Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo berühren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von auti, 20 Januar 2006.

  1. auti
    Gast
    0
    Hoi, gibts irgend ne Darstellung oder so etwas, wo man sieht, wo man die Frau berühren sollte, wo sie besonders empfindlich ist? Also von den üblichen mal abgesehen...?!
    Also Punkte wo die Frau erregt wird, hoffe ihr wisst was ich meine ^^
     
    #1
    auti, 20 Januar 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Möchtest du jetzt die Stelle am Körper der Frau, wo du draufdrückst und dann bespringt sie dich? :zwinker:
    Das ist ganz Unterschiedlich. Jeder Mensch hat andere erogene Zonen. Mir fallen da ein: Hals, Busen, Nacken, ... usw.
     
    #2
    AshtrayGirl, 20 Januar 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Genau! Du musst einfach durch probieren, fragen herausfinden, was Frau gefällt....
     
    #3
    Powerlady, 20 Januar 2006
  4. Bitchy
    Gast
    0
    Mir fällt da noch ein:
    ->Am Ohr,Hals, Innenseite der Oberschenkel,Knie,Bauch,Leiste,Po,Innenseite Oberarm..
    Oder auch diese Knochen etwas unter dem Hals..Ich weiß nicht wie die heißen..wenn er da mit der Zunge drüber fährt,gehts ab:smile2:
    Aber wie heißen diese Knochen denn jetzt?
     
    #4
    Bitchy, 20 Januar 2006
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Bei mir sind's die Ohren und die Innenseiten der Oberschenkel. Aber auch wenn er mit der Zunge über meinen Bauch fährt..
     
    #5
    mona0309, 20 Januar 2006
  6. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also irgendwie bin ich echt froh, dass ich meine ersten Erfahrungen machen konnte und noch kein Internet existiert hat ... denn dann konnte man noch ausprobieren und austesten ... gemeinsam rausfinden, was schön ist und was nicht.

    Hier nach dem Motto: Sagt mir mal, wo ich überall streicheln soll .... find ich ehrlich gesagt super unromantisch.

    Und wenn du dann jetzt ein paar erogene Zonen zusammenhast, machst du dir dann eine Liste und arbeitest die nacheinander ab????
     
    #6
    geilsein, 20 Januar 2006
  7. Bitchy
    Gast
    0
    So daramtisch is das doch jetzt auch nicht^^Er will sich halt informieren..Is doch nix dabei..Besser informiert sein, als wenn man da liegt und keine ahnung hat..Dann is das Mädel zu schüchtern um zu sagen wo sie gerne gestreichelt werden will.Ich finds gut das er fragt:grin:
     
    #7
    Bitchy, 20 Januar 2006
  8. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schlüsselbein? :zwinker:
     
    #8
    Float, 20 Januar 2006
  9. Bitchy
    Gast
    0
    Genau das wars!:zwinker: Danke!!:knuddel:
     
    #9
    Bitchy, 20 Januar 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich liebe es außerdem, wenn er meinen Rücken sanft streichelt und küsst und dabei dann so in den Lendenwirbelbereich geht... :drool: .
    Ansonsten wurde hier ja schon so einiges genannt.
     
    #10
    VelvetBird, 20 Januar 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hat zwar jetzt ned direkt was mit streicheln zum tun, aber ich find "zunge im ohr" total geil :drool:

    Ja und sonst halt hals, rücken, bauch und arme...:smile:
     
