Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo bekommt man noch billig ein handy her?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nightbee_222, 18 August 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    mir ist jetzt mal aufgefallen,dass es garnicht so leicht ist,sich wo ein billiges handy ohne simlock zu kaufen!man bekommt handies immer nurnoch billig,wenn man entweder neu nen vertrag abschließt oder sonst muss man im laden total viel dafür bezahlen!ich würde mir nämlich ganz gerne ein neues handy kaufen.(hab schon ne simkarte u nummer,somit handy ohne simlock)!habt ihr ne idee,wo ich das möglichst günstig und seriös herbekommen kann?(ausser ebay.oder was habt ihr damit für erfahrungen gemacht??möchte garantie haben ..!!)
    vielleicht habt ihr ja eine idee...

Nightbee_222, 18 August 2005
  2. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich habe meinen Vertrag bei ebay abgeschlossen. Der Laden war super geil. Kontakt superfreundlich und die haben mit mir ne gemeinsame Lösung gefunden, welchen Tarif und so.

Wenn da steht neu und verpackt und so. Dann wird es bei den meisten auch so sein. Also. Immer schön die Bewertung lesen und schon klappt das dann. :zwinker: Ich bin sehr zufrieden. :zwinker:

MaKo, 18 August 2005
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hood.de ;D bietet so gut wie keiner mit.
    nokia 6230i neu für 188 euro

bamba, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...