Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    16 Mai 2004
    #1

    Wo bleibt das Badewetter? - Wo bleibt denn nur der Sommer? - Zusammengeführt

    Wo bleibt das Badewetter?

    Im vorigen Jahr war ich um diese Zeit mindestens schon 5 oder 6 mal zum Baden am See. Dieses Jahr: Fehlanzeige. Viel zu kalt. Und in den nächsten 7 Tagen soll es kaum wärmer werden, sagt der Wetterbericht (zumindest hier im Osten).
    Wartet ihr auch schon ungeduldig auf den Sommer? Oder ist euch das egal? :cool1:
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #2
    hab vor zwei Wochen meinen Hund in den Badesee gescheucht und da haben schon Kinder drin gebadet...ich wär wohl erfroren :zwinker:
    war zwar ein warmer Tag, aber zum Baden???

    ich finds für mitte Mai aber eigentlich ganz ok! Bin sowieso nicht so ein bade-Freak...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #3
    wenn es in den pfingsferien immernoch soooo kalt ist, bin ich wirklich enttäuscht [​IMG]
    um die zeit lag ich nämlich auch schon am see und hab mich gesonnt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    16 Mai 2004
    #4
    Der Wetterbericht hat gerade erzählt, daß es vielleicht zum Männertag doch warm wird. Na hoffentlich! :cool:
     
  • made
    made (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #5
    der gesamte winter war hier schon so übelst scheiße!

    und das ging auch den ganzen frühling so weiter
    wir hatten hier INSGESAMT im gesamten jahr vll knappe 2 wochen schönes wetter! KOTZ

    grad ich als sonnenanbeter leide da drunter und es kotzt mich tierisch an, im mai war ich zwar noch nie baden, aber da ist es doch eigentlich immer total schön, aber nein ohne jacke friert man immernoch, geschweigedenn es kommt ma die sonne raus
    *entnervtundgefrustetsei*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #6
    Wenn das bisherige nicht allzuwarme Wetter heißt, dass wir im Sommer nicht wieder kaputtschmelzen hab ich da nix gegen..

    Wir sollen heute im übrigen 23°C bekommen- was schonmal ein Anfang ist. Viel mehr muss es gar nicht mehr werden...
     
  • made
    made (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    17 Mai 2004
    #7
    oh doch!
    bei 30°C und sonne fängt bei mir der sommer erst an :zwinker: :zwinker: *andenletztenfantastischensommerdenkundschwääärm* :zwinker:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #8
    also heute ist es mal verhältnismäßig schön (zwar noch keine 30°, aber was nicht ist, kann ja noch werden)...ist einfach klasse, wenn mal wieder die sonne scheint [​IMG]
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    17 Mai 2004
    #9
    Also bei uns wars heute den ganzen Tag trübe und kalt wie schon den ganzen Monat Mai. Morgen solls auch nicht besser werden. (Ich wohne in Sachsen) :wuerg:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #10
    bah...bääääh...pfui wie kann man nur....30 Grad gehts noch?? ich bin froh wenn die 20 nicht überschritten werden...so wie es jetz is is eh noch gut, die Hitze soll bleiben wo sie is...kommt ja leider eh früh genug :mad:

    Nix gegen schönes Wetter, aber ich hab was gegen Hitze, wenn ich nicht grad auf Urlaub im Süden bin...hier daheim kümmert mich das einen Dreck!


    greetz, der Scheich
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #11
    Hab ich gestern erst gedacht: wir haben fast Juni und ich war noch nicht einmal im Freibad. Wofür hab ich mir jetzt die Saisonkarte gekauft?
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #12
    ich finds zum **** hier...

    hatte letzte woche schon fast beschlossen hier auszuwandern.

    meine Laune ist ziemlich wetterabhängig - und das nicht nur weil ich mich über das schlechte wetter aufrege - auch so die "gefühlte" laune und die sache wie ich dinge sehe hängen vom wetter ab - eigentlich ein guter grunddeutschalnd ein für alle mal den rücken zu kehren *bah*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.335
    133
    93
    Verwitwet
    10 Juni 2004
    #13
    Also über Pfingsten war zumindest hier das Wetter sehr schön :smile:
    (Das Wasser aber eher noch etwas zu kalt zum baden)

    Im Moment finde ich es auch recht angenehm - nicht zu kalt, und gerade noch nicht zu warm.

    Aber im Grunde ist mir das ziemlich schnuppe was für ein Wetter ist, krieg davon eh meistens nichts mit (außer auf dem Weg von und zur Uni bzw. Arbeit).
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 Juni 2004
    #14
    der letzte sommer war ja wohl der hammer :jaa:
    40°C, ich wünsche es mir ja für dieses Jahr auch so sehr, aber sieht eher schlecht aus.
    Werde in gut einem Monat zelten fahren, wie letztes Jahr auch, und ich hoffe so sehr, dass mind. 30°C werden!!!!!!!!!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    10 Juni 2004
    #15
    @ Eric Draven:
    Aha, jetzt haben wir den Übeltäter, warum dieses Jahr so ein Scheiß Wetter ist!!! :wuerg:
    Aber: Warum immer an den Wochenenden???
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 Juni 2004
    #16
    Ich wünsch dir viel Spaß. Wird sicher toll :jaa: :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    11 Juni 2004
    #17
    Ich wünsch dir auch viel Spass!

    Übrigens: Ab Montag soll die Wärme wiederkommen, sagen die Wetterfrösche. Bis maximal Donnerstag, dann wirds wieder kalt. :cry: :cry: :cry:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    27 Juni 2004
    #18
    Der Juni geht zu Ende - und noch immer kein Sommer!!! (Jedenfalls hier in Sachsen) Und bis einschl. nächstes Wochenende (Juli!) keine Besserung. Laut Siebenschläfer soll das nun noch 7 Wochen weitergehen. Dann haben wir ja fast schon Herbst!!! :eek: :eek: :eek:
    In welches sonnige Land sollte man flüchten? :bandit:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #19
    Ich finds gut das es so angenehm kalt draußen ist, aber der Regen stört mich
    ein wenig.

    Ab 6.August darf es meinetwegen 3 Wochen wärmer werden, aber dann bitte wieder angenehm kalt :smile:
     
  • 27 Juni 2004
    #20
    also das es bisher schlechtes wetter war, hat mich net weiter gestört denn ich musste auf meine prüfungen lernen die jetzt morgen (leider :tongue:) zu ende gehn *froi*strahl* :bier: aber danach kanns ruhig wie letztes jahr werden, bitte wieder so an die 40 grad :grin: war einfach genial. und da ich des jahr auch "nur'" an brombachsee zelten geh wünsch ich mir wieder genauso geiles wetter :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste