Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo die Liebe hinfällt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aigle, 1 März 2007.

  1. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    seit ein paar Tagen plagt mich ein sehr merkwürdiges Gefühl. In meiner Schule gibt es schon ein paar hübsche Mädels. Wie es das Schicksal so will, verliebe ich mich in ein paar dieser Mädels. Dies geschah schon vor einiger Zeit, und ich hab ein paar Annäherungsversuche hinter mir, bis ich dann erfahren musste, dass sie kein Interesse hat. Ich hab dann ein paar Monate gebraucht, bis ich darüber hinweg war... nun gut, ich geb zu, so richtig hinweg bin ich immer noch nicht.
    Es trudelte sich ein, dass wir gute Freunde geblieben sind. Dann gab es noch andere Mädchen nach ihr, allerdings hab ich diese immer mit ihr verglichen. Bis schließlich eine andere kam (= b), bei ihr konnte ich endlich Mädchen a vergessen.
    Ich weiß nicht, warum, aber ich hab bei ihr nie meinen Arsch hochbekommen, um etwas zu tun, sie zu gewinnen. Ich blieb Solo und ich war in gewisser Weise mit dem Zustand zufrieden.. auf merkwürdige Art und Weise.
    Aber ich bin auch nur ein Mann, und so hat mein Fortpflanzungstrieb dafür gesorgt, dass ich ein Affäre (mit Mädel c) angefangen hab. Ich liebe sie nicht, oder mag sie sehr besonders, ihr Charakter ist auch nicht das Wahre und ich behandel sie auch nicht wie sie es verdient hätte. Ich hielt diese Affäre, weil es so leicht war sie rumzukriegen.
    Dann kamen die Fasnetsferien. Gleich zum Anfang der Ferien begab es sich, dass Freundin b einen Freund fand. Einerseits hat es mich gefreut, andererseits war mir ihr Solostatus sehr viel wohler. Ich kann mir nicht anschaun, wenn sich die beiden küssen, was sie zu meinem Vorteil auch nicht häufig tun. Ich ging ein wenig auf Abstand, und hab jeden nicht zwingenden Kontakt gemieden. Man sagt so schön: "Ein Unglück kommt selten allein." das marschierte auf in einem Telefonat mit Freundin a, die mir mitteilte, wie sehr sie sich in einen Kerl verknallt hat... allein vom Gedanken an ihn wird ihr anders, sehr viel mehr als nur Schmetterlinge im Bauch nach ihrer eigenen Aussage. Vor allem am Ende des Telefonates hab ich gemerkt, wie beschissen ich mich grad fühle. Ich liebe sie noch und mein Herz blutet, wann immer sie über ihn redet. Ich weiß, dass ich nie denselben Platz in ihrem Herzen hatte/hab/haben werde.

    Zur Zeit überlege ich, ob ich meine Affäre wieder auffrischen soll. Ich weiß, dass es falsch ist aber ich habe das Gefühl, dass es genau das ist, was ich tun will. Ich bin ein korrekter Mensch und ich kann Leuten nicht ins Gesicht lügen. Auch wenn ich irgendetwas schlechtes gemacht habe, meldet sich sofort mein Gewissen mit einer sehr dröhnenden Penetranz, weshalb ich auch damals die Affäre mit c beendet habe. Nur diesmal ist es weg.

    Ich erwarte hier keine Ratschläge oder sonstiges, weil ich genau weiß, was ich falsch mache bzw. falsch machen werde. Mein Problem ist, dass ich diese Sorgen sonst niemand mitteilen kann.
     
    #1
    Aigle, 1 März 2007
  2. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmm!!!!

    Du scheinst wohl noch relativ jung und unerfahren im Bezug zu Mädls zu sein, denk ich mal. ach steht ja da 19

    Werd erst mal erwachsen und lern mal Mädls richtig zu behandeln, so kriegst du nie das was du willst.

    Denkst du wirklich eine Affäre macht dich glücklich, willst du nicht lieber mi einem tollen Mädchen, das du womöglich noch liebst, spazieren gehen Spaß haben und Sex haben ?

    Du machst mir nicht den Eindruck als wüsstest du was du willst.
     
    #2
    sweetangel123, 1 März 2007
  3. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Glücklich macht die Affäre nicht, aber im Moment geht es eben nicht besser.
    Ich würde lieber mit dem tollen Mädchen spazieren gehen, Spaß haben und Sex haben aber wenn sie mir von einem anderen vorschwärmt gestaltet sich das als schwierig.
     
    #3
    Aigle, 1 März 2007
  4. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    was hat das mit jung und unerfahren zu tun ?

    a wollte keine Beziehung mit ihm und b auch nicht.
    warum soll er sich nicht mit einer affäre trösten ?
    halt vergaß, dass dürfen nur frauen. männer sind dann schweine ...
     
    #4
    Psyche, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe hinfällt
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2010
9 Antworten
Sexydance
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2006
17 Antworten
Test