Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo entsorgt ihr eure Tampons?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ramalam, 25 Oktober 2004.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, kurze und bündige Frage: Wo und wie entsorgt ihr eure Tampons? Ick schmeiß meine immer ins Klo, hab aba schon mehrmals gehört, dat die Gefahr von Kloverstopfung besteht...Is dat schonma jemandem von euch passiert?Oda kann ick die Dinger weiterhin gefahrlos so entsorgen?
     
    #1
    Ramalam, 25 Oktober 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Keine Sorge mache das auch schon immer so. Ist noch nie was passiert ...
     
    #2
    die_venus, 25 Oktober 2004
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    nur weil bisher noch nix passiert ist, heißt das ja nix!
    natürlich können die dinger verstopfen. und dann wirds eklig!
     
    #3
    doughboy, 25 Oktober 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    du als Mann hast natürlich DIE Ahnung davon ...
     
    #4
    die_venus, 25 Oktober 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wickel meine in Klopapier ein und schmeiß sie dann in den Mülleimer... da gehören sie meiner Meinung nach auch hin.
     
    #5
    User 7157, 25 Oktober 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Anscheinend mehr Ahnung als du :rolleyes2
    Steht ja nicht umsonst überall, dass man Binden, Tamons etc. NICHT ins Klo werfen soll ... aber naja, viel Spaß, wenns dann mal verstopft.

    Zur Frage: Ich wickel die immer zusätzlich in Klopapier ein und werf die dann in den Mülleimer im Badezimmer ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 25 Oktober 2004
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Sunbabe und Juvia nur anschließen....
    mach ich genauso

    dass man die Dinger nich ins Klo schmeißen soll weiß man doch eigentlich....
    also ich würds besser nich weiterhin machen...
     
    #7
    Wollmaus, 25 Oktober 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    sorry Mädels aber ich mache das schon seit mehr Jahren so als das ihr eure Tage überhaupt habt ... soviel dazu ...
     
    #8
    die_venus, 25 Oktober 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ...was für ein schlagendes Argument *kopfschüttel*
     
    #9
    User 7157, 25 Oktober 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *löl* Weil du mit deinen zwei bzw. drei Jahren ja auch soooo viel älter bist als wir :grin:

    Naja, jedem das Seine ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 25 Oktober 2004
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    oh, ich vergaß, dass ihr als frauen alle in der schule extra einen kurs belegt, der euch aufklärt, welche sachen das klo verstopfen und welche nicht!
    :grrr:
    auch ein mann kann schonmal einen tampon in der hand gehabt haben und wissen, wie der sich im wasser verhält!
     
    #11
    doughboy, 25 Oktober 2004
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wer schmeißt sie denn noch ins Klo, zweimal wurde das ja schon gewählt beim voten ...
     
    #12
    die_venus, 25 Oktober 2004
  13. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    das war ich gerade, ich fands lustig, dass auch männer voten dürfen...
     
    #13
    doughboy, 25 Oktober 2004
  14. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also ich schmeiße sie wie Venus ins Klo und es is auch noch nie was passiert, dachte auch, dass die Gefahr nur in Ländern mit extrem dünnen Abflußrohren besteht...

    @ die Venus: ich *g*
     
    #14
    Catharine, 25 Oktober 2004
  15. Engelchen1985
    0
    Dito! :zwinker:




    Zur Verstopfungssache:
    in dem Haus, das wir vermietet haben ist da dadurch passiert - leckjer eund teuere angelegenheit... :grrr: :schuechte
     
    #15
    Engelchen1985, 26 Oktober 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    *meld* ich - trotzdem finde ich deine Posts in diesem Thread mehr als lächerlich...
     
    #16
    cat85, 26 Oktober 2004
  17. Jacqui
    Gast
    0
    Nujo, ich hab se noch nie ins Klo geschmissen (keine Ahnung warum, wurde mir wohl schlicht so beigebracht) aber die Freundin meines Neffen hat es getan wenn sie bei uns genächtigt hat und was soll ich sagen....is das Haus erstmal bissi älter samt seinen Rohren, kann's auch schonmal schiefgehen. Wir brauchten letztentlich sogar 'n neues Klo.

    Gruß
    Jacqui
     
    #17
    Jacqui, 26 Oktober 2004
  18. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Also daheim landen meine Tampons meinsten im Klo. Wir haben daheim ziemlich neue Rohre also brauch ich da keine angst haben. Wenn irgend wo diese kleinen Mülleimer sind z.b. am Schulklo dann tu ich se da rein. Wenn ich mal ne slipeinlage drin hab (was selten vorkommt) dann kommt die auf jeden fall in Mühleimer.
     
    #18
    Julia071987, 26 Oktober 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich werfe Tampons auch schon seit mindestens 15 Jahren ins Klo. Und sorry, ein richtig dicker Schiss mit viel Klopapier hat viel eher das Potential ein Klo zu verstopfen, als ein kleiner Tampon. Schliesslich landet ja immer nur einer im Klo und nicht die ganze Packung.
     
    #19
    madison, 26 Oktober 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Aaaalso, da bei uns mal das klo verstopft war, weil meine Mutter da immer ihre Wattebällchen etc reingeworfen hat, hatten wir auch einen sanitär-fachmann im haus und der sagte: wenn euch euer klo bzw abfluss lieb ist, dann werft den müll gefälligst in den mülleimer...
    soviel dazu. Ich würde auch nie und nimma auf die Idee kommen, meine Tampons das Klo runterzuspülen... :eek4:

    strange_girl
     
    #20
    Pure_Poison, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entsorgt Tampons
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
57 Antworten
deziana
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2009
24 Antworten
cellar.door
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2005
57 Antworten