Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo den 1.Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von firefighter09, 16 November 2009.

  1. firefighter09
    0
    Hallo,
    sagt mal wo hattet ihr euren ersten Sex?
    gleich zu hause bei der freundin bzw. beim freund?
    oder doch eher wo anders?
    und was habt ihr bei eurem 1.mal gemacht?
     
    #1
    firefighter09, 16 November 2009
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Im Bett zuhause bei meinem damaligen Freund.
     
    #2
    Sunflower84, 16 November 2009
  3. firefighter09
    0
    @ Sunflower84
    ist das nicht etwas doof gleich bei ihr bzw. bei ihm zu hause das 1-mal zu haben?
    ich habe keine ahnung. hatte bis jetzt noch nie ne freundin und daher auch kein erstes Mal... :-(
     
    #3
    firefighter09, 16 November 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Im Doppelbett eines befreundeten Paares, das eine eigene Wohnung hatte, es in Urlaub war und uns die Schlüssel überlassen hatte.
     
    #4
    donmartin, 16 November 2009
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    warum sollte das doof sein?
    wo willst du denn dein erstes Mal haben?

    bei mir war's übrigens auch wie bei Sunflower84
     
    #5
    User 85539, 16 November 2009
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    in meinem eigenen Bett - ich weis langweilig
     
    #6
    Wundertüte, 16 November 2009
  7. firefighter09
    0
    @ -Myra-
    ja kA warum es doof sein sollte, ich hab mir das halt nur mal so gedacht und daher frag ich ja auch, wie das bei euch so war..
     
    #7
    firefighter09, 16 November 2009
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Nein, ich wüsste nicht, warum das komisch sein soll. Ich würde es eher komisch finden, für das erste mal einen außergewöhnlichen Ort zu suchen.
     
    #8
    Sunflower84, 16 November 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Bei ihm zuhause. Es war nicht geplant, aber es ergab sich so, dass ich über Nacht blieb und dann passiert es. ;-)
    Naja, und einen besseren Ort hätte ich mir nicht denken können. *g* Ich wohnte damals ja noch im Elternhaus im Gegensatz zu ihm und da war eh klar, dass es wenn bei ihm passieren würde, weil ungestörter.
     
    #9
    User 88899, 16 November 2009
  10. firefighter09
    0
    @ Kathinka
    ja hätte halt auch das problem, dass ich noch daheim wohne und man dann halt nicht so ungestört bleiben kann irgendwie...
     
    #10
    firefighter09, 16 November 2009
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mach dir doch nicht so viele Gedanken!

    Bei uns wars damals auch zuhause bei seinen Eltern in seinem Kinderzimmer. Wir haben darin aber auch kein Problem gesehen. Abends/ nachts wurden wir sowieso nie gestört von seinen Eltern. Und ein großes Gestöhne war das auch nicht.
     
    #11
    Sunflower84, 16 November 2009
  12. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Auch bei ihm zu Hause im Bett. :smile:
     
    #12
    Amalia, 16 November 2009
  13. firefighter09
    0
    @ Sunflower84
    ich mache mir halt immer meine gedanken :smile:
     
    #13
    firefighter09, 16 November 2009
  14. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Bei ner guten freundin^^ warn doppeldate...naja die waren drüben beschäftigt und wir im anderen raum :grin:
     
    #14
    unskill3d, 16 November 2009
  15. firefighter09
    0
    @ unskill3d
    ok nicht schlecht :smile:
     
    #15
    firefighter09, 16 November 2009
  16. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single

    :grin: tja so ist das..... mit der person ists zwar dann nichts weiter geworden dafür hab ich meine freundin erfolgreich mit nem kumpel verkuppelt^^ die sind jetzt shcon 2 jahre zusammen...
     
    #17
    unskill3d, 16 November 2009
  17. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Bei mir zuhause :zwinker:

    lg, er
     
    #18
    flotter2er, 16 November 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das erste richtige mal hatten wir bei ihm, natürlich im bett
     
    #19
    User 49007, 16 November 2009
  19. firefighter09
    0
    okay danke schon mal für die antworten
    aber wie "bekommt" man sie bzw. ihn dann dazu zu schlafen?
    man kann ja wohl nicht einfach sagen, wenn man zu hause oder so ist, "komm auf los gehts. lass uns mitnander schlafen."
    das ist sehr blöd hab ich recht
     
    #20
    firefighter09, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten