Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Dildo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Snooopy, 25 Oktober 2006.

  1. Snooopy
    Snooopy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich möchte mir gerne einen Dildo kaufen aber ich weiß nicht wo. Ich bin schließlich noch keine 18 und übers Internet ist auch schlecht.
    LG Snooopy
     
    #1
    Snooopy, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wärs mit nem sex shop.....da musste keinen ausweis an der tür herzeigen und gar nix....da kannst auch rein ohne dass du unbedingt 18 sein musst
     
    #2
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das ist aber nicht der Regelfall. Ich hab festgestellt, dass das in eher "ländlichen" gebieten eher keinen interessiert, während es in großstädten sogar türsteher gibt, die aufpassen, dass keine minderjährigen reinkommen.
     
    #3
    User 12370, 25 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vor nem sex shop ein türsteher? sowas hab ich absolut noch nie gesehen und ich lebe in ner stadt :ratlos:
     
    #4
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  5. -ArYa-
    Gast
    0
    Im Interent in irgendwelchen Shops.

    -ArYa-
     
    #5
    -ArYa-, 25 Oktober 2006
  6. Fusseline
    Gast
    0
    willst du dich denn mit nem Dildo entjungfern?
     
    #6
    Fusseline, 25 Oktober 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das nehm ich doch mal an, sonst wäre ihr ein anonymes bzw. neutrales Päckchen ja nicht so wichtig.
    Und wer erzählt so was schon seinen Eltern?
     
    #7
    krava, 25 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    entjungfert wird man sowieso nur beim sex..........
     
    #8
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du wirst doch sicherlich ne freundin haben die etwas älter is und ausserdem wenn du neet allzujung ausschaut dürft das auch für dich kein problem sein in n sexshop zu kommen!

    lg vom bigsnoopy zum snooopy:tongue:
     
    #9
    User 12216, 25 Oktober 2006
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    vielleich sind die deutschen ein bisschen strenger :zwinker:

    Bei uns hier (Kleinstadt) ist das auch egal - aber in München steht fast überall jemand.
     
    #10
    User 12370, 25 Oktober 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Dürfen die Eltern nichts wissen?
    Ich hab meinen (mit Kleidern zusammen) bei einem Versandhaus bestellt, aus dem Katalog. (es stand ja nicht dabei, wofür man das Teil braucht:grin: )
     
    #11
    simon1986, 25 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja das kann sein, in wien steht da niemand....
     
    #12
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  13. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den türstehern ist hauptsächlich in städten mit touristisch attraktiver innenstadt so. und da hauptsächlich bei den zwei bekannten shopketten.
    ich hab mich neulich auf einem lehrgang mit jemandem von der gewissen AG aus Flensburg unterhalten (generell über corporate identity und so) und er meinte, dass es hauptsächlich dazu dient, größere gruppen von "jugendlichen" (ob minderjährig oder nicht) fernzuhalten, die zufällig in der stadt auf tour sind und mal "zum ablachen" reinschauen wollen. das schreckt nämlich die eigendliche kundschaft ab. in einem normalen laden im bahnhofsviertel wo nur "sex-shop" dransteht wirste da keine schwierigkeiten haben. allerdings wird man dort als normale junge frau schon eher doof angeguckt als in einem der besagten läden, die sich bewusst von dem schmuddelimage distanzieren wollen
     
    #13
    gurnemanz, 26 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :ratlos: ich würd mal sagen das hat wien, aber egal.....
     
    #14
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  15. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne zweifel. und den laden von frau U aus F habt ihr besimmt auch.
    scheint aber nich allgemeingültig zu sein. hier in aachen gibts auch keine türsteher.
     
    #15
    gurnemanz, 26 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ versteh schon....

    nagut also was könnte man machen:
    man ist noch nicht 18 => internet fällt denk ich mal flach, wenn man keine über 18 jährige freundin hat, die es bestellen würde

    bei normalen shops stehen vielleicht türsteher....wobei man sagen muss....vielleicht nicht überall, vielleicht gibts wo shops, wo keine stehen.

    ist das aber nicht der fall und überall türsteher, dann bleibt meiner ansicht nach nur warten......
     
    #16
    SpiritFire, 26 Oktober 2006

  17. wieso fällt internet fläch?

    ich hab auch schön öfters in einem sexshop bestellt und bin noch ned 18 oO
     
    #17
    Chosylämmchen, 26 Oktober 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie hast du bezahlt? kreditkarte? deine eigene?
     
    #18
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  19. überweisung, bzw vorkasse.

    also einmal per vorkasse und nun nur noch per überweisung mit ebanking.

    kreditkarte habsch keine :zwinker:
     
    #19
    Chosylämmchen, 26 Oktober 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du wenns bei allen i net shops so funktionieren würde, wärs danne cht kein problem ^^ aber ich bin mir nicht sicher ob das überall so geht
     
    #20
    SpiritFire, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo kaufen
Lacrimosa
Das erste Mal Forum
17 Januar 2012
11 Antworten
Test