Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo bleibt nur die Gerechtigkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 1 Dezember 2006.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Gibt’s eigentlich auch Mädel , Damen die Jungs ansprechen z.B. du ich würde dich gern mal auf ein Café einladen oder auch eine Freundschaft wo bleibt den da die Gleichberechtigung

Ich habe die Erfahrung gemachte das die nix mit mir zu tun haben wollen
    Wenn ich mal eine angesprochen habe das ist einzigartig dann haben die mich nur verarscht
    Sind welche den in der Lage mal eine Freundschaft mit jemanden auf zu bauen
    Dazu kommt noch das ich k. a. habe wie ich mich verhalten soll gegen über Mädels wie den hatte ja nie eine mit ich mich unterhalten konnte oder so und bin 25 Jahre alt(wenn man etwas nicht gelernt hat lerne man es auch nicht mehr )
    Da gibt’s ja auch noch welche Optionen

1 Ich fange auch nur noch an zu verarschen nur das wäre nicht fair gegen die ehrlich sind

2 Ihr könnt mich doch mal

3 schul oder transe werden

pluto, 1 Dezember 2006
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ein bisschen von beiden ersten, plus ne brise Selbstbewusstsein :smile:

MarcoAusBerlin, 1 Dezember 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vergiss den gedanken mal ganz schnell wieder, von ner frau angesprochen zu werden.
    das passiert höchstens denen, die wirklich sehr gut aussehen oder wirklich auffallen. und das auch nur selten.
    mir vllt 2-3 mal in meinem leben ..
    und meinem kumpel der aussieht wie nen model nich sehr viel öfter.

nimm die sache selbst in die hand.

Fireblade, 1 Dezember 2006
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Tja die Welt ist ungerecht hart und gemein, aber immer einen Weg den man wählen kann :zwinker: .

flip1977, 1 Dezember 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja stimmt, das ist schrecklich, dass Mann nicht angesprochen wird. Die Hässlichen werden sowieso nicht beachtet und die Schönen traut sich keine anreden.

Also ich seh 2 andere Möglichkeiten als deine 3.

1) Du kannst dich weiterhin über diese Ungerechtigkeit in dieser Welt beschweren und Frust aufbauen.
    oder
    2) du fängst an die Sache zu akzeptieren und tust das, was zu tun ist, um das zu kriegen, was du willst. Sprich: Sprich du die Mädels an. Wenn du merkst, die verarschen dich, dann sprich die nächste an.

Aber bau bitte mal ein wenig Selbstbewusstsein auf!

Jamiro, 1 Dezember 2006
  6. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Kopf hoch. Bisher haben die meisten Menschen immer eine Frau abbekommen, ok sofern sie an Frauen überhaupt interessiert waren.

Wie oben schon gesagt, tu was für dein Selbstbewusstsein. Auch wenn du vielleicht damit zurieden bist, es hat erheblichen Einfluss auf deine Ausstrahlung. Und so gut wie keine Frau gibt sich gerne mit einem Mann ab, der null Ausstrahlung hat und nicht weiß, wer er ist.

Und zum Thema Frauen: denk erstmald rüber nach, welche Frauen dich interessieren. Damit meine ich den Typ, Charakter, Interessen, Bildungsstand, etc. Und dann versuche mal realistisch drüber nachzudenken welche du tatsächlich erreichen könntest. Es amcht wenig Sinn, wenn ein Müllmann nur von Traumfrauen aus der Highsociety träumt und die anbaggert. Wenn es tatsächlich klappt, dann ist das echt die Ausnahme würde ich sagen.

Und wenn du weißt, was du suchst dann such dir die entsprechenden Jagdgebiete. Vielleicht bsit du eher der schüchterne und willst dich langsaam ranwagen, dann probiers mal online. Bist du ein Tierfreund, geh in den Park oder in den Zoo und versuch dort eine anzusprechen. Möglichkeiten gibts viele. Aber versuch nicht nach Sternen zu greifen, wenn du eigentlich weißt, dass dein Arm zu kurz ist.

Solloki, 1 Dezember 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Am besten wirst du schul! :cool1:

_kaddü, 1 Dezember 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau, denn alle Frauen sind gemein

SexySellerie, 1 Dezember 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Ich frage mich, wie Du dieses heroische Ziel erreichen willst, wenn Du es noch nicht mal schaffst, Dich mit einer Frau zu unterhalten? Oder willst Du einer die falsche Uhrzeit sagen, wenn sie Dich danach fragt?

Joah, wenn Du mit dieser Einstellung an die Sache gehst, dann wird das echt nichts mehr! Man kann ALLES lernen, wenn man es nur will, das hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.

Du könntest ja mal einen Flirtkurs oder sowas in der Richtung besuchen.

Starla, 1 Dezember 2006
  10. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Oder einen von diesen zur Zeit sehr populär werdenden Kuschelkursen. :tongue: Da lernt man erstens auf andere Menschen zu zu gehen und sich ihnen anzuvertrauen. Und was in deinem Fall vielleicht sehr hilfreich wäre, dass längst nicht alle Menschen schlecht sind.

Solloki, 1 Dezember 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    das ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder?

@TS

Ich finde mich in Deiner Geschichte irgendwie wieder. Verarscht in dem Sinne wurde ich eigentlich hauptsächlich, dass eine Frau nach dem Kennenlernen plötzlich nix mehr von mir wissen wollte, ohne Angabe von Gründen, oder wenns sie bei einem Treffen zu einem festgelegenen Zeitpunkt schlicht nicht gekommen ist.
    Insgesamt hatte ich etwa 200 (nur geschätzt, habe nicht gezählt...) Frauen kennengelernt, sei es in Cafés, Diskos, bei Dates und alles mögliche. Angesprochen wurde ich vielleicht nur 2x, soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten musste ich immer selbst die Initiative ergreifen. Zu 98% war es auch jedesmal ein Reinfall, manchmal auch so heftig, dass ich noch Tage danach geheult hatte.
    Nach einige Jahren tendierte ich so langsam zu Option 1, aber das ist letztendlich auch keine Lösung. Also handelte ich nach dem Prinzip 'Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, muss der Prophet zum Berg gehen', das heisst so viel wie möglich Frauen kennenlernen in der Hoffnung, dass eines Tages auch die Richtige darunter ist. Meine Beharrlichkeit führte dann auch irgendwann zum Erfolg:zwinker: Allerdings ist dazu auch eine Portion Selbstbewusstsein nötig, und die musste ich mir auch erstmal aufbauen.
    Ein Nachteil: Ich bin durch derbe Enttäuschungen beziehungsgeschädigt, und das hatte ich unbewusst auch auf meine jetzige Partnerin übertragen bzw. tue es zum Teil immer noch. Zum Glück hat sie aber auch Verständnis dafür.

Was Jagdgebiete angeht, halte ich Diskos für schlecht geeignet. Da bekommst Du eher einen ONS als dass Du ne Frau kennenlernst, die was längerfristiges anstrebt. Eher fündig wirst Du sicher in Vereinen, wo Leute mit gleichen Interessen zusammenkommen. Vielleicht ein Tanzkurs? Da hättest Du auf jeden Fall ne Tanzpartnerin, und da bestünde auch die Chance, dass mehr daraus werden könnte.
    Und da wären ja noch Singlebörsen und Chatrooms, da lassen sich leicht Kontakte knüpfen. Allerdings ist das die Gefahr, was Fakes betrifft, viel grösser.

Wichtig ist, dass Du unter die Leute gehst und nicht resignierst, sonst hast du schon verloren. Und wenn Du verarscht wirst, dann gräm Dich nicht zuviel sonder sag Dir 'Sie hat mich nicht verdient' und auf ein Neues. Und Du wirst auch jedesmal reicher an Erfahrung, denn jede Frau ist anders.

Hoffe ich konnte Dich ein wenig aufbauen :knuddel:

User 48403, 1 Dezember 2006
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Fireblade
    ich bin ja nicht bescheuert das ich rumlaufe und die mädels anspreche ja nur das ich wieder von weitere verarscht werde is klar ne ne das lass ich doch mal
    dazu kommt das ich ja noch nicht einmal mitbekomme wenn eine interesse an mir hat, hab das auge dafür nicht
    das das pech wie scheiße an mir kleb is mir schon bekannt

radl_django

ich bekomme falsche handy nr.
    oder ja wir können uns mal treffen wird nie was raus
    ich war bei ilove schon kam nie was zurück wenn ich dan mein bild zum zweiten mal geschickt habe kam nix mehr von dennen von 3 mail
    das internet ist eine weiter möglichkeit von frauen abgewiesen zu werden

