Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo einladen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 10 Juli 2001.

  1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe noch eine Frage wenn ich soweit bin und meine Arbeiskollegin einlade, wohin sollte das nach eurer Meinung sein?
    Eher zum Abendessen, ins Kino oder in ein Cafe??
    Was bringt es am meisten? Aber ich glaube schon das Abendessen, den das ist auch romantisch!!!

    Mhh gestern stand sie schon mal kurz alleine am Fenster und da hätte ich sie am liebsten geknuddelt, ähm ich meine angesprochen, aber da habe ich es mir einfach noch nicht zugetraut! Wenn das nur einfacher wäre.

    Naja vielleicht überwinde ich das ja einfach mal so!

    Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :smile:
     
    #1
    Pretender, 10 Juli 2001
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das erste, was Du machen solltest, ist Deine Angst überwinden. Was kann denn im schlimmsten Fall schon passieren? OK, 'ne Abfuhr, aber das kann man doch wohl überleben. Und das ist nun wirklich der schlimmste Fall!!! Vielleicht mag sie Dich ja genau so wie Du sie. Ist doch möglich. Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

    Wohin Du sie einladen könntest? Kino ist doof. Da sitzt man nur nebeneinander und das ganze bringt nichts. Ins Restaurant? Hmm, halte ich für übertrieben. Café ist gut! Zusammen wa driken, quatschen, lachen, sie nach her noch bis nach Hause begleiten, sehen, wie es danach weiter geht, ...
    Du schaffst das schon!!!!
     
    #2
    User 133, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten