Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bist du?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MAD, 8 Juni 2006.

1. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da mal meine Lebenssituation ausgedrückt....vll zum nachvollziehen. Bitte nicht zu viel erwarten.....hatte in Deutsch immer nur ne 3......aber das spricht mir aus meinem Herzen:

So oft wird man enttäuscht, versucht es dennoch immer wieder. Das eigene Herz tut weh, man will doch nur glücklich sein. Man will doch nur einen Menschen im Arm halten, der einem diese bitter notwendige Liebe schenkt. Wo bist du? Ich such dich, kann dich nirgends finden. Du scheinst so nahe zu sein und doch bist du so fern. Ein Schauer überkommt mich, mir wird kalt. Und schon wieder sitz ich da, alleine. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich an dich denke. Ich blicke in die Sterne und hoffe auf eine Antwort. Eine warme Brise weht mir durchs Gesicht und ich kann dich riechen. Ich sehe so viele glückliche Menschen. Sie leben ihren Traum. Dann begebe ich mich auf die Suche und mein Herz wird zu einem reißenden Fluss, Adrenalin durchströmt meine Adern. Ich schaue in viele Gesichter voller Emotionen, deins kann ich nirgends finden. Dann glaube ich dich zu sehen, aber du drehst dich elegant und herausfordernd von mir weg und plötzlich bist du nicht mehr da, kann dich nirgends finden. Es war nur ein kurzer Blick, so intensiv. Es war wie ein Stromschlag. Dein Gesicht war so schön, dein lächeln so voller Sehnsucht. Voller Euphorie suche ich dich, doch weiß ich, dass du gar nicht wirklich da warst. In dem Moment bricht meine Welt in mir zusammen, kann nicht mehr klar denken. Die erste Träne bahnt sich seinen Weg und mein Herz zerschellt wie eine Vase auf dem kalten Boden. Ich kann dich nicht finden, bin so allein.
    Wo bist du?

MAD, 8 Juni 2006
  2. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    in was für einer situation haste das geschrieben`?

purzel1848, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten