Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bleibt das Badewetter? - Wo bleibt denn nur der Sommer? - Zusammengeführt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 16 Mai 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wo bleibt das Badewetter?

Im vorigen Jahr war ich um diese Zeit mindestens schon 5 oder 6 mal zum Baden am See. Dieses Jahr: Fehlanzeige. Viel zu kalt. Und in den nächsten 7 Tagen soll es kaum wärmer werden, sagt der Wetterbericht (zumindest hier im Osten).
    Wartet ihr auch schon ungeduldig auf den Sommer? Oder ist euch das egal? :cool1:

ProxySurfer, 16 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    hab vor zwei Wochen meinen Hund in den Badesee gescheucht und da haben schon Kinder drin gebadet...ich wär wohl erfroren :zwinker:
    war zwar ein warmer Tag, aber zum Baden???

ich finds für mitte Mai aber eigentlich ganz ok! Bin sowieso nicht so ein bade-Freak...

cat85, 16 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es in den pfingsferien immernoch soooo kalt ist, bin ich wirklich enttäuscht [​IMG]
    um die zeit lag ich nämlich auch schon am see und hab mich gesonnt

Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Wetterbericht hat gerade erzählt, daß es vielleicht zum Männertag doch warm wird. Na hoffentlich! :cool:

ProxySurfer, 16 Mai 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    der gesamte winter war hier schon so übelst scheiße!

und das ging auch den ganzen frühling so weiter
    wir hatten hier INSGESAMT im gesamten jahr vll knappe 2 wochen schönes wetter! KOTZ

grad ich als sonnenanbeter leide da drunter und es kotzt mich tierisch an, im mai war ich zwar noch nie baden, aber da ist es doch eigentlich immer total schön, aber nein ohne jacke friert man immernoch, geschweigedenn es kommt ma die sonne raus
    *entnervtundgefrustetsei*

made, 16 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn das bisherige nicht allzuwarme Wetter heißt, dass wir im Sommer nicht wieder kaputtschmelzen hab ich da nix gegen..

Wir sollen heute im übrigen 23°C bekommen- was schonmal ein Anfang ist. Viel mehr muss es gar nicht mehr werden...

MooonLight, 17 Mai 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    oh doch!
    bei 30°C und sonne fängt bei mir der sommer erst an :zwinker: :zwinker: *andenletztenfantastischensommerdenkundschwääärm* :zwinker:

made, 17 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also heute ist es mal verhältnismäßig schön (zwar noch keine 30°, aber was nicht ist, kann ja noch werden)...ist einfach klasse, wenn mal wieder die sonne scheint [​IMG]

Lena-Engelchen, 17 Mai 2004
  9. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    Also bei uns wars heute den ganzen Tag trübe und kalt wie schon den ganzen Monat Mai. Morgen solls auch nicht besser werden. (Ich wohne in Sachsen) :wuerg:

ProxySurfer, 17 Mai 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    bah...bääääh...pfui wie kann man nur....30 Grad gehts noch?? ich bin froh wenn die 20 nicht überschritten werden...so wie es jetz is is eh noch gut, die Hitze soll bleiben wo sie is...kommt ja leider eh früh genug :mad:

Nix gegen schönes Wetter, aber ich hab was gegen Hitze, wenn ich nicht grad auf Urlaub im Süden bin...hier daheim kümmert mich das einen Dreck!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 18 Mai 2004
  11. ->Biene<-
    Gast
    0
    Hab ich gestern erst gedacht: wir haben fast Juni und ich war noch nicht einmal im Freibad. Wofür hab ich mir jetzt die Saisonkarte gekauft?

->Biene<-, 25 Mai 2004
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds zum **** hier...

hatte letzte woche schon fast beschlossen hier auszuwandern.

meine Laune ist ziemlich wetterabhängig - und das nicht nur weil ich mich über das schlechte wetter aufrege - auch so die "gefühlte" laune und die sache wie ich dinge sehe hängen vom wetter ab - eigentlich ein guter grunddeutschalnd ein für alle mal den rücken zu kehren *bah*

chriane, 10 Juni 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also über Pfingsten war zumindest hier das Wetter sehr schön :smile:
    (Das Wasser aber eher noch etwas zu kalt zum baden)

Im Moment finde ich es auch recht angenehm - nicht zu kalt, und gerade noch nicht zu warm.

Aber im Grunde ist mir das ziemlich schnuppe was für ein Wetter ist, krieg davon eh meistens nichts mit (außer auf dem Weg von und zur Uni bzw. Arbeit).

Mr. Poldi, 10 Juni 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    der letzte sommer war ja wohl der hammer :jaa:
    40°C, ich wünsche es mir ja für dieses Jahr auch so sehr, aber sieht eher schlecht aus.
    Werde in gut einem Monat zelten fahren, wie letztes Jahr auch, und ich hoffe so sehr, dass mind. 30°C werden!!!!!!!!!

SchwarzeFee, 10 Juni 2004
  15. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Eric Draven:
    Aha, jetzt haben wir den Übeltäter, warum dieses Jahr so ein Scheiß Wetter ist!!! :wuerg:
    Aber: Warum immer an den Wochenenden???

ProxySurfer, 10 Juni 2004
  16. SchwarzeFee
    0
    Ich wünsch dir viel Spaß. Wird sicher toll :jaa: :grin:

SchwarzeFee, 10 Juni 2004
  17. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich wünsch dir auch viel Spass!

Übrigens: Ab Montag soll die Wärme wiederkommen, sagen die Wetterfrösche. Bis maximal Donnerstag, dann wirds wieder kalt. :cry: :cry: :cry:

ProxySurfer, 11 Juni 2004
  18. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Juni geht zu Ende - und noch immer kein Sommer!!! (Jedenfalls hier in Sachsen) Und bis einschl. nächstes Wochenende (Juli!) keine Besserung. Laut Siebenschläfer soll das nun noch 7 Wochen weitergehen. Dann haben wir ja fast schon Herbst!!! :eek: :eek: :eek:
    In welches sonnige Land sollte man flüchten? :bandit:

ProxySurfer, 27 Juni 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds gut das es so angenehm kalt draußen ist, aber der Regen stört mich
    ein wenig.

Ab 6.August darf es meinetwegen 3 Wochen wärmer werden, aber dann bitte wieder angenehm kalt :smile:

*Anrina*, 27 Juni 2004
  20. also das es bisher schlechtes wetter war, hat mich net weiter gestört denn ich musste auf meine prüfungen lernen die jetzt morgen (leider :tongue:) zu ende gehn *froi*strahl* :bier: aber danach kanns ruhig wie letztes jahr werden, bitte wieder so an die 40 grad :grin: war einfach genial. und da ich des jahr auch "nur'" an brombachsee zelten geh wünsch ich mir wieder genauso geiles wetter :smile:

[DeepBlackGirl], 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...