Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo fängt für euch die Beziehung an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von someforme, 28 Oktober 2006.

  1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich möchte es kurz halten, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren:

    Sie hat erst vor Kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht.
    Wir wissen beide, dass wir uns lieben.
    Wir reden sehr offen über alles, sind ehrlich zueinander und reden über unsere Gefühle füreinander.
    Sie sagt, sie bräuchte etwas Zeit, um von allem davor (Ex-Freund etc.) los zu kommen.
    Wir kuschelten vor einer Woche die ganze Zeit auf meinem Bett.
    Heute kuschelten wir wieder auf meinem Bett und haben uns dann über 2 1/2 Stunden nur geküsst und geknutscht.
    Es war Liebe pur! :herz:
    Keiner von uns beiden bereut es. Und wir werden es wieder tun.

    Nur: Sie sagt, es sei noch keine Beziehung. Trotzdem weiß sie, dass wir zusammenkommen werden, sagt sie. Das also alles drauf hinausläuft.


    Versteht ihr das? Ist nicht alles gegeben, was eine Beziehung ausmacht? Wäre das Wort "Beziehung" nicht nur eine Bezeichnung für unsere jetzige Situation?


    lg,
    s4m
     
    #1
    someforme, 28 Oktober 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also erstmal folgendes... ich denke nicht das man das besprechen sollte, wann man eine Beziehung hat, so a la 'willst du mit mir gehen', es ist einfach so ... wenn ich mit einer Frau öfter was unternehme wir uns gut verstehen und mehr, dann läuft da was und dann seh ich mich nicht anderweitig um, sprich ich sehe das als beziehung.

    Nun zu deinem Problem... ich denke das ist leicht erklärt...

    Das Mädel will nicht darauf verzichten, was sie mit dir hat, aber da sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, möchte sie nicht gleich wieder einen neuen, ihrem Ruf zu Liebe.
    Es soll ja nicht lauten, du hast erst schluss gemacht und hast schon nen neuen, blablabla... und dann würden noch vielleicht Worte wie Schlampe etc. fallen...

    Es ist so ziehmlich das selbe, wie: Ja wir sind zusammen, aber sag es noch keinem ...
    Sie steht einfach nicht zu dem was sie tut, weil ihr die Meinung anderer wichtiger ist, sie ist eine schwache Frau (Mädchen)


    lg, LeZz
     
    #2
    Lez, 28 Oktober 2006
  3. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, es ist eben nicht das "Wir sind zusammen, aber sagen es den anderen noch nicht (bzw. meinem Ex), bis Gras über die Sache gewachsen ist!" - Das dachte ich nämlich auch. Aber selbst unter uns beiden alleine, läuft es nicht unter "Beziehung". Und ja, es soll nicht im Sinne von "Wir sind jetzt zusammen!" laufen, aber im Moment weiß ich halt, dass das gerade NICHT so ist. :zwinker:

    Und schwach ist sie auf keinen Fall... eine eher starke Persönlichkeit, aber ich glaube leicht umständlich bzw. im Moment wohl von den Ereignissen verwirrt / überwältigt...
     
    #3
    someforme, 28 Oktober 2006
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Das es sogar zwischen euch alleine nicht um Beziehung geht, heisst doch nicht das ich falsch liegen muss.
    Das mit dem geheimen Zusammensein, war nur ein lustiges Beispiel bezogen auf die Pubertät, ein kleines Späßchen.
    Sie tut es halt auf die Weise, dass ihr einfach nicht zusammen seid, aber trotzdem alles tut was man tut.
    Guck doch mal wie sie vor euren Bekannten reagiert, wenn du sie küssen willst, etc...


    Auf diese Art und Weise stark zu wirken, funktioniert durch Selbstschutz, also solche Dinge nicht an einen ranlassen.
     
    #4
    Lez, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fängt euch Beziehung
Loveboy19
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2010
17 Antworten
Love-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2008
40 Antworten
JBGood
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2006
16 Antworten