Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bleibt meine Dominanz?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ruhepuls, 26 September 2006.

  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der Puls ist am Start ...... eine lange Sendepause und ich breche das Schweigen, weil ich Eure Hilfe brauche und meine Beziehung langsam den Bach runter geht:

    seit laengerer Zeit bin ich berufsbedingt in einer Wochenendbeziehung und unser Sexleben langsam ziemlich abgewrackt ist. Wir haben hoechstens einmal im Monat Sex, da "es sich einfach nicht mehr wirklich ergibt". Wir reden nicht mehr drueber und es scheint, als haben wir keinen Spass mehr daran.....was eigentlich nicht stimmt. Wir waren beide naturgeil.
    Jetzt habe ich bei Ihr Pornofilme gefunden, die ausdruecklich nach Dominanz schreien .... worauf ich auch sehr stehe.

    Aber irgendwie kann ich mich ueberwinden, auf einmal wieder richtig dominant zu werden. Es kommt mir einfach so gespielt vor, und in so einem Fall kann ich mich nicht wirklich gehen lassen.

    Habt Ihr irgendwelche Vorschläge wie ich dieses Kopfkino ausmachen kann und einfach mal wieder die Sau raus lasse?

    danke im Voraus, der Puls
     
    #1
    ruhepuls, 26 September 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hmm, wenn ihr mit einem Rollenspiel anfangt? Vielelicht ist es dann einfacher, in der Rolle dominant zu sein und später dann einfach so? Ich mein, es wäre auch gespielt, aber in dem Falle bewusst, weil es halt ein Rollenspiel ist...
     
    #2
    Félin, 26 September 2006
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke fuer die Antwort, aber Rollenspiele wuerden an der Stelle nicht wirklich helfen.
    Gibt es vielleicht irgendwelche devoten Damen hier im Forum, die sich mal dazu aeussern koennten?
    Wie geht Ihr mit der devoten Rolle ausserhalb des Bettes um? Seid Ihr sonst sehr dominant und nimmt das als ausgleich, oder seid Ihr auch sonst recht unterwuerfig?
     
    #3
    ruhepuls, 26 September 2006
  4. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also ich mag auch mehr den devoten als den dominaten part wenn ich ehrlich bin. vielleicht liegt das daran, dass ich in meinem studiengang eine frau unter 50 männern bin und dort sehr selbstbewusst auftreten muss um mich behaupten zu können - da bin ich dann schon froh, wenn ich in der freizeit mal frau sein darf, und mich in starke männerarme kuscheln darf. und vor allem gerade im bett mal nicht die kontrolle über mich haben muss.
    leider übernimmt mein freund auch nicht immer so die dominante rolle, wie ich es mir manchmal wünsche (könnte daran liegen, dass wir zusammen studieren, und er durch den studialltag denkt, ich wär immer gern so stark und taff... tja, wo die liebe hinfällt...), und dann platzt es auch irgendwann einfach aus mir raus und ich bin mehr überdominant, womit ich ihm eigentlich zeigen will, dass ich auch mal so rangenommen werden würde.
    aber ich hatte erst am letzten wochenende ein erfolgserlebnis: ich habe ihn zum ersten mal mit dirrty words angestachelt, was ich mich bisher nicht so recht getraut hatte :schuechte , ich habe ihm gesagt, wenn er mich haben wollte, dann soll er mich rannehmen, ich hab ihm ins ohr geflüstert "na los, fick mich!" - und auf einmal kam alles aus ihm raus, so hab ich ihn noch nie erlebt! scheinbar hat das gefehlt.
    ich hoffe du kannst mit so einer erfahrung was anfangen, du kannst ja schlecht deiner freundin sagen: nu stachel mich aber mal an wenn du willst dass ich dominant bin! - aber vielleicht hilft dir der kleine einblick in die weibliche psyche :zwinker:
     
    #4
    ~sue~, 26 September 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, ich bin sonst nicht sehr dominant. Unterwürfig aber auch nicht, eigentlich sind wir gleichberechtigt.
    Es gibt zwar zwischendruch Anspielungen, nach dem Motto, ich hol gleich den Ledergürtel raus,aber das ist dann nicht ernst gemeint :smile:
     
    #5
    Félin, 26 September 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin (meistens) im normalen Leben auch ziemlich stark und tough, was durch meine Vergangenheit kommt (war ziemlich oft auf mich allein gestellt und musste mich halt durchkämpfen). Ich bin jetzt zwar nicht wirklich "dominant", lasse mich aber auch nicht überfahren und bestimme in meinem Leben gerne alles selbst.

    Aber beim Sex bin ich auch eher der devote part... :schuechte Ich mag es, wenn mein Freund sich einfach nimmt, was er will, ohne jetzt lang zu fragen, was ich eigentlich gerade wollen würde... Er soll mir net wehtun oder sowas, aber mich fühlen lassen, dass ER das Sagen hat...
     
    #6
    SottoVoce, 26 September 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Ich vermute mal, dass du weisst, was Dominanz ist und es nicht neu erlernen musst. Die Frage ist eher, warum du im Moment keinen Bock drauf hast.

    Du bestimmst, ganz einfach. Du kennst ihre Vorlieben im Bett. Aber wann und wie was ausgelebt wird, entscheidest du. Sie gibt dir freiwillig die Kontrolle, du nimmst sie. Das ist halt eine Kopfsache. Nimm doch einfach, was dir angeboten wird; was will man da erklären?
    Off-Topic:

    :grin: :grin: :grin:
    Diagnose: Dir fehlt Testosteron. Viel Sport machen, richtig auf Kraft wenig auf Ausdauer. Ca. eine Woche lang. Und in der Zeit kein Sex. Dann eine Sportpause von 3 Tagen... und dann kanns losgehen.
     
    #7
    desh2003, 26 September 2006
  8. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich bin im bett eher devot dafür aber im privaten leben super dominant...da is wohl ein ausgleich...lass dich doch einfach fallen und schlaf wieder mit deiner freundin...ich mein entspann dich doch was is denn dein problem? wieso kommt es dir aufeinmal so gespielt vor?
     
    #8
    Anna15, 27 September 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist, dass du sie mal am arm (oder z.b. auch an den haaren) packen kannst, mit ins schlafzimmer ziehen, aufs bett werfen und dich auf sie drauflegen. so richtig mit gewicht, dass sie dir nicht mehr entwischen kann. ...:drool: ...bei mir würde das schon reichen, um mich heiss zu machen. ab diesem zeitpunkt kannst du dann wie gewohnt weiter dominieren und ihr zeigen worauf du schon lange lust hast!


    (vielleicht hilft es ja, ich drück dir die daumen)
     
    #9
    Butterbrot, 27 September 2006
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ butterbrot: danke - das klingt doch mal wie ein Plan :zwinker:

    ich lass Euch wissen, wie es gelaufen ist
     
    #10
    ruhepuls, 27 September 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mags auch, wenn wir schon im Bett sind, und eigentlich grad dabei sind, Kuschelsex anzufangen, wenn er auf einmal die Tonart ändert und sagt "Dreh Dich um!" und mich dann in Hündchenstellung nimmt... :schuechte Überrascht mich dann immer sehr und macht mich ziemlich an, weil ich nach dem Vorspiel so gar nicht damit gerechnet hätt...
     
    #11
    SottoVoce, 27 September 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    das freut mich... war einfach das erste, was mir eingefallen ist, worauf ich jetzt lust hätte :grin:

    nimmt mich wunder, wie's gelaufen ist!
     
    #12
    Butterbrot, 28 September 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Noch eine Idee :smile:
    Ich weiß nicht, ob es jeder als dominant einstufen würde, aber wohl kaum als uninteressant.
    Du könntest hinter deiner Freundin stehen und sie zärtlich am Nacken küssen. Wenn sie sich fallen lässt, dann verbindest du ihr die Augen und trägst oder schubst sie aufs / ins Bett. Du fesselst sie ( egal ob mit Tuch oder Handschelle ) und verwöhnst sie richtig. Du kannst ja dann selbst entscheiden ob du sie härter oder sanft anfassen möchtest.
    Vielleicht gefällt es ihr, sich nicht währen zu können und nicht zu wissen, was du als nächstes tun wirst.

    Wenn du nicht von jetzt auf gleich zur extremen dominanz wechseln möchtest, wäre es ja vllt was für dich / euch. :zwinker:
     
    #13
    violett, 28 September 2006
  14. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    wer will eigentlich dominiert werden? Du oder deine Freundin?

    Würd dir auch mal die Handschellen vorschlagen, da sie oder du dann zwangsläufig ausgeliefert ist! Kann schon Spaß machen! :tongue:

    Du könntest ihr ja auch die Augen verbinden....

    Oder ihr beide macht aus, wer den Sex bestimmt! Dann kannst du ihr ja Anweisungen geben was du so alles möchtest!
     
    #14
    Joy79, 28 September 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    zur frage, wie es im restlichen leben ist: da bin ich "normal", manche empfinden mich auch als sehr selbstbewusst und dominant (mein LK-lehrer damals meinte: "Sie dominieren den ganzen kurs! und mich!" :schuechte).

    beim sex mag ich es, wenn der mann dominant ist. aber ich finds auch ohne diese verteilung durchaus geil.

    bei fernbeziehungen, in denen man sich nur selten sieht, ist es halt schon schwierig, weil man weiß, dass man "die zeit nutzen" sollte (nicht nur für sex, sondern überhaupt für zweiersachen) - aber es ja auch kein pflichtprogramm werden soll... habt ihr denn miteinander drüber gesprochen, also weiß sie explizit, dass du nicht ganz zufrieden bist, weil ihr für deinen geschmack zu wenig sex habt? vielleicht wär ein gespräch, wenn es noch nicht stattfand, mal angebracht, am besten nicht per telefon oder so, sondern wenn ihr euch tatsächlich trefft am WE.
     
    #15
    User 20976, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt Dominanz
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
sebio19891
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2015
10 Antworten
Test