Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bin ich??!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Many, 1 Juni 2003.

  1. Many
    Gast
    0
    Hi,

    hab da wen kennengelernt verstehen uns super!

    Haben auch schon miteinander gekuschelt und geschmusst! Nur mein Problem! Ihr EX geht ihr ständig auf die Nerven, er mailt ihr andauernd und ruft sie an! Sie sagt sie hat schon damit abgeschlossen!

    Wie soll ich da am besten reagieren! Wenn er mal wieder mailt!!
    Heute machte sie beim telefonieren so ne Andeutung!

    Ich frug sie ob sie darüber reden will sie sagte nein, sie muss jetzt erst mal selber mit sich selber klar werden!

    Was meint ihr?

    Werd mich wahrscheinlich morgen mit ihr treffen! Soll ich es ansprechen?

    Denke mir mal je länger das jetzt so weiter geht! Desto mehr Gefühle werde ich aufbauen!

    Muss nächste Woche für ein paar Tage ins Krankenhaus und und sagte sie heute selber am Telefon das sie mich am Fr. oder Sa. besuchen will!

    Ich weiss jetzt echt nicht wo ich stehe und was ich denken soll!
    Gruß

    Many
     
    #1
    Many, 1 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wie lange sind die beiden denn zusammen gewesen?..wie viel zeit liegt zwischen der exbeziehung und eurer Beziehung?...

    irgendwie verstehe ich das nicht so ganz..eigentlich hat sie mit der beziehung abgeschlossen, muss aber doch noch mit sich selber ins reine kommen???...

    wie lange seid ihr beide denn schon zusammen?..also ich würde es schon irgendwie ansprechen...schließlich belastet das eure beziehung und das sollte auch aus der welt geschafft werden...
     
    #2
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  3. Many
    Gast
    0
    seit 23.Mai da fing alles an! S

    Sie war mit ihrem Ex 4 Jahre zusammen und ist jetzt bereits seit September letzen Jahrs nicht mehr mit ihm zusammen!

    Aber wie soll ich das Gespräch anfangen?

    Hab schiss das ich wieder verarscht werde!
     
    #3
    Many, 1 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, vier jahre sind natürlich schon lang für eine Beziehung..

    und knapp zwei wochen beziehung sind natürlich noch nicht so lange..ich würde sie einfach fragen wie sie zu ihrem exfreund steht..und dann würde ich ihr auch sagen, daß du angst vor einer verarschung hast...
     
    #4
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  5. Many
    Gast
    0
    ehrlich gesagt hab ich mir das auch schon überlegt das ich es zur ihr sage! nur wenn sie dann vormir steht bzw wenn ich bei ihr bin dann trau ich mich nie! weiss ned warum des so ist ich weiss es einfach ned! Nicht von den Gefühlen her sondern warum ich es mir ned traue! Bin wahrscheinlich in der Beziehung zu schüchtern!
     
    #5
    Many, 1 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Fass dir ein Herz. Es wird dir auf jeden Fall gut tun, diese Sache aus deinem Kopf und deinem Herz zu schaffen indem du mit ihr drüber redest...
     
    #6
    glashaus, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten