Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Welche Körperteile epiliert ihr?

  1. Unterschenkel

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Oberschenkel

    16 Stimme(n)
    43,2%
  3. Venushügel

    10 Stimme(n)
    27,0%
  4. Schamlippen

    3 Stimme(n)
    8,1%
  5. Achseln

    6 Stimme(n)
    16,2%
  6. was anderes (zB Arme)

    9 Stimme(n)
    24,3%
  7. gar nicht

    13 Stimme(n)
    35,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #1

    Wo epiliert ihr euch?

    Mich würde mal interessieren wo ihr euch epiliert und wo die Schmerzgrenze liegt!

    Hab seit Ostern nämlich einen Epilierer und bin grad am Vortasten. Beim erstem Mal Unterschenkel bin ich fast gestorben (bin dann auch paar Tage mit 1/2-epilierten Bein rumgelaufen und hab mich dann täglich cm-weise vor gekämpft :tongue: ).

    Versuch mich grad am Venushügel (aber auch nur stückelweise - der Rest wird einfach rasiert).
    Bin mal ausversehen unter die Achseln gekommen (dachte der Rasierausfsatz wär drauf :kopfschue :flennen: )

    Also wie weit geht ihr? :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Epiliert..?
    2. Intimbereich epiliert und nun kleine blutende Stellen
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #2
    Nur Ober- und Unterschenkel... alles andere wird rasiert :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Juli 2006
    #3
    gar nich - ich bleib beim rasieren.. auch wenn mans öfters machen muss
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #4
    Am liebsten überall!!
    In der Realität aber nirgends. Ich habs mehrmals probiert, aber die Schmerzen sind einfach nichts für mich.

    Kann man das wirklich auch in der Bikinizone aushalten? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #5
    *lol*

    naja kämpf mich da so ran. Das tolle ist, dass ich beim epilieren keine Pickelchen bekomm. An den Stellen, wo ich einmal war, geht es auch besser...nur der Anfang ist sooo hart :flennen:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #6
    An den Beinen. Da tut es auch überhaupt nicht weh bei mir. Zwickt nur etwas. Am Schamhügel wird's dann schon etwas brenzliger. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #7
    Kann ich mir vorstellen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #8
    im bad^^ naja also ich habs früher paar mal an den beinen gemacht, aber das war ätzend. meine beine haben sich entzündet und wurden rot, nach ner woche waren schon wieder haare da und die sind dann eingewachsen, was zu mehr entzündungen führte. :mad:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #9
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 Juli 2006
    #10
    Gar nicht...hab das einmal gemacht und ich dachte ich sterbe :zwinker: ich rasiere mich dann lieber öfters oder täglich..geht ja ratz fatz
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    hmm ich epiliere meine bein für genau 5 sec dann schreie ich und nehme entweder den nassrasiere oder den rasieraufsatz!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #12
    Mein Freund hätte sich fast totgelacht als er mich das erste Mal mit dem Ding hat rumhantieren sehen.
    Hab mir damals auch einen mit Rasieraufsatz gekauft, weil ich ja nicht wußte, ob ich nach dem ersten Mal aufgeb!
    (Ich empfehle das "jeden-Tag-ein-bisschen-mehr-rassieren" :tongue: )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #13
    ich epiliere jetzt seit fast 3 Jahren und es kitzelt nur noch!
    Bzw war ich da noch nie so der Jammerlappen, "was einen nicht umbringt" usw.....

    Ich epiliere Unterschenkel, Oberschenkel, Venushügel, Unterarm, Oberarm, manchmal Bauch :-D und die minikleinen blonden Haare auf den Fingern wenn ich mal Langeweile habe...:grin:

    Achseln geht mit dem Rasierer in 2 Sekunden, Schamlippen in 5, da unten wäre es mir dann doch zu schmerzhaft!

    Ich dachte beim Thema eigentlich an "Wo" im Sinne von welcher Ort! Ich machs immer vor dem Fernseher und ihr? :grin:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #14
    So wollte ich meinem Freund zeigen, dass es WIRKLICH ziemlich ziept und ich nicht zum Spass rumheul *g*

    Bei mir wechselt der Ort...Bad, Fernseher, PC,...
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #15
    jo seit n paar tagen hab ich auch n epilierer, war das beine rasiern so leid weil nach paar tagen wida die stoppeln da warn :geknickt:

    tut mir auch überhaupt net weh muss ich sagen^^
    aber ich machs nur an den beinen, wo anders trau ich mich (noch) net:grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #16
    Gar nicht mehr...bei mir liegen mittlerweile bereits 2 solcher Geräte herum und kommen kaum noch zum Einsatz.
    Ich halte es grade noch so an den Beinen aus...aber leider bilden sich bei mir immer entzündete rote Punkte. Und von wegen: Frau muss nur noch alle paar Wochen epilieren...bei mir kamen die ersten Härchen nach genau 3 Tagen wieder. Da rasiere ich mich 100x lieber jeden Tag schnell unter der Dusche...außerdem würde ich niemals den Schamhügel oder Schamlippen epilieren...habs einmal ausprobiert und wär fast gestorben. Aber dafür sind ja die Dinger auch nicht gedacht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #17
    gar nicht - ich bleib beim rasieren!
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #18
    Überall außer Schamlippen. Am schmerzhaftesten find ichs unter den Achseln, wobei das auch nur gewöhnungssache ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #19
    mit dem Thread? Weil es bei anderen auch ziept? Lass ihn das doch mal an einer Stelle selber testen [​IMG]

    das mit den roten Punkten wäre bei mir auch so, aber man sollte auch regelmäßig mit dem Peelingaufsatz danach nochmal rübergehen!
    Und mit den 3 Tagen, ebenfalls dito! Aber mir ist es lieber wenn da ganz feine dünne Härchen nachwachsen als dass nach dem rasieren nach 12 Stunden schon wieder fette schwarze Punkte zu sehen sind!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    101
    0
    Verlobt
    7 Juli 2006
    #20
    Nene! Ich hab mich an seinen Fingern und Armen versucht (nur ne Ecke wo es keiner sieht...naja viel hab ich eh nicht weggemacht, weil es ihm sooo geziept hat. Ist das selbe wenn ich mit ner Pinzette ankomm...Männer sind solche Weicheier!!! :cool1: )

    Wozu genau ist denn der Peelingaufsatz??? (Bei meinem Epilierer...glaub Satinelle heißt der...war keiner dabei)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste