Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo fängt für euch Fremdgehen an ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Red-Dragon, 11 Oktober 2006.

1. Red-Dragon
    Red-Dragon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,ich wollte mal fragen , wo bei euch in einer Beziehung fremdgehen anfängt