Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bekommt man am günstigsten Dreamwaver und/oder Frontpage?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cats, 17 April 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wo bekommt man das und wo isses günstig. wieviel kostet das normalerweise?

Cats, 17 April 2005
  2. bmw-power
    Gast
    0
    also die erste google seite gibt mir antworten darauf

bmw-power, 17 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja aber da kann ich ewig suchen weil ich mich damit nich aus kenne.

Cats, 17 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also Cats.. es lohnt sich wirklich sich mal mit Suchmaschienen auseinanderzusetzen.. probier halt mal ein paar suchbegriffe..

Baerchen82, 17 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    was denkt ihr was ich bevor ich das thema gestartet habe 2 Stunden gemacht habe?!
    da standen preise zw. 100 und 500 euro. aber ich denke die gibts bestimmt auch billiger, deswegen frage ich hier ob jmd. das weiß

wenn jeder nur noch bei google suchen geht zu allen themen dann isses hier aber öde :grin:

Cats, 17 April 2005
  6. Thisbe
    Gast
    0
    also ich würde mich wundern, wenn Du ein aktuelles Dreamweaver für 100 € legal auftreibst...schau halt einfach bei Microsoft (wobei ich von Frontpage die Finger lassen würde) und Macromedia nach. Oder bei ebay.

Thisbe, 18 April 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wenn es nicht unbedingt MX sein muss: eBay.

Falls du studierst kriegst du auch MX halbwegs günstig, darfst das dann aber nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen.

Was möchtest du denn machen? Evtl. tut es ja auch andere Software wie z.B. Phase 5 oder Nvu?

Lt. Cmdr. Data, 18 April 2005
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Bernd.das.Brot, 18 April 2005
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Nomen est omen...

Hmmm - Ganz offen: Was willst Du mit Dreamweaver oder Frontpage :kotz: , wenn Du nicht mal 'ne Suchmaschine bedienen kannst? Die bisher von Dir hier gestellten Fragen deuten ziemlich daraufhin, daß Du Dich mit Computern im allgemeinen und dem Internet im besonderen nicht gut auskennst. Das ist ja nicht schlimm - wir haben alle mal klein angefangen. Aber es ist halt etwas vermessen, gleich den 40-Tonner steuern zu wollen, wenn man nicht mal 'nen Führerschein fürs Moped hat.
    Sicher nicht legal. Da Du hier schon mal gefragst hast, kennst Du die kostenlosen Alternativen, die zum Ausprobieren völlig reichen dürften. Bei Deinem Erfahrungsschatz dürften Dich Dremawever und Frontpage im übrigen ebenfalls überfordern. Ratzfatz, eigene Webseite geht damit auch nicht.
    Wenn jeder/jede hier aber nur Sachen fragt, die man mit einem Blick bei Google findet, aber auch.

Versuch doch mal als erste Übung, ein paar Webseiten zu finden, wo Dir erklärt wird, wie man eigene Webseiten gestaltet, wie sie auf einen Server kommen, etc. Es gibt auch wunderschöne Webseiten, wo Anwender von Ihren Erfahrungen bei verschiedenen Internetanbietern berichten. Und schließlich gibt es sogar so altmodische Dinge wie Zeitschriften und Bücher, in denen man die Grundlagen nachschlagen kann. Wenn Du das alles getan hast und dann konkrete Fragen hast, helfen Dir die Leute hier sicher gern. Im Augenblick sind Deine Fragen von der Qualität: "Wie fahre ich Auto?" Sorry - erinnert mich schon ein wenig an eine Katze, die den ganzen Tag nix tut und sich das Fressen bringen läßt...

Katjes

User 11466, 18 April 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    öhm moment ich bin wirtschaftsassistentin und habe schon etwas ahnung von sowas! ich kann auch suchmaschinen bedienen aber ich bin kein experte wenn es um preise von solchen programmen geht! google hat mir preise zw. 100 und 500 euro oder so angezeigt!!!

Ich denke das ich frontpage nehme

und gleich so beleidigend zu werden nur weil ich frage is auch nicht nett oder?

ich habe eine ganz normale frage gestellt!

Cats, 18 April 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    www.macromedia.com

dort kannst du ein tryal runterladen, musst dich allerdings registrieren. Nach 30 Tagen schmeisst du die Präferenzen weg und gut ist.

zasa, 18 April 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ok danke. :grin:

Cats, 18 April 2005
  13. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Das nennt man dann wohl beratungsresistent... Hier haben Dir mehrere Leute versucht zu erklären, daß mit Frontpage erstellte Webseiten nicht unbedingt allgemeinverbindlichen Standards entsprechen.

Wenn's Dich sowieso nicht interessiert: Wieso fragst Du dann?

Im übrigen: viel Spaß beim Ausprobieren der Testversion des Dreamweaver - vor allem, wie's Zasa empfohlen hat, beim "Wegschmeissen der Präferenzen".

Katjes

User 11466, 18 April 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :mad: lass deine schlechte laune woanders raus. ich schaue mir dreamwaver an und auch frontpage und dann sehe ich ja wo ich besser mit klar komme

Cats, 18 April 2005
  15. bmw-power
    Gast
    0
    auch wenn mit dreamweaver nicht klarkommst, nimm es, frontpage ist zu schlecht.

PS: diese meinung hab ich mir aus purer langeweile ausgedacht und durch pc kenntnisse in den letzten jahren :smile:

bmw-power, 18 April 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    naja ich weiß nicht. ich kenne leute die ihre mit dreamwaver gemacht haben und welche die frontpage genutzt haben und das sind alle super homepages!!!!

Cats, 18 April 2005
  17. querolin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    URLs?

Viele Frontpage-Seiten die mir bisher so untergekommen sind sehen aus wie hinge :kotz:

Dass Frontpage grauenhaften Code produziert (Dreamweaver, GoLive, Fusion und wie sie alle heißen natürlich auch mehr oder minder stark) ist ja allgemein bekannt.

querolin, 18 April 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also ich kenne super gute seiten :ratlos:

Cats, 18 April 2005
  19. querolin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann lass doch mal eine (oder mehrere) URL(s) rüberwachsen damit wir uns an den Seiten auch erfreuen können :smile:

querolin, 18 April 2005
  20. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    zb die seite von angelina- traumphase finde ich sehr schön

Cats, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...