Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo epiliert ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von koalase, 6 Juli 2006.

?

@w: Welche Körperteile epiliert ihr?

1. Unterschenkel

23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Oberschenkel

16 Stimme(n)
    43,2%
  3. Venushügel

10 Stimme(n)
    27,0%
  4. Schamlippen

3 Stimme(n)
    8,1%
  5. Achseln

6 Stimme(n)
    16,2%
  6. was anderes (zB Arme)

9 Stimme(n)
    24,3%
  7. gar nicht

13 Stimme(n)
    35,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mich würde mal interessieren wo ihr euch epiliert und wo die Schmerzgrenze liegt!

Hab seit Ostern nämlich einen Epilierer und bin grad am Vortasten. Beim erstem Mal Unterschenkel bin ich fast gestorben (bin dann auch paar Tage mit 1/2-epilierten Bein rumgelaufen und hab mich dann täglich cm-weise vor gekämpft :tongue: ).

Versuch mich grad am Venushügel (aber auch nur stückelweise - der Rest wird einfach rasiert).
    Bin mal ausversehen unter die Achseln gekommen (dachte der Rasierausfsatz wär drauf :kopfschue :flennen: )

Also wie weit geht ihr? :cool1:

koalase, 6 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nur Ober- und Unterschenkel... alles andere wird rasiert :zwinker:

User 48246, 6 Juli 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    gar nich - ich bleib beim rasieren.. auch wenn mans öfters machen muss

Spaceflower, 6 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am liebsten überall!!
    In der Realität aber nirgends. Ich habs mehrmals probiert, aber die Schmerzen sind einfach nichts für mich.

Kann man das wirklich auch in der Bikinizone aushalten? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

krava, 6 Juli 2006
  5. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    *lol*

naja kämpf mich da so ran. Das tolle ist, dass ich beim epilieren keine Pickelchen bekomm. An den Stellen, wo ich einmal war, geht es auch besser...nur der Anfang ist sooo hart :flennen:

koalase, 6 Juli 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    An den Beinen. Da tut es auch überhaupt nicht weh bei mir. Zwickt nur etwas. Am Schamhügel wird's dann schon etwas brenzliger. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich mir vorstellen.

krava, 6 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im bad^^ naja also ich habs früher paar mal an den beinen gemacht, aber das war ätzend. meine beine haben sich entzündet und wurden rot, nach ner woche waren schon wieder haare da und die sind dann eingewachsen, was zu mehr entzündungen führte. :mad:

CCFly, 6 Juli 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt

koalase, 6 Juli 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Gar nicht...hab das einmal gemacht und ich dachte ich sterbe :zwinker: ich rasiere mich dann lieber öfters oder täglich..geht ja ratz fatz

*Luna*, 6 Juli 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm ich epiliere meine bein für genau 5 sec dann schreie ich und nehme entweder den nassrasiere oder den rasieraufsatz!

Tinkerbellw, 6 Juli 2006
  12. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund hätte sich fast totgelacht als er mich das erste mal mit dem Ding hat rumhantieren sehen.
    Hab mir damals auch einen mit Rasieraufsatz gekauft, weil ich ja nicht wußte, ob ich nach dem ersten Mal aufgeb!
    (Ich empfehle das "jeden-Tag-ein-bisschen-mehr-rassieren" :tongue: )

koalase, 6 Juli 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich epiliere jetzt seit fast 3 Jahren und es kitzelt nur noch!
    Bzw war ich da noch nie so der Jammerlappen, "was einen nicht umbringt" usw.....

Ich epiliere Unterschenkel, Oberschenkel, Venushügel, Unterarm, Oberarm, manchmal Bauch :-D und die minikleinen blonden Haare auf den fingern wenn ich mal Langeweile habe...:grin:

Achseln geht mit dem Rasierer in 2 Sekunden, Schamlippen in 5, da unten wäre es mir dann doch zu schmerzhaft!

Ich dachte beim Thema eigentlich an "Wo" im Sinne von welcher Ort! Ich machs immer vor dem Fernseher und ihr? :grin:

Honeybee, 6 Juli 2006
  14. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    So wollte ich meinem Freund zeigen, dass es WIRKLICH ziemlich ziept und ich nicht zum Spass rumheul *g*

Bei mir wechselt der Ort...Bad, Fernseher, PC,...

koalase, 6 Juli 2006
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo seit n paar tagen hab ich auch n epilierer, war das beine rasiern so leid weil nach paar tagen wida die stoppeln da warn :geknickt:

tut mir auch überhaupt net weh muss ich sagen^^
    aber ich machs nur an den beinen, wo anders trau ich mich (noch) net:grin:

sweet_dream, 6 Juli 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gar nicht mehr...bei mir liegen mittlerweile bereits 2 solcher Geräte herum und kommen kaum noch zum Einsatz.
    Ich halte es grade noch so an den Beinen aus...aber leider bilden sich bei mir immer entzündete rote Punkte. Und von wegen: Frau muss nur noch alle paar Wochen epilieren...bei mir kamen die ersten Härchen nach genau 3 Tagen wieder. Da rasiere ich mich 100x lieber jeden Tag schnell unter der Dusche...außerdem würde ich niemals den Schamhügel oder Schamlippen epilieren...habs einmal ausprobiert und wär fast gestorben. Aber dafür sind ja die Dinger auch nicht gedacht.

munich-lion, 7 Juli 2006
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    gar nicht - ich bleib beim rasieren!

Klinchen, 7 Juli 2006
  18. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überall außer Schamlippen. Am schmerzhaftesten find ichs unter den Achseln, wobei das auch nur gewöhnungssache ist.

Sammi, 7 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mit dem Thread? Weil es bei anderen auch ziept? Lass ihn das doch mal an einer Stelle selber testen [​IMG]

das mit den roten Punkten wäre bei mir auch so, aber man sollte auch regelmäßig mit dem Peelingaufsatz danach nochmal rübergehen!
    Und mit den 3 Tagen, ebenfalls dito! Aber mir ist es lieber wenn da ganz feine dünne Härchen nachwachsen als dass nach dem rasieren nach 12 Stunden schon wieder fette schwarze Punkte zu sehen sind!

Honeybee, 7 Juli 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    635
    101
    0
    Verlobt
    Nene! Ich hab mich an seinen fingern und Armen versucht (nur ne Ecke wo es keiner sieht...naja viel hab ich eh nicht weggemacht, weil es ihm sooo geziept hat. Ist das selbe wenn ich mit ner Pinzette ankomm...Männer sind solche Weicheier!!! :cool1: )

Wozu genau ist denn der Peelingaufsatz??? (Bei meinem Epilierer...glaub Satinelle heißt der...war keiner dabei)

koalase, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...