Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo entsorgt ihr rasierte Schamhaare?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2008.

?

Wo entsorgt ihr rasierte Schamhaare?

  1. Ich rasiere Schamhaare unter der Dusche und deshalb werden sie einfach weggespült.

    23 Stimme(n)
    67,6%
  2. Ich rasiere meine Schamhaare in der Badewanne und deshalb werden sie einfach weggespült.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Ich entsorge sie im Klo.

    6 Stimme(n)
    17,6%
  4. Ich entsorge sie im Mülleimer.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Ich werfe meine Schamhaare auf den Komposthaufen.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Ich gebe sie meinem Haustier als Futter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure Schamhaare rasiert, wo entsorgt ihr eigentlich die Schamhaare? Mülleimer im Bad, Klo, Badewanne, Dusche?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  2. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    na was wohl....rauchen natürlich...

    i.d.r sind die so kurz, dass die in der dusche net auffallen und im abfluss landen
     
    #2
    Fischergeiz, 10 Februar 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt bei mir in den Tampon/Binden Müllereimer :tongue: oder in der Dusche weggespühlt
     
    #3
    ~Miako~, 10 Februar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber Haare verstopfen schon mal den Abfluss von der Dusche. Alle paar Monate muss ich die Haare mit Wattestäbchen aus dem Abfluss rauskritzeln. Macht ihr das nicht?
     
    #4
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, ich habe ein Haarsieb fuer die Haare, die beim Haare waschen ausgehen.

    Wenn man sich jeden Tag rasiert, werden die Ministoppeln aber kaum den Abfluss verstopfen.
     
    #5
    User 29290, 10 Februar 2008
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

    Hm ist mir noch net so passiert nur Kopfhaare aber liegt wahrscheinlich auch daran das ich die doch öfter in den Mülleimer schmeiß :smile:
     
    #6
    ~Miako~, 10 Februar 2008
  7. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Na wenn sie doch mal wieder länger waren und den Abfluss in der Dusche verstopfen kommen sie ins Klo.
     
    #7
    Dirk F., 11 Februar 2008
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Da ich mich eigentlich immer unter der Dusche rasiere, spüle ich die Mini-Stoppeln einfach weg.
     
    #8
    *Sunshine*, 11 Februar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere Schamhaare unter der Dusche und deshalb werden sie einfach weggespült.
     
    #9
    Klinchen, 11 Februar 2008
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused: :ratlos:

    Ich mach das immer unter der Dusche.
     
    #10
    haeschen007, 11 Februar 2008
  11. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich machs meistens im Stehen vor dem Waschbecken wo ich meinen normalen Bart und Achselhaare auch rasiere. Geht also alles in Abfluss... und da ich mich jede Woche 1-2 mal rasiere sind sie klein genug das nichts verstopft :zwinker:
     
    #11
    Mystic86, 11 Februar 2008
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So mach ich das auch..
    Zudem sind das immer wenig und die sind klein, so verstopfen sie bestimmt nicht den Abfluss.
     
    #12
    Jou, 11 Februar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.
     
    #13
    krava, 11 Februar 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich dusche dabei, werden sie in den ausguss gespült. ansonsten klo oder müll, je nachdem wo ich grad bin.
     
    #14
    CCFly, 11 Februar 2008
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die gehen unter der Dusche mit dem Schaum den Ablauf runter.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entsorgt rasierte Schamhaare
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
27 Juli 2015
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.