Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #1

    Wo bewahrt ihr den Koran auf?

    Habt ihr den Koran? Wenn ja, wo bewahrt ihr sie auf?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 November 2009
    #2
    Der Koran steht genau wie die Bibel im Bücherregal.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #3
    Er liegt meist irgendwo rum. Bin ein kleiner Chaot :zwinker:. Und er wird eh hin und wieder hervorgekramt für Diskussionen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 November 2009
    #4
    besitze kein Koran
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 November 2009
    #5
    Wenn ich mir dann irgendwann einen zugelegt haben werde, steht er vermutlich neben den Bibeln im Regal. Sollte er jedoch im Original sein (Arabisch?), weil ich gerade versuche, die Sprache zu lernen, könnte es ihm ergehen wie jetzt meiner hebräischen Bibel: Er würde überall hin mitgeschleppt. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 November 2009
    #6
    Ich habe selber keinen Koran. Mein Bruder der im gleichen Zimmer wohnt, hat einen Koran (Taschenbuch)
     
  • 29 November 2009
    #7
    Im Mülleimer, oder auch immer ein Notbedruck auf Toilettenpapier.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste