Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Domain registrieren ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von i_need_sunshine, 28 November 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Kenne mich mit dem Thema nicht so aus, deshalb diese ziemlich einfältige Frage:

Bei welchem Anbieter kann man möglichst günstig eine .de oder .net-Domain registrieren ? Will lediglich die Domains blockieren, bevor sie weg sind, oder maximal eine Seite als Platzhalter mit zwei, drei Links online reinstellen.

Habe mal in WWW-Urzeiten bei speednames registriert, aber das war irgendwie murks.

i_need_sunshine, 28 November 2005
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    für .de Toplevel Denic

ByTe-ErRoR, 28 November 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    Mein Tipp: www.freecity.de :bier:

Dort hab ich auch ein paar Domains registriert und bin voll zufrieden.

Eine .de-Domain (.net, .com, etc...) bekommst du dort für einmalig 9,99€. Zwar mit nem kleinen Werbepopup, aber für ein paar Euro im Jahr kann man das auch abschalten lassen.

enteo, 28 November 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wenn du auch gleich nen "anfang" machen willst, gugg mal bei all-inkl.com vorbei. Dort bin ich seit fast 3 Jahren, war immer höchst zufrieden über die Leistungen und den Support. Die bieten auch recht günstige Angebote für 1-3 € im Monat an, wenn du also vllt. gleich ein paar Seiten hochladen möchtest, um meinetwegen "For Sell" hinzuschreiben, würd ichs dir empfehlen.

sum.sum.sum, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...