Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo bist du mein sonnenlicht?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Terrormieze, 16 März 2006.

  1. Terrormieze
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Terrormieze, 16 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    die waren grade bei stefan raab - zum kugeln! :grin:
     
    #2
    **tinchen**, 16 März 2006
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    User 24257, 16 März 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "... üsch vermisse deinem aten..."
    zumimdest "singt" der typ des so... *g*
     
    #4
    User 12529, 17 März 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das ist genau der Satz, den Raab auch so geil fand! :zwinker:

    Ansonsten: No Comment! :drool:
     
    #5
    SeatCordoba, 17 März 2006
  6. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    :kotz:
     
    #6
    Eleganza, 17 März 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Da fehlt nur noch "fett krasser draia beämweh aldaa".....und Goldkettchen...zum totlachen :grin:
     
    #7
    Djinn, 17 März 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ... *lol* die waren gestern Abend auch irgendwo im Fernsehen und sollen jetzt einen Plattenvertrag kriegen.
    Full konkret krasse Döner-Gang, Alda ey! *wechrofl *
     
    #8
    AshtrayGirl, 17 März 2006
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wahnsinn, sind die schlecht. Wobei das Lied sicher auch noch nicht der Brüller wäre, wenn es jemand gesungen hätte, der ab und zu die Töne trifft.
    Einfach nur Wahnsinn! :eek:
    Als ich das gestern beim Raab gesehen hab, hab ich immer gedacht, die verarschen da irgendwen. Ich konnte das gar nicht glauben, dass die da ernsthaft aufgetreten sind.
    War so richtig lustig - zum Kugeln. Einfach zum Totlachen. :grin:
    Nicht mal, wenn man mir eine Million dafür bieten würde, würde ich mich so lächerlich machen.
     
    #9
    Sunflower84, 17 März 2006
  10. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find Selcuk, Fatih und Ismael einfach hammer! :grin:
    Sind doch nette Jungs, die sich so geben wie sie sind.
     
    #10
    squirrel, 17 März 2006
  11. Bimbambino
    Gast
    0
    auf mich machten die 3 auch nen sympatischen Eindruck!

    Sprachschwierigkeiten hin oder her... Nobody ist perfekt!
     
    #11
    Bimbambino, 17 März 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja lol die sind von germersheim.. in dieser Stadt wohnen wirklich nur so leute, das passt wie die faust aufs auge :grin: :grin:

    Eine Blamage für die Pfalz!
     
    #12
    User 37284, 17 März 2006
  13. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :smile:

    Jungs, lasst das, es grenzt an Körperverletzung.
     
    #13
    Utila, 17 März 2006
  14. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    die melodie ansich ist gar nicht so schlecht und der rest entspricht auch etwa dem heutigen hitparaden-niveau...

    fazit:
    wer hat denen das kübelböck-virus injiziert?
     
    #14
    La Vita è bella, 17 März 2006
  15. [FoX]
    Gast
    0
    stimmt, können wir GER nicht abschieben?.. ist doch sowieso fast BW :grin:

    jedem der den mist kauft sollte man die finger abhacken. die plattenfirma die diese achmets unter vertrag genommen hat, muss mit dem müll nicht auch noch geld machen... :kopfschue
     
    #15
    [FoX], 27 März 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das kann ich - was zumindest die Einheimischen angeht - nur bestätigen: Ich hab dort studiert... Gegen die war der Blinde aus der ersten Staffel DSDS noch gut.
     
    #16
    thomHH68, 27 März 2006
  17. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also gegen diese 3 Checker war Zlatko eine richtige Goldkehle.
    Zumindest weiß ich jetzt was auf den nächsten UNI Party um 4.30 als Rauswerfer gespielt wird. LOL
     
    #17
    lonesome_wulf, 28 März 2006
  18. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Peinlich für Deutschland sag ich da nur.

    Da kaufen die Hirnamputierten kiddies Platten von drei häßlichen ehemaligen Hauptschülern die warscheinlich vor einem Jahr noch in der Türkei auf Eseln geritten sind.

    Armes Deutschland........:angryfire
     
    #18
    Sissdem, 28 März 2006
  19. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    so lange ich das nicht hören muss (es nicht im radio leuft) ist mir das egal. ich find das lied (den text) garnich mal so schlecht, aber wie die den rüberbringen :wuerg:

    die können weder singen noch richtig Deutsch und das ist das grausame. mir reicht es wenn ich ausschnitte hören muss
    :wuerg:

    naja aber ich bin ja tollerant und wer es hören will bitte hört es aber nur wenn ich nicht in der nähe bin und es mit anhören muss danke!
     
    #19
    Discofreak, 28 März 2006
  20. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erschießt sie!!!:angryfire
     
    #20
    Eiri, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten