Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo billig Sex-Toys kaufen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 15 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ich und meine Freundin, wir wollen jetzt doch mal nen Vribrator oder Dildo ausprobieren ( also Sie Ich führ ihn ihrr halt ein )

aber das zeug ist ja schweineteuer.

Unter 20 € gibts ja fast nix.

also gibt es nen Dildo / Vibrator unter 10 € ??

Wenn ja wo ???

Wenn das was beim Adult shop als Schnäppchen ausgeben wird echt Schnäppchen sind, dann lassen wir das ganze.

Und bitte sagt net " kauf dir gleich was gescheites " denn am Ende gefällt es Ihr / Mir / uns net und dann liegt ein Vibrator für 100 € daheim rum

zipperhead15, 15 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also bei Adult Shop findest Du doch einige "Klassics" unter 10€.. z.B.

kostet nur 7,95€.. da kann man eigentlich garnix falsch machen.. :zwinker:

Baerchen82, 15 August 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
  4. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    hmmm ja ok aber dann kommen auch noch die versandkosten dazu

Meint ihr in nem Sex shop in der City gibts billige Sachen

zipperhead15, 15 August 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kann schon sein das du dort auch was in der Preisklasse unter 10? findest.
    Ich würde aber lieber mehr Investieren und einen richtig schönen Vib. kaufen der gut verarbeitet ist etc.!
    Habt ihr garantiert mehr Spaß mit!

DerDomi, 15 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    und ich sage es doch:

kauf dir einen gescheiten. wir haben zwar nur einen, aber wenn man nach lovetoytest.de geht (ja ich weiße immer wieder darauf hin...), macht es einen großen unteschied, welchen man nimmt. bei vielen klappern wohl die batterien im fach und sind auch sonst recht laut.

auch die intensität, haltbarkeit etc unterscheidet sich von Vibrator zu vibrator.
    da den vibi ja nicht ich verwende sondern meine freundin, kann ich nur vermuten, dass einer aus silikon auch angenemer ist (weil u.a. nicht so kalt).

einen preisvergleich kann per pn verschicken. wobei ich sagen muß: wenn du bei adultshop kauft, unterstützst du auch das forum!!!

btw: wir haben den dolly dolphin von fun factory, der ist genial (leise, stark, gutes material (jelly) usw usw.) und hat nur 47€ gekostet. und hat keine verandkosten gekostet!

User 18780, 15 August 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nur 47 euro... du bist lustig :rolleyes2 ...
    für einige sind 15-20 euro schon viel geld...

abgesehen davon dass die vibs von FF ziemlich ungeil aussehen... oder würdest du dir als frau nen maulwurf oder nen wurm in die muschi schieben... ?

User 12529, 15 August 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find den wurm klasse... :smile: Hatten wir auch erst angeschaut, aber des war uns dann doch zu teuer, nur um des zu testen... :smile:

Haben dann einen für 20Euro bei beate uhse im shop gekauft (leider in österreich, weil es bei uns keinen gibt in der nähe) und der ist a superleise... Also da hört man vom handyvibi mehr als von dem Vibrator...

Aber bei redvision in dem onlineshop gibt's auch welche für 10 euro und auch sonst recht viel zeug recht billig... also schauen lohnt sich :grin:

Aber ich wollte nur zum testen a net so viel geld ausgeben, da ich doch net weiß, ob mir das gefällt oer nicht und dann 50 eus oder so dafür... nee neee :smile:

Rapunzel, 15 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @shavedgirl: wenn ich ne frau wäre, würde ich glaub so einiges ausprobieren :link:
    btw: das "nur" hat sich auf die 100€ bezogen, die genannt wurden.

@topic: es ist ansichtssache, wie viel man für was ausgibt. qualität hat ihren preis. das steht fest. es kann aber auch günstige dinge geben, die gut sind.

da ICH für mich noch keinen vibrator ausgetestet habe (wie...?!), bin ich glaube ich nicht in der lage, aussagekräftige behauptungen aufzustellen. aber ich denke, das zitat passt auch in diese ecke, oder nicht?
    habe das an zipperhead auch schon als pn geschickt.

User 18780, 15 August 2004
  10. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also meines erachtens lohnt es sich, bei toys lieber ein/zwei euro mehr auszugeben. material und verarbeitung ist dann einfach besser. wenn ihr allerdings erstmal schauen wollt, ob ein vibrator überhaupt etwas für euch ist, dann ist das in ordnung. aber ihr solltet trotzdem einen preisvergleich machen, da die preise auf dem markt mitunter sehr unterschiedlich sind. viel spaß beim ausprobieren! ;o)))

unsterblich, 17 August 2004
  11. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur dazu sagen, dass wir ( ich und meinen freundin ) schon rehct viel haben und ihc habe mir dabei immer die arbeit gemacht und habe ein bis 2 tage im netz nach dem teil gesucht, meißtens konnte ich die hälfte sparen. ich habe gestern erst was bestellt, da lag der preisunterschied von 10,90 bis zu 34,90 Euro, das fand ich den absoluten hammer, für ien und das selbe produkt.

hier noch ein link, wo so manches spielzeug günstig ist, nicht alles aber vieles:

bitte keine öffentlichen Links, denn wir haben einen festen Sponsor für Erotikartiken - und der bezahlt dafür. Wenn nun hier kostenlos andere Anbieter erscheinen, dann wird das Forum kostenpflichtig weil uns die Einnahmequellen fehlen... grüsse vom admin

----
    viel spaß dabei

The_Player, 17 August 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ...bin gespannt, wann die links von the_player gelöscht werden...

@the_player: wenn ihr schon einiges habt, dann gibt doch bitte auch noch ein komentar dazu ab, ab man "nur für's probieren" auch einen günstigen vibi nehmen kann.

User 18780, 17 August 2004
  13. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist das so gewesen, dass meine freundin mit zu beate use gekommen ist und wir beide auf der suche waren, nach einem spielzeug was uns hrelfen kann meine freundin zum orgasmus zu bringen, während des sex's.
    also da gab es eine einen kleine mini-vibrator (etwa 8 cm lang und 1-2 cm dick) der sah aus wie ein lippenstift. das ding ist zum testen nicht schlecht, und kostet in den verschiedenen versandhandelnn etwa 5 - 10 euro. da kann man aber auch nach beate uhse in den laden gehen und da kaufen.

dannach haben wir auch eine vibro Dildo ausprobiert, aber der kommt seltener zum einsatz. meine freundin kann hauptsächlich klitorial stimuliert werden und nicht vaginal, bei vielen ist es jedoch andersrum, da mag der dildo mit vibration schon recht gut sein.

Aber ich habe für so kleiner sachen nie mehr als 10 euro im netz ausgegeben, meißtens weniger.

wenn ihr noch fragen zuu irgendwelchen toys habt, dann fragt, wir haben schon vieles ausprobiert

The_Player, 17 August 2004
  14. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    muss man solche SEX TOYS eigentlich vor dem ersten Gebrauch reinigen ?? oder kann man die gleich nach dem auspacken benutzen ?? Und wie soll man die reinigen ?? Mit Spülmittel, mit Shampoo , mit Seife ???

Mit warmen oder kalten Wasser ?? Oder braucht man ne spezielle Reinigungscreme oder sowas

zipperhead15, 18 August 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn Du auf nummer sicher gehn willst, dann solltest Du die Sextoys auch schon vor der ersten Benutzung abwaschen und zwar, wie bei den meisten Toys, genauso wie Du auch Geschirr abwäscht.. also warmes Wasser und Spülmittel.. :zwinker:

EDIT: Aber besser die Sextoys gesondert abwaschen und net mit dem Geschirr zusammen.. :grin:

Baerchen82, 18 August 2004
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Die werden in denn Shops ja auch ausgepackt damit die Kunden sich die Dinger mal genauer anschauen können, von daher würde ich sie vorher waschen!

DerDomi, 18 August 2004
  17. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    aber wird der Gummi von Dildos nicht brüchig, wenn man ihn nach jedem gebrauch mit Spülmittel abreibt ?? und in warmes Wasser legt ?

zipperhead15, 18 August 2004
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    http://lovetoytest.de/html/knowhow/dildo_vibrator_hygiene.html

da steht, wie man sein toy pflegen sollte.

darf mann fragen, was habt ihr denn jetzt für eins gekauft. ich entnehme der fragestellung über die reinigung, dass ihr eins habt,oder?

User 18780, 18 August 2004
  19. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    nein wir wollten uns VOR dem kauf erkundigen, wie man das ding reiningt

zipperhead15, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test