Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #1

    Wo bewahrt ihr Schminke/parfum auf?

    Hallo,
    ich bin grade dabei meinen Schreibtisch etwas umzuräumen und da ich leider keinen wirklichen aufbewahrungsort für Schminkzeugs oder Parfum habe fliegt das bei mir meistens alles so um meinen Spiegel herum und belagert den halben Schreibtisch!
    Da das auch nicht wirklich schön aussieht wollte ich mal hören was ihr so damit macht...einfach rein in die Schreibtischschublade oder habt ihr da vielleicht eine Idee die auch ein bisschen hübsch aussieht auf dem Schreibtisch?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #2
    Schminke und Schreibtisch?! :eek4:

    Gehört das Zeug nicht ins Bad?!?

    Ich habe einen stylishen Becher wo alles stiftartiges reinkommt!
    Lidschatten usw kommt in den Badschrank!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #3
    Ich hab mein Schminkzeug in meinem Zimmer, im Bad ist kein Platz dafür..hab da auch einen kleinen Spiegel zum hinstellen. Ist also alles da nur nix zum aufbewahren :grrr:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #4
    also ich habe mein Schminkzeug auch im Bad... das was ich oft benutze ist im Spiegelschrank und das was ich nicht so häufig benutze ist in einem Kosmetikkoffer.... und der ist im Badschrank :smile:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #5
    Bei mir ist auch alles im Bad. Wäre mir zu umständlich immer wieder vom Bad ins Zimmer zu gehen und wieder zurück.....mann bin ich faul.... :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #6
    mhhh...

    Parfüm und Deo bleibt immer da stehen wo ich es als letztes benutzt hab...

    also entweder in meinem Zimmer, Schlafzimmer oder Bad..

    Schminke hab ich immer in einem kleinen Täschen was meist im Bad zu finden ist G*

    vana
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #7
    Alles im Badschrank.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #8
    Schminke hab ich im Zimmer (besseres Licht => natürlich) aber auch im bad rumstehen (bald im Schrank).
    Weil ich nicht oft Lidschatten benütze bzw. nicht für den alltäglcihen Gebrauch verwahr ich das in einer kleinen Kiste (von nem alten PC Spiel hab ich mit Papier beklebt). Ansonsten sortiere ich eigentlich immer nach dem Kistenprinzip bin da ganz schlimm....Schuhkartons, IKEAkisten.....

    LG Sara
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #9
    im badschrank is die schminke und auf der ablage überm waschbecken steht das parfum :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 April 2005
    #10
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste