Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo die Liebe hinfällt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 5 Dezember 2005.

?

Könntet Ihr Euch ein Wiedersehen vorstellen, trotz allem was ist ?

1. Nein, ich bin total treu und will es auch bleiben

23 Stimme(n)
    34,8%
  2. Naja, wer weiß was kommt. Nummern austauschen schadet ja nicht ....

23 Stimme(n)
    34,8%
  3. Na klar, auf jeden Fall !

9 Stimme(n)
    13,6%
  4. Ich würde zumindest überlegen ob in meiner Beziehung etwas nicht stimmt, dass mir so etwas passiert

11 Stimme(n)
    16,7%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihr seid im Einkaufsbummel und knallt wortwörtlich gegen einen attraktiven anderen Menschen (vom anderen Geschlecht) der genauso verträumt und eilig unterwegs war wie ihr selbst. Es kommt nach den ersten gestammelten Entschuldigungen von einer Seite die Einladung zu einer heißen Tasse Schokolade im nächsten Cafe, wo Ihr Euch gegenseitig noch etwas näher beschnuppert und insgeheim feststellt, daß der Mensch wirklich sehr attraktiv ist.
    Dummerweise seid Ihr vergeben (er / sie vielleicht auch) - würdet Ihr trotzdem seine Telefon-Nummer haben wollen ?

Grinsekater1968, 5 Dezember 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nö kaum - ausser in meiner Beziehung läuft es nicht mehr gut, und wir würden das beide wissen. Ansonsten würde ich mich nicht mal auf eine heisse Tasse Schokolade einladen lassen - somit wäre die 2te Sachen schonmal erst recht ausgeschlossen.

Spaceflower, 5 Dezember 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich glaub, ich würde noch nicht mal auf die Einladung zum Heiße Schokolade Trinken annehmen.
    Aber, wenn wir einfach mal irrealer Weise davon ausgehen, dass ich sie doch angenommen hätte: Ich würde mir die Nummer nicht geben wollen. Sie würde mich nicht interessieren und da ich einen Freund habe, interessiert mich kein anderer. Nicht so, dass ich Nummern austauschen wollte. Wofür auch?

engel..., 5 Dezember 2005
  4. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Ist der andere Mensch nur atraktiv oder ist menschlich mit mir auf einer Wellenlänge? Bei zweiterem: ja klar, vielleicht geht da ja ne Freundschaft raus hervor oder sowas... Warum nicht nette neue Leute kennen lernen?

Christopher, 5 Dezember 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ich würde schon mit ihm eine Tasse heiße Schokolade trinken gehen, denn ich lerne gerne neue Menschen kennen und dass er attraktiv aussieht, halte ich nur für eine "nette Dreingabe", denn mich interessiert ja sein Charakter. Nummern austauschen kann ja nicht schaden, jedoch würde ich wohl sicher auch ein schlechtes Gewissen haben, auch wenn in meiner Beziehung etwas nicht mehr so recht läuft. Jedoch bin ich treu, bis ich wirklich wieder getrennt bin und mich somit in etwas Neues stürzen kann und wenn alles in meiner Beziehung läuft, dann denke ich auch nicht eine Sekunde lang daran, mit dieser neuen Bekanntschaft irgendetwas zu haben...außer eine nette Freundschaft. :smile:

AustrianGirl, 5 Dezember 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Einladung annehmen und auch Nummern austauschen, aber wahrscheinlich eher ohne weitere Hintergedanken. Ich lerne gern neue Leute kennen, ob ich da einen Freund habe oder nicht ist doch egal solang es mir nur um Freundschaft geht.

Celina, 5 Dezember 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, würde die nummern sehr gern tauschen. würde aber auch gleich sagen, dass ich vergeben wäre. ganz interessant die reaktion dann zu beobachten.

Kerowyn, 5 Dezember 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich reagieren würde.
    Aber ich glaub nicht, dass ich die Einladung ins Café annehmen würde.
    Naja, schwer zu sagen, ob ich die Nummer überhaupt haben wöllte... :grrr:

Schätzchen84, 5 Dezember 2005
  9. Kleeneflocke
    0
    Hm weiß auch nicht wie ich reagieren würde.

Kommt wohl darauf an wie es in der Beziehung läuft.

Kleeneflocke, 5 Dezember 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    dito

Dreamerin, 5 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ich habe nichts gegen eine nette Unterhaltung, aber auch keine Lust auf eine dauernde Bekanntschaft.

Numina, 5 Dezember 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nummern austauschen kann nie schaden, man kann ja schonmal für die Zukunft vorsorgen... :grin: Falls das denn nötig ist.

Batrick, 5 Dezember 2005
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch nun wirklich nichts dabei. ne tel nr ist ja kein sex. im schlimmsten fall hat man nen freund/ne freundin gewonnen. klares ja, kein zoegern kein schwanken.

lostlover, 5 Dezember 2005
  14. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ich würde weder mitgehen, noch die Nummer austauschen.
    Ich finde, ein Nummerntausch bekundet ganz klar Interesse. Und was soll ich mit einem neuen "Bekannten" und wie sollte ich ihn besser kennenlernen, wenn ich einen Freund habe?
    Finde ich überflüssig :engel:

man-dy, 5 Dezember 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an. wenns ersichtlich ist, dass es beiden nur um eine freundschaft geht, dann sehe ich kein problem darin die nummern auszutauschen.
    wenn aber ersichtlich wäre, dass er wohl nicht nur auf ne freundschaft spekuliert, dann würd ichs lassen.

User 15156, 5 Dezember 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wenn ich gerade ganz frisch (>6 Monate) in einer Beziehung bin und davor eine lange Korbkarriere hatte bin ich kennenlernmüde....absolut gesättigt und froh einen Hafen gefunden zu haben...

Ansonsten gehe ich natürlich gerne einen Kaffee trinken und Nummer...ja warum nicht :cool1:

Honeybee, 5 Dezember 2005
  17. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    ich würd mich wohl freundlich für die einladung bedanken und ihr zu verstehen geben, dass ich vergeben bin und damit hätte sich die sache gegessen, basta :zwinker:

BigTasty, 5 Dezember 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann passieren so eine Situation ... käme aber in meinem Fall höchstens zu einer Entschuldigung ... wobei die nicht gestammelt wäre ... :grin:
    Aber ins Cafè und Telefon-Nummer austauschen ganz bestimmt nicht.

LG

magic :zwinker:

magic, 5 Dezember 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin schon etwas verwundert
    1. wie selbstverständlich die Damen davon ausgehen daß die Einladung auf eine Tasse Schokolade nur vom Mann kommen kann
    2. wie schnell "glücklich Vergebene" einen absolut unverbindlichen Flirt in die nächste Nähe mit möglichem Fremdgehen setzen :grrr:

Kann man vermutlich nur verstehen wenn man kein Single ist :tongue:

Grinsekater1968, 6 Dezember 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch schon die Einladung ablehnen, und erstrecht keine Nummern austauschen.

User 7157, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...