Hoffe ich konnte Dich ein wenig aufbauen das haben schon einige versucht
    ein schden habe ich warscheinlich auch schon
    das merke ich wenn ich eine für einigen min kann ich super reden und plötzlich verhalte ich mich anderes und bleibe so ich vermute das es unbewust ist mit dem schaden

pluto, 1 Dezember 2006
  13. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Hm vielleicht ist das auch ein Grund. Wenn du in einem Gespräch plötzlich dich veränderst, besonders wenn es das erste sit, kommt das nicht gut. Dein gegenüber glaubt dann, dass du bisher eine Maske aufgesetzt hattest, sprich unehrlich warst. Das ist natürlich völlig kontraproduktiv. Versuch dich nicht zu verkampfen und du selbst zu sein. Auch wenn du etwas sagst, was deinem Gegenüber nicht gefällt. Eine eigene Meinung ist wichtig.

Hm ich kann noch ne Menge kluger Sprüche loswerden, aber da ich dich nicht kenne und weiß, wie du dich verhältst lass ich das mal lieber ehe ich was falsches sage :zwinker:

Gib nicht auf. Lerne aus deinen Niederlagen um dadurch irgendwann die richtige zu finden.

Solloki, 1 Dezember 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist natürlich heftig, dass Du solches Pech hast.
    Zu meiner Zeit, als Handys gerade erst auf den Markt kamen, erfolgte die Suche nach Bekanntschaften ausschliesslich über Zeitungsinserate per Chiffrenummer. Das Ergebnis war niederschmetternd und ich möchte hier nicht über Details reden. Mir wurden auch des öfteren Adressen angegeben, die gar nicht existierten. Wenn ein Treffen an einem bestimmten Ort zu einem festgeleten Zeitpunkt abgemacht worden war, in 3 von 5 Fällen ist sie nicht zum Treffen erschienen.
    Später hatte ich es auch über Internet versucht. Bein einer französischen Singlebörse allerdings hatte ich überraschend viele Antworten, k.A. warum. Mit einigen hatte ich auch längere Zeit Kontakt und auch in real getroffen. Eine davon ist heute ne gute Freundin von mir.
    Vielleicht hätte da was draus werden können, aber da hatte ich bereits schon meine Frau kennengelernt.
    Mit ilove hab ich keine Erfahrung, angeblich sollen aber viele Fakes darunter sein. Ich hab allerdings gehört, dass "Bildkontakte" besser ist und vor allem kostenlos (Auch für Männer)

ich weiss, dass es hart ist, immer abgewiesen zu werden, aber Du darfst nicht aufgeben, es klappt irgendwann:zwinker:

Und ja, im Körbe austeilen können Frauen sehr fies sein:kopfschue

User 48403, 1 Dezember 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Männer im Übrigen auch...

SexySellerie, 1 Dezember 2006
  16. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mal ne ganz andere Vermutung: Wenn du so redest wie du schreibst, versteh ich, warum du Körbe kassierst. Interpunktion gibts bei dir gar nicht und die Hälfte der Wörter in deinen Beiträgen sind verunstaltet. Beim Reden auf jeden Fall daran denken, zwischendurch mal Luft zu holen und auf Satzintonation und die richtige Aussprache achten!

Und nein, das ist jetz nicht ironisch gemeint!

Jamiro, 1 Dezember 2006
  17. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es gibt Frauen, die von sich aus auf Männer zugehen. Hätte ich es nicht getan, wäre ich mit meinem jetzigen Freund nicht zusammen.
    Vor ihm wurde ich auch nur verarscht und zwar am laufenden Band. Aber nur weil ich vor ihm sehr sehr viel Pech mit Männern hatte, heißt das ja nicht, dass alle Männer "Frauenverarscher" sind!

Gleiches gilt für dich. Du hast die Richtige eben noch nicht gefunden, das bedeutet aber nicht, dass alle Frauen die Männer nur verarschen. Und wenn du dich bei ilove anmeldest, dein Foto verschickst und von der Frau keine Reaktion kommt, dann bist du eben nicht ihr Typ. Das heißt aber nicht, dass du NIE die Richtige findest!

sadsandy, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...