Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo bleiben denn bitte die gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-X, 14 Dezember 2006.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hallo leute:smile:


    ich stecke in einer verzwickten situation. denn seit c.a 2 wochen habe ich einen super lieben,gut aussehenden, intelligenten jungen mann kennen gelernt. ich war in einer disco, plötzlich fingen wir an zusammen zu tanzen. c.a 30 minuten lang hat niemand gesprochen,nur unsere körper:engel: es war wirklich toll.

    der intressante junge wollte meine nummer. gut,am nächsten hat er mir sofort geschrieben etc.. seit 2 wochen sehen wir uns fast jede tag. meistens sind wir in der öffentlichkeit oder bei jemandem eingeladen.

    er ist total lieb und süss zu mir,ich glaube er hat sich in mich verliebt. ich selber finde ihn richtig toll, nur leider kommen keine gefühle hoch. wenn ich bei ihm fühle ich mich wohl; wenn wir uns einen tag nícht sehen,vermisse ich ihn. aber irgendwie fehlt mir was. ich will ihn auf keinen fall verarschen oder ausnutzen. leider ich nicht wie ich handeln soll.

    meine gedanken sind noch viel bei meinem ex. ich hatte viel in diese Beziehung investiert,was sich jedoch nicht gelohnt hat. ich litt monate darunter,naja vielleicht tue ich es heute noch. er war meine grosse liebe:kopfschue

    ich habe angst,irgendwie will ich so einen super netten typen nicht verpassen,mein gott er ist doch so korrekt.

    tut mir leid,ich schreibe hier schon wieder einen halben roman. ist es möglich das noch gefühle wach werden?oder haltet ihr nichts davon.

    über diverse meinung und anhaltspunkte wäre ich dankbar.

    liebe grüsse, miss-x
     
    #1
    miss-X, 14 Dezember 2006
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn dein Alter so ungefähr?

    Also ich hab es damals meiner Freundin genau so gesagt, dass ich mich nicht voll verliebt fühle. Das macht die Sache fair, der andere weis woran er ist. Und nach 2 Monaten hab ich sie auch geliebt. Ich war nie richtig verliebt, aber hab sie dann geliebt. Ist der Unterschied klar?
     
    #2
    -Snoopy-, 14 Dezember 2006
  3. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    ok,ich verstehe was du meinst. weisst du ich will ihm diese liebe,die er mir schenkt auch zurück geben können. ich will nicht eine 2-3 wöchige Beziehung. aber hey,dein post gibt mir hoffnung. und auf eine art und weise ist es auch logisch.

    ich selber werde 17,habe schon 2 ziemliche komplizierte und prägende beziehungen hinter mir. er ist 22.

    er weiss,dass ich zeit brauche und noch meine ex-bez. am verdauen bin. zu ihm bin ich sehr herzlich,gebe ihm nicht das gefühl was in mir abläuft. wenn sich die situation nicht ändert werde ich weiterschauen.

    warst du am anfang auch sehr unsicher?
     
    #3
    miss-X, 14 Dezember 2006
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hallo, ich bin in der gleichen Situation, allerdings bin ich der Dumme, der sich in eine verliebt hat die noch an ihrer Ex-Beziehung knabbert. Sie ist aber auch immer sehr herzlich zu mir, nimmt meine Hand, nimmt mich in den Arm, aber das wars dann auch schon. Das geht jetzt auch schon gut 3 Wochen so und langsam tut es mehr weh, als dass es schön ist, denn jeden Abend geh ich in's Bett mit dem Gedanken, dass sie mir am nächsten Tag sagt, dass das nix wird mit uns. Das macht einen wahnsinnig und auch traurig....

    Spiel auf jeden Fall mit offenen Karten und lass ihn nicht zu lange hängen und zappeln. Das fühlt sich sooo scheiße an....:geknickt:

    Und biete ihm bitte nicht an "gute Freunde" zu sein, das ist der Genickschuss für ihn in der Situation. Dann lieber getrennte Wege gehen...


    Das musste ich einfach hier loswerden, hoffe es stört nicht zu sehr:zwinker:


    LG

    Raptor
     
    #4
    Raptor1983, 15 Dezember 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Womit bewiesen wäre, dass nicht alle Frauen ein "Arschloch" wollen :zwinker:
     
    #5
    User 48403, 15 Dezember 2006
  6. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    also,halt mal...:zwinker: auf keinen fall will ich einen arschloch,ich will nur,dass ich mich in ihn verliebe und schmetterlinge habe.

    beenden will ich es noch nicht,ich hänge langsam aber sicher schon a ihm. wir kuscheln und knutschen,aber mehr lief nicht. soll es auch nicht,bis ich weiss was ich will.
    das schlimmste ist,wenn sie uns fragen ob wir zusammen sind,ihr solltet dann unsere blicke sehen...:grin:

    eine richtige antwort,wird es auf meine frage nicht geben. ich lasse mir jetz einfach zeit... und vielleicht hilft eine 1 wöchige kontakt pause. damit mir bewusst wird was mir fehlt oder eben nicht. ich will ihn auf gar keinen fall leiden lassen oder etwas in diese richtung.

    ooo ich habe zu schnell gelesen,ich dachte du meinst alle frauen WOLLEN einen a...;sorry:schuechte
     
    #6
    miss-X, 15 Dezember 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    miss-x:
    Wenn du eine einwöchige Kontaktpause willst, erklärt es ihm aber bitte vorher warum und wieso. Als Mann würde ich mir sonst reichlich verar... vorkommen, wenn Frau mit der ich mich gut verstehe plötzlich ohne Angabe von Gründen nixmehr von sich gibt.
     
    #7
    Mephorium, 15 Dezember 2006
  8. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    natürlich werde ich es ihm erklären,wenn es soweit kommen würde. aus diesem Alter sind wir raus. sonst wäre es doch sehr gemein.
     
    #8
    miss-X, 15 Dezember 2006
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich glaube, du bist noch zu arg auf deinen Ex fixiert. Du leidest bestimmt noch heute darunter, deshalb lässt du - vielleicht unbewusst - keine Gefühle zu anderen zu. Es ist vielleicht noch zu früh für dich, dich auf eine neue Beziehung einzulassen. Rede mit ihm darüber und sage ihm, wie du dich gerade fühlst, dass du noch sehr oft an deinen Ex denken musst und sehr darunter leidest/gelitten hast. Und das du ihn natürlich auf keinen Fall ausnutzen möchtest.
     
    #9
    Jassimaus, 15 Dezember 2006
  10. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei mir wars die erste richtige Beziehung. Aber ja, ich war unsicher. Sehr sogar.

    Es gibt nen kleinen Trick: Was würdest du denn jemandem in einer fast gleichen situation empfehlen?

    (Am Ex kleben und ne tolle Chance vergeben?)
    (Um den tollen Ex kämpfen und einen irgendwie ganz netten, aber nicht richtigen liegen lassen?)

    (Den Ex endlich verlassen nach allem, was er dir angetan hat und sich auf ne neue Chance einlassen?)
    (Den Ex für den du noch was fühlst verdrängen und einen Ersatz nehmen?)

    Je nach dem auf welcher Seite man ist kann man alles gut oder schlecht klingen lassen.
     
    #10
    -Snoopy-, 15 Dezember 2006
  11. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    oh ich danke allen die mir probieren zu helfen.

    jassi: ach die geschichte mit meinem ex freund ist wirklich noch tief in mir,doch an dem kann es nicht liegen. denn gleich nachdem ich gecheckt habe,dass wir nicht mehr zusammen sein können hatte ich eine affäre mit xy.

    er meinte einfach verlieb dich nicht in mich, er hatte mit offenen karten gespielt. doch wenn er nicht so ehrlich gewesen wäre,hätte ich mich 100% in ihn verliebt.

    zurück zu meinem ex; richtig schluss hat er nie gemacht. :kopfschue durch das,hatte ich unheimlich lange hoffnungen das sich alles bessern würde. ach mensch,es war einfach alles viel zu kompliziert und traurig. fakt ist,dass ich alles noch verdauen muss. aus der trauer-phase bin ich raus. denken nicht mehr soo krass an ihn,und weine nicht mehr jeden abend.

    die erinnerung wie verliebt ich in ihm war,wie glücklich ich in seiner anwesenheit war gibt mir die idee,das ich ich auf den richtigen warten soll.

    heute abend ist eine geburtstagparty, vor 2 stunden hatte ich den gedanken dem neuen zu sagen wir sind jetz zusammen,weil ich es für richtig empfinde und solch eine chance nicht verpassen will.
    ihr seht,ich bin zimlich hin und hergerissen. leider bin ich nicht der typ mensch,der alles mal eine weile sein lassen kann. wenn in meinem leben nicht alles durch gedacht ist,stresst es mich innerlich,also werde ich unruhig und nervig.

    so muss mich langsam für die party schick machen:zwinker:

    hoffe,höre weiter von euch.
    liebe grüsse
     
    #11
    miss-X, 15 Dezember 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So wie Du schreibst, scheinst du deinen Ex noch nicht abgeschlossen zu haben.

    Sei Dir darüber im Klaren, dass Du ihn verletzt, wenn du dir nicht 100 % sicher bist. Sei einfach ehrlich zu ihm.

    Dein Herz wird sich entscheiden, ob er dir wichtig ist...

    Was bedeuten die 2 Männer für dich, dein Ex bedeutet eine teils sehr glückliche Vergangenheit woran du festhalten möchtest. Der zweite Mann steht vielleicht für dein neues leben, neue erfahrungen, zukunft aber auch für ein bisschen ungewissheit.

    Was du trotz allem nicht vergessen darfst, ist was du möchtest. Nur du bist für dein Glück verantwortlich, niemandem anders und kein ander ist für dein Glück zuständig.
     
    #12
    *Luna*, 15 Dezember 2006
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hallo leute...


    ich wollte nur kurz reinschreiben,dass ich mich für ihn entschieden habe. wir sind jetz zusammen und ich bin soo glücklich. erst jetzt kann ich mich gehen lassen,es ist toll:herz: :herz: :herz:
     
    #13
    miss-X, 18 Dezember 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das freut mich für dich :smile: Wünsch euch alles gute
    P.S. Status ändern:zwinker:
     
    #14
    *Luna*, 18 Dezember 2006
  15. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Super! Viel glück mit ihm! und schreib wies so läuft
     
    #15
    das-bin-ich, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleiben denn bitte
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
Lusy15
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
12 Antworten
Memie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
1 Antworten