Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #1

    Wo entsorgt Ihr Kondome?

    Wenn ihr noch zu Hause, bei Mama und Papa wohnt und mit eurem Partner Sex habt, wo wird dann bei euch das Kondom entsorgt, ggf. ihr verhüttet nat. mit Kondom?

    Und wie schaut es aus, wenn ihr woanders Sex hab, z.B im Auto??


    LG:zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    4 Februar 2009
    #2
    Ach das kann man doch mit schlucken (Kinderlein probiert das nicht aus).

    Taschentuch einwickeln, später wegschmeissen (vorzugsweise direkt in die grosse Tonne). Gilt für zuhause wie fürs Auto.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #3
    Ins Taschentuch und dann in den Papierkorb :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 Februar 2009
    #5
    Ich hab zwar eingentlich fast nie mit Kondom Sex aber wenn dann wird entweder ein Knoten reingemacht und es ins Taschentuch eingewickelt, um es dann in den Papierkorb zu wickeln oder, aber das hab ich nur ganz selten auch ins Klo. Ich weiß, dass soll man nicht machen. Darum nutz ich ja auch keine Kondome mehr.
    Irgendwo außerhalb hatte ich noch nie mit Kondom Sex.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #6
    Zuhause kam es in den Restmüll, wenn wir im Auto Sex hatten haben wir es eben dort weggeworfen, wo der nächste Mülleimer war.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #7
    Einfach ab in den Müll in meinem Zimmer damit, selbst wenn die Eltern nicht wüssten, dass ich Sex habe. Meine Mutter mag ein etwas misstrauischer Mensch sein, aber bis zum Müll durchwühlen hat selbst sie es nie gebracht. Und wenn wir woanders vögeln, dann irgendwohin einwickeln und am damit in den nächst besten Müll.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Februar 2009
    #8
    Als ich noch Zuhause gewohnt habe, kam das Kondom ganz normal in den Mülleimer. Wohin auch sonst?
    In ein Tempo gewickelt und fertig.

    Im Auto hatte ich noch nie Sex. Da würden wir es vermutlich auch in ein Tempo wickeln und beim nächsten Mülleimer entsorgen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #9
    wird zugeknotet, in klopapier gewickelt und in den restmüll geworfen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #10
    In Papier und weg damit oder halt einfach nur Knoten rein und so in den Müll werfen. Wenn es niemand merken darf, schau halt das DU denn Müll wegbringst oder zusammen trägst.
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #11
    Schatzi entsorgt die Teile immer in den "diskreten Abfall", wie wir den Mülleimer im Bad liebevoll nennen. Wie in Küchenpapier eingewickelt oder ob überhaupt, weiß ich nicht, das gucke ich mir auch nicht so genau an. Ich habe ihm nur mal gesagt, dass er die Teile ausspülen soll, bevor er sie entsorgt - sonst riecht der diskrete Abfall nach anderthalb Tagen wie krankenhausspezifischer Abfall :wuerg:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Februar 2009
    #12
    Ich benutze keine. Aber wenn, dann würde die im Mülleimer landen.
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #13
    In den wenigen und selektiven Fällen werden sie diskret entsorgt
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    6 Februar 2009
    #14
    Wenn so angst vor Entdeckung besteht:
    Milchtüte aufschneiden, reinstopfen :zwinker: Sieht kein Mensch...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #15
    Als wir noch mit Kondom verhütet haben, haben wir das Kondom einfach in den Müll gegeben.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    6 Februar 2009
    #16
    In den See, in den See! Mit Gewichten an den Füssen!
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #17
    lang lang ists her...
    ...entweder in ein taschentuch einwickeln oder in n stück papier und dann ab in den badmülleimer. manchmal ist es sicherlich auch in meinem eigenen papierkorb gelandet. die großen pappverpackungen hab ich in meinen papierkorb geschmissen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #18
    Naja gut, ich wohn jetzt nicht mehr bei den Eltern, aber ich würds gleich halten, wie ich es jetzt halte: in Taschentuch oder Toilettenpapier einwickeln und in den nächstgelegenen Mülleimer oder Papierkorb werfen.
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #19
    Off-Topic:
    Frei nach Asterix, oder?


    WENN Kondome zum Einsatz kamen / kommen, landeten / landen sie mit ein paar Taschentüchern in einer kleinen Plastiktüte und diese dann in einer Mülltonne, egal ob in eine öffentliche oder die von meinen Nachbarn :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #20
    Off-Topic:
    und...was soll das? Hättest du dir sparen können
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste