Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo entsorgt ihr rasierte Schamhaare?

  1. Ich rasiere Schamhaare unter der Dusche und deshalb werden sie einfach weggespült.

    23 Stimme(n)
    67,6%
  2. Ich rasiere meine Schamhaare in der Badewanne und deshalb werden sie einfach weggespült.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Ich entsorge sie im Klo.

    6 Stimme(n)
    17,6%
  4. Ich entsorge sie im Mülleimer.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Ich werfe meine Schamhaare auf den Komposthaufen.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Ich gebe sie meinem Haustier als Futter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #1

    Wo entsorgt ihr rasierte Schamhaare?

    Wenn ihr eure Schamhaare rasiert, wo entsorgt ihr eigentlich die Schamhaare? Mülleimer im Bad, Klo, Badewanne, Dusche?
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    10 Februar 2008
    #2
    na was wohl....rauchen natürlich...

    i.d.r sind die so kurz, dass die in der dusche net auffallen und im abfluss landen
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2008
    #3
    Kommt bei mir in den Tampon/Binden Müllereimer :tongue: oder in der Dusche weggespühlt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #4
    Aber Haare verstopfen schon mal den Abfluss von der Dusche. Alle paar Monate muss ich die Haare mit Wattestäbchen aus dem Abfluss rauskritzeln. Macht ihr das nicht?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #5
    Nein, ich habe ein Haarsieb fuer die Haare, die beim Haare waschen ausgehen.

    Wenn man sich jeden Tag rasiert, werden die Ministoppeln aber kaum den Abfluss verstopfen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2008
    #6

    Hm ist mir noch net so passiert nur Kopfhaare aber liegt wahrscheinlich auch daran das ich die doch öfter in den Mülleimer schmeiß :smile:
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    11 Februar 2008
    #7
    Na wenn sie doch mal wieder länger waren und den Abfluss in der Dusche verstopfen kommen sie ins Klo.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #8
    Da ich mich eigentlich immer unter der Dusche rasiere, spüle ich die Mini-Stoppeln einfach weg.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #9
    Ich rasiere Schamhaare unter der Dusche und deshalb werden sie einfach weggespült.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #10
    :confused: :ratlos:

    Ich mach das immer unter der Dusche.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 Februar 2008
    #11
    Ich machs meistens im Stehen vor dem Waschbecken wo ich meinen normalen Bart und Achselhaare auch rasiere. Geht also alles in Abfluss... und da ich mich jede Woche 1-2 mal rasiere sind sie klein genug das nichts verstopft :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #12
    So mach ich das auch..
    Zudem sind das immer wenig und die sind klein, so verstopfen sie bestimmt nicht den Abfluss.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Februar 2008
    #13
    Ich auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #14
    wenn ich dusche dabei, werden sie in den ausguss gespült. ansonsten klo oder müll, je nachdem wo ich grad bin.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 Februar 2008
    #15
    Die gehen unter der Dusche mit dem Schaum den Ablauf runter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste