Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #1

    wo der partner

    Hm.. wir haben hier ja schon einige Threads dazu, dass Partner es sich selbst machen währned der andere zuguckt..

    meine Frage daher, was der passiver der Zeit macht.. wo er sitzt usw. ....

    vana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mehr Sex wollen als der Partner...
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 August 2003
    #2
    der andere kann mithelfen, sich um andere körperteile des partners kümmern, sich auch mit sich selbst beschäftigen, nur daneben hocken und zu gucken.......
    wie s einem halt gefällt
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #3
    Nur rumsitzen tu ich selten, ich streichel meinen Freund halt meistens etc., gibt eigentlich ne Menge was man da machen kann..
     
  • SoMa
    Gast
    0
    7 August 2003
    #4
    Hm, naja, soweit sind wir noch nicht - uns fällt noch zu viel zu 2t ein !
    Aber wenn's mal so wäre (wenn es einer von uns beiden wünschen würde und der jeweils andere damit einverstanden wäre), dann könnte ich mir vorstellen, dass man am Anfang vielleicht etwas zuguckt und dann langsam mit einsteigt, also Hand(?) am anderen anlegt.
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    7 August 2003
    #5
    Tach,

    zuschaun, inspirieren lassen und selber anfangen. oder halt einfach den andern streicheln und mit dem partner sprechen...

    kommt drauf an, welche einstellung der passive teil hat. neugier oder will er/sie geil werden...

    meine erfahrung zeigt, dass aus dem passiven teil schnell ein aktiver wird.

    DD1LAR
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    7 August 2003
    #6
    sie machte es entweder selber wenn ich es tat *fg
    oder sie hat mitgeholfen - an den hoden oder sonst wo gestreichelt und liebkost und dergleichen..
    oder mich gereitzt, aller striptease oder sonstwie :zwinker:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #7
    Ja, genau!
    Ich denke "nur" zuschauen funktioniert nicht wirklich.
    Irgendwann entwickelt sich halt mehr...

    :engel:
     
  • dibine
    Gast
    0
    7 August 2003
    #8
    Ja leider :grin: :grin: :grin: , Quark , ich finds immer wieder geilo :cool:

    D.
     
  • Manja
    Gast
    0
    7 August 2003
    #9
    Nur zuschauen gibts doch eher seltener, oder?
    Also zumindest bei uns ist das so. Ich kann mich nciht lange zurück halten und er auch nicht.
    Einfach nur zusehen ist eine Sache der Beherrschung, aber so doll kann und will ich mich nicht beherrschen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #10
    hm.. ja, dass man das net lang durch hält ist mir schon klar *fg

    Hm.. hab ihn gestern mal gefragt und er will entweder hinter mir oder vor mir zwischen meinen Beinen sitzen.. *g

    Ha ja.. hm.. hinter jmd. zu sitzen find ich glaub ich besser.. *g

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste