Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bin ich dran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 23 Februar 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ICh hab nen kleines Problem. Also, ich hab ne Bekannten (ich kenne ihn nihct besonders gut) und wir sind dann zu 5 (3 Mädels, 2 Kerle) am Rosenmontag was trinken gegangen. Also Ich kannte 1 Mädel (nr.1) und diesen Bekannten. Der andere Typ war nen guter Bekannter von dem Mädel (nr.1) und dann eben noch 2 Mädels(nr. 2udn nr3), die Freundinnen von Mädel nr.1 sind. SOweit klar. Also ich kannte also nur 2 Personen da, und ich hatte dem Typ schonmal angedeutet, er solle mich doch mal nen paar Mädels seines Freundeskreises vorstellen. So, die eine war garnix, doch Nr.3 hatte es mir angetan. Auf den ersten Blick ist sie garnet so mein Typ, aber sie war irgendwie lustig drauf und je mehr wir zusammensaßen, desto mehr habe ich mich in sie verkuckt.
    Das hört scih jetzt ja alles noch ganz schön an, doch jetzt kommst. Ich bin eher ein extrovertierter und gesprächiger Mensch. Sie anscheinend auch. Als ich sie aus Verssehn unterbroch hab hat sie mich total angeschnautzt. Dann aber find sie an so aus Spass mit Kofetti rumzuwerfen und ich hab mitgemacht.
    Nach nen bisschen Smaltalk kommt sie mit: Ich steh eher auf ältere Kerle, letzten im Schwimmbad, hat sie so 2 spanier gesehen, und sie fand den VATER von dem 18 Jährigen voll geil. Alte Kerle hätten wenigstens Erfahrung. (Sie ist 16, ich 18!!!!!). Dann kam sie mir als frech, wenn ich nen Witz gemacht hab meinte sie: Ich wäre doch voll der unsensible Kerl, voll gemein. Aber dass kam dann schon so oft, das ich es ihr fast schon als Ernst abgenommen hatte. Dann später hab ich mit dem Freund plätze getauscht und er meinte "er wüsste schon warum". Allen war also klar, dass ich gerne neben ihr sitzen wollte. Dann liefs auch ganz lustig weiter, wir hatten Körperkontakt usw. Aber ich konnte ihr kaum ins Gesicht gucken. Auch als ich irgendwie was zum Thema Sex sagte meinte sie "das kann nur einer sagen der noch nie welchen hatte " (stimmt auch) also hab ichs auch nix dazu gesagt.
    So, meint ihr das Mädel meint dieses Gezicke ernst oder will sie nur ein bisschen spielen. Wie finde ich es raus? Mag sie mich oder kann sie mich oder kann sie mich nicht leiden? Ist Erfahrung wirklich soooo wichtig?
     
    #1
    Mic, 23 Februar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Traurig aber wahr, manchen Mädels ist Erfahrung sehr wichtig und sie verarschen Typen die noch keinen Sex hatten. Ich halte so etwas für sehr unreif und das sind meistens tatsächlich ziemliche Zicken.
    Junge such dir Freundinen die mit dir rülpsen, furzen und abstürze übelster Art haben. Die sich nich andauernd schminken und sich nich ständig sorgen um dich machen wenn du weg bist und mit dir dich auslachen anstatt sofort zu fragen ob was passiert is. Mit denen hat man viel mehr spaß
     
    #2
    Taschentuch, 23 Februar 2004
  3. acidgirl
    Gast
    0
    Wie ist die denn drauf? Kann ihr doch egal sein ob du schon Sex hattest oder nicht. naja ich denke, sie ist 16, ein pupertäres Mädel, welches sich ein wenig in den Mittelpunkt stellen möchte. Würde da an deiner Stelle nicht drauf anspringen.
     
    #3
    acidgirl, 23 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Um mal einen generellen Irrtum in diesem Board klarzustellen... das Wort heißt "pubertär" und nicht "pupertär".... hat nix mit pupsen zu tun... :grin:

    Danke für ihre Aufmerksamkeit. *hrhr*
     
    #4
    User 13029, 23 Februar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Kennst du das Lied: "Die Ärzte - Besserwisserboy"?
     
    #5
    Taschentuch, 23 Februar 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    LMAA? :tongue:

    Das Wort schreibt hier jeder zweite im Board falsch... normalerweise bin ich der letzte, der bei Rechtschreibfehlern meckert.... aber wenn ich nochmal "Pupertär" lese, krieg ich Augenkrebs!
     
    #6
    User 13029, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dran
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
Umberto
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
1 Antworten