    #11
    pätze, 20 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich von meinem Freund richtig verwöhnen lasse (heißt: erst am ganzen Körper streicheln und leicht massieren, danach OV), dann merke ich immer, dass ich auf seine Berührungen überall sehr empfindlich reagiere... jetzt nicht unbedingt sexuell anregend, aber sehr entspannend und unheimlich schön. Vor allem: Wirbelsäule, Innenseiten der Arme und Beine, am Po. Geil ist es, wenn er mit seinen fingern zwischen meinen Pobacken bis vor zur Muschi fährt... :drool: Wenn er mich am Hals beißt, werde ich auch richtig geil und bekomme jedes Mal eine Gänsehaut... böse ist es auch an den Innenseiten der Schenkeln, wenn ich will, dass er sofort anfängt zu lecken, aber vorher immer böse drumherum geht und eben meine Schenkel liebkost... sehr böse. Und auf intensive Küsse auf den Mund reagiere ich natürlich auch :smile:

    [edit]Ach ja, an den Ohren ist es auch ganz schön, aber es ist mittlerweile unmöglich, da wirklich ranzukommen, weil zu viele Piercings im Weg sind *gg*
     
    #12
    Kuri, 20 Januar 2006
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nacken....Wangen.....Ohren.....
     
    #13
    Luxia, 20 Januar 2006
  14. ~magic~
    Gast
    0
    lies mal das Buch von Lou Paget: Der Perfekte Liebhaber

    da ist das ganz gut beschrieben, was es für erogene Zonen gibt und wie du die herausfinden kannst und wie du "Sie" dann am besten berührst.:zwinker:
     
    #14
    ~magic~, 20 Januar 2006
  15. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    also dieses buch hatte mir irgendwie sogut wie nix neues vermitteln können^^ obwohl ich "erst" mit 2 frauen erfahrungen gemacht hab(als ichs gelesen hab "sogar nur" mit einer) hab ich wohl instinktiv gewusst was wie wo usw, kA ob das normal is, sie fandens bisher beider gut^^
     
    #15
    DerBecks, 20 Januar 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    am besten du probierst es einfach mal bei deiner freundin aus!anhand ihrer reaktionen wirst du schon merken wo es ihr gefällt!:cool1:
     
    #16
    User 12216, 20 Januar 2006
  17. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nacken/hals...bauch...innenseite der oberschenkel
     
    #17
    *kitkat*, 20 Januar 2006
  18. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich schliese mich mal dem genannten an. möchte aber noch erwähnen, dass ich bei meinem schatzi einen ganz speziellen Punkt gefunden hab: (hoffe er wurde nicht schon erwähnt)

    Am rücken, ca. 10 cm über den pobacken und nahe bei der wirbelsaule leicht massieren. das gefällt meiner Freundin! musst anfangs den Punkt etwas suchen, musst den Rücken langsam rauf und runter fahren und sie soll dir sagen wo's am schönsten ist!
    es funktionert am besten im stehen, da kanns du deinen Körper an sie schmeigen und kannst den Punkt gut suchen!
    (ist übrigens sehr praktisch im schwimmbad, da bemerkt es keiner wenn du die Freundin erregst... )

    (meldet euch, wens funktionert, möchte wissen ob das bei anderen Frauen auch so ist!)
     
    #18
    Schorscho, 20 Januar 2006
  19. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Schorscho du hast recht...funktioniert bei mir auch immer. Das ist gemein. Man denkt gar nicht an Sex, wird dort berührt und könnte ihn dann sofort anspringen.
    Ansonsten kann ich dem schon genannten nur zustimmen. Ohren, Nacken, Brust, Innenseiten von Armen und Beinen....
     
    #19
    SUNSHINEalessia, 21 Januar 2006
  20. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    dann ist's ja bei dir noch ausgeprägter als bei meiner Freundin!

    Ich find das einfach genial um sie zwischendruch mal zu necken. da kann man im Hallenbad, beim tnazen,... sie berühren, keinem fällt was auf, aber sie wird gaz wuschig...
    dass gefällt mir! :drool::grin:

    Off-Topic:
    Endlich haben wir männer ein machtmittel über die Frau gefunden! :zwinker:
     
    #20
    Schorscho, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - berühren
annamaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
4 Antworten
Clint Eastwood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
9 Antworten
Kante99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2014
23 Antworten