sein (das ich immer bei ihr daheim im bett bin) :zwinker:

also meine kriterien:

- also je nachdem sollte halt niedlich, süß sein dachte an einen teddy/maus,... kommt drauf an...

- eventuell mit einem herz (muss nicht unbedingt sein)
    - mit der aufschrift ich liebe dich
    - am besten das man noch seinen persönlichen namen bzw vll eigenen text auf das herz machen lassen kann oder auf das stofftier...

- sollte wie der name schon sagt weich und kuschellig sein...

könnt ihr welche empfehlen von einem händler/hompage/onlineshop oder wie auch immer sollte schon ein paar kriterien erfüllen am besten alle,...
    da ich aber net weis ob es sowas gibt wie ich mir vorstelle mit persönlichem namen usw,... nehm ich alle Tipps empfehlungen gerne an...

hab mal geschaut im inet und hab die maus von *nur die liebe zählt* gefunden,...
    bild:

ich hätte aber lieber gerne etwas anderes also her mit euren ideen tipps shops alles her damit....

danke MFG sebo

Sebo@..., 6 August 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Uhm ... hast du es schonmal in diesen großen Kindergeschäften versucht? Mir fällt der Name nicht ein ... Der war bis vor kurzem auf der Schildergasse in Köln, vll. erinnert sich jemand, ich komme gerade nicht drauf.
    Ansonsten so Läden wie Nici schonmal probiert? Da gibt es eigentlich eine unbändige Vielzahl ... Ich hab' da eigentlich immer das passende gefunden.

User 8944, 6 August 2006
  3. Off-Topic:
    klingt doof aber Toys'r'us oder wie sich das schimpft?^^

DoNtKnOwWhOiAm, 7 August 2006
  4. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei T... find ich onlien nix udn so ein geschäft gibts hier in der nähe nicht bei nici hab ich auch mal online geschaut gibts ja schon eine menge auswahl aber net so das richtige,....

hat noch nie jemand sowas verschenkt?!

Sebo@..., 7 August 2006
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du ein bisschen geschick hast (oder eine weibliche vertraute person, die das für dich übernehmen würde *g*), kannst du ja versuchen, so ein tierchen selbst zu nähen... es gibt ja auch bastelpackungen für teddys, und so ein herzchen mit schrift zu besticken sollte auch nicht der hammer sein... da hättest du den vorteil, dass dein Geschenk ein absolutes unikat ist :zwinker:

diamond in love, 7 August 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Bei Aral gibts diese Herzen hier in groß (ca. 40cm hoch, "I love you" steht auf dem Fuß):

Dass dus von ner Tanke hast, musst du deiner Angebeteten ja nicht unter die Nase reiben. :zwinker: Wenn u dazu noch was anderes Nettes hast, ist das sogar richtig nett.

User 20526, 7 August 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Die find ich doof...

Naja, eigneltich ganz süß, mein Freund hat mir mal so eins geschenkt, aber die Füße gehen immer auf und nach dem 3. mal hab ich auch keine Lust, das wieder zuzunähen

Gibts übrigens nicht nur bei Aral, sondern auch bei anderen tankstellen

Félin, 7 August 2006
  8. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die idee einen selebr zu bauen ist net shclecht aber ich glaub da bin ich echt zu ungeschickt will garnet wissen wie der dann aussieht :zwinker: :zwinker:

also das aralherz geht net des is net mein fall aber danke für die idee....

weitere ideen Tipps hinweise :zwinker:

Sebo@..., 7 August 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    von den steiff tieren hats schöne^^

ich hab nen teddy bekommen des hatn t-shirt an un da steht ich liebe dich drauf...

aber die sin halt immer recht teuer :frown:

iila, 7 August 2006
  10. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich habe auch ein Kuscheltier für meine Freundin gesucht und hab dann selber eins gebaut .. ist persönlicher und macht auch spaß .. schau ma im lifestyle forum unter "Das Geschenk für meine Freundin ist fast fertig" .. sollte 2. oder 3. Seite sein.

lg Gretyl

Gretyl, 7 August 2006
  11. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Bei Harrods glaub ich gabs in der Kinderabteilung versch. Bären zur Auswahl, wo man sich aussuchen konnte womit er gestopft wird und er hatte einen Pulli an, auf dem man sich einen beliebigen Text sticken lassen konnte.
    Zugegeben in deinem Fall nicht wirklich hilfreich - Kurztrip nach London?

Am besten Tierchen mit Herz suchen und gaaanz liebe Bekannte/Kollegin um Stickerei bitten...

brokenblue, 8 August 2006
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    User 16418, 8 August 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nudlz ist toll!

Und "persönlich" machen kann man den auch - man kann nämlich was draufsprechen, das dann immer wieder (solang die Batterie hält, die kann man aber wechseln, AFAIK) abspielen.. oder eben neu besprechen.

MooonLight, 9 August 2006
  14. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, stimme ich total zu. Du kennst doch bestimmt "Nur die Liebe zählt" oder? Also da kann man genau die Maus herbekommen, die du haben wolltest. Und wenn ich mich nicht irre, dann kann man die sogar im Internet unter www.sat1.de oder so kaufen. Musst halt mal schauen.

Anmerkung: Die Idee mit dem Kuscheltier ist echt toll!

Frischverliebt, 9 August 2006
  15. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die vielen ideen,... ich mach mich nochmal im internet auf die suche udn schau mal eure Tipps genauer an,...

falls jemand noch was weis,.. als her damit :zwinker: danke :smile:

Sebo@..., 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...