Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo chattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BockeRl, 16 April 2002.

1. BockeRl
    Gast
    0
    hi ihr da draussen!!

JA!! genau ihr, die ihr euren freund oder eure freundin oder auch nur nen guten kumpel über nen chat kennen gelernt habt!
    euch mein ich!!!

wo chattet ihr denn so?

wenn ich nen chat finde, dann sind entweder fast keine leute da, oder sie sind oberkrass drauf (halt die fresse, arschloch u. dgl.) oder sie ignorieren mich einfach!

ich peil das net!
    wieso kann man net normal miteinander umgehen und wenn einer hallo sagt isses doch normal, dass man zurück grüsst, oder?

naja

ich bitte um tips :smile:)

BockeRl, 16 April 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich chatte eigtl. nur dort, wo ich auch bekannte namen seh, also meist in chats die foren zugehörig sind, bzw. in den entsprechenden irc channels.

daedalus, 16 April 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich chatte im moment nur im IRC da kenne ich sehr viele leute weil ich da auch schon lange chatte, kommt halt daher das ich Planetarion spiele und man sich da über das spiel unterhält, naja nicht nur :smile: Aber da chatte ich nur aber auch im ICQ oder AIM

kephamos, 16 April 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab meine festen Leute bei AOL und im ICQ ...

Ansonsten chatte ich im Moment super gern bei www.knuddels.de ... der Chat ist einfach super süß gemacht ... mit knuddeln, küssen, kuscheln und so weiter :zwinker2:

User 1539, 16 April 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    IRC ist immer noch das beste Chat Program... ICQ und AIM hab ich im Moment ziemlich selten an!!!
    "Normale" Chaträume finde ich irgendwie net so gut, ist mir immer etwas zu voll und die extras die man im IRC hat fehlen :grin:

User 2070, 16 April 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Slim:

Wenn du viele Funktionen in nem Chat suchst, dann versuch doch wirklich mal www.knuddels.de ... die verschiedenen Räume sind super (Flirt, Flirt 18+, Singles, Whirlpool, ...) ... und neben Funktionen wie /me tut das und das etc. kannst du z.B. auch auf ne Art Blinddate eingehen, indem du /blinddate drückst ... wenn man erst mal durch die extrem vielen Befehle durchblickt, macht das wirklich super viel Spass.

User 1539, 16 April 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    @juvia
    den werd ihc mir zu hause mal anschauen.

hier in der arbeit geht der leider net.
    scheiss firewall.

@all
    auf welchem server im IRC chattet ihr denn? oder is das unterschiedlich? ich bin normalerweise nur auf den 'zock'-servern.
    also barrysworld, quakenet und dgl.

danke

BockeRl, 16 April 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich bin nur immer auf einem Sever planetarion.com
    da kenne ich die leute halt schon die da sind, ist ne nette community da :grin:

kephamos, 16 April 2002
  9. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Ich chatte auch sehr viel und bin immer in dem gleichen Chat anzutreffen aber leider ist das ein Schweizer Chatt und dort chatten alle im schwizer dialekt aber wer trodzdem mal vorbei schauen will her die Adresse:Bluewin Und dort müsst ihr dan nur noch auf chatten klicken und es gibt dann dort so viele Räume(Ich bin Immer im Basel drin)!

Cowboy_ch, 16 April 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @Juvia
    Werds mir mal anschauen!! Aber erst nächste Woche, dann hab ich mein abi hinter mir :grin:

@BockeRl
    wenn du mal wieder im Quakenet bist schau mal unter #zlugz und unter #funfragforce vorbei!!! (Die Einladung gilt natürlich an alle)!! Bin im moment aber meistens afk weil ich kurz vorm abi steh aber das ändert sich nächste Woche wieder.... :grin:

User 2070, 16 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Früher sehr sehr oft (bzw täglich und dann stundenlang *g*) in einem österreichischen Chat namens chat.at
    Und mittlerweile nur mehr mit Bekannten und Freunden per ICQ, weil ich das Kleinkindergequatsche in den meisten Chatrooms einfach nicht ertrage *ggg*.

Teufelsbraut, 16 April 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > scheiss firewall.

Der Admin wird sich schon überlegt haben, was die User machen
    dürfen, und was nicht.

Probier´s mal mit mit einem Web->IRC Gateway

hier 2 URls, habe nicht auf Funktion testet:
    http://www.djhawk.artandweb.at/cgi-bin/irc.cgi
    http://popstation.de/cgiirc/irc.cgi

@Slim
    > IRC ist immer noch das beste Chat Program...

falsch. es ist ein Netzwerk.
    Und es gibt viele Client-Programme.

auf irc.net gibts glaube ich Infos, bin grad so faul
    ne Suchmaschine anzuwerfen, darfste selber machen:zwinker:

Kanaldeckeldieb, 16 April 2002
  13. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich bin only euirc

hab es, wenn ich am arbeiten bin immer im hintergrund, ich glaub man kommt damit auch durch die firewall, brauch ich allerdings nicht, da unser admin da nicht ganz so viel drum schert und ich einfach ohne firewall raus gehe :/

daedalus, 17 April 2002
  14. Yeti
    Gast
    0
    Nicht durch jede Firewall kommt man damit durch.:frown:
    Bei uns in der Firma ist nur Port 80 = http Protokoll offen. Sogar FTP müssen wir über den scheiß Port tunneln. Vielleicht gibts aber ein Programm, daß die Daten nur über http schickt, aber ob die dann auch über den http ankommen!?!?

Yeti, 17 April 2002
  15. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    bei mirc kann man den port auswählen, unter options->firewall

wie gut das funktioniert weiss ich bei mirc nicht. bei icq bin ich in meiner alten firma durch eine relativ dichte firewall gekommen, allerdings nur chat, files annehmen oder so ging net

daedalus, 17 April 2002
  16. Yeti
    Gast
    0
    ja, icq funzt mit http. Man muß sich nur vorher angemeldet haben.:zwinker:
    Die registrierung usw. funktioniert irgendwie nicht über http.

Yeti, 17 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test