Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bekommt man günstige Mallorca-Angebote?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ben21, 18 Februar 2004.

1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

meine freundin und ich wollen dieses jahr ne woche nach mallorca fahren, am besten in den norden oder westen.

weiß jemand von euch, welcher anbieter da die besten angebote hat? würden gerne so billig wie möglich ein all-inclusive-angebot für eine woche haben. gibt's da nen experten unter euch, der mir ne empfehlung geben kann?

und bitte keine "ich glaube, ich hab da und da mal was gelesen"-posts...ich bräuchte schon konkrete tips, da ich in katalogen schon ertrinke! :zwinker:

danke schon mal im voraus!

Ben21, 18 Februar 2004
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    www.ltur.de

http://www.travelfm.de

Das sind so meine Urlaubsquellen. TravelFM kann ich echt empfehlen - die sind sehr nett und guter Service. Kannst ja mal anrufen.

DocDebil, 18 Februar 2004
  3. Niederbayer
    0
    Ist es nicht verboten hier kommerzielle Links zu posten?

Niederbayer, 19 Februar 2004
  4. chefchen
    Gast
    0
    Er ist Admin, er weis was er macht ^^

chefchen, 19 Februar 2004
  5. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Am besten mal bei http://www.reisesuchmaschine.com/ schauen, da findet man alles super schnell und günstig ... aber ruhig etwas Zeit mitbringen. Kann etwas dauern bis man sich zurecht findet.

Was wollt ihr den fürn Urlaub machen? Eher Party und Nachtleben oder eher Strand oder Wandern?

Meine Tips als Mallefan:
    Auf Mallorca kann ich euch den Westen nicht so empfehlen, da sind viele Engländer und Holländer bzw. die ganzen Chicki Mickis. Und die Strände sind auch nicht so schön da.
    Ich würde euch Orte wie Cala Millor, Cala Ratjata oder Alcudia empfehlern da findet man von allen etwas, und es sind nicht soviele Engländer und Holländer da. Die liegen alle im Osten bzw. Nord-Osten. Partymässig geht inzwischen nur noch in Palma und (östlicher) Umgebung was.

Recardo, 19 Februar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist es nicht - wenn diese nicht in Konkurrenz zu uns stehen oder es sich um deine eigenen Seiten handelt bzw. du durch die Links Vorteile erhälst (RefID, eBay-Auktion, o.ä.)

Abgesehen davon hat chefchen auch Recht :zwinker:

Mr. Poldi, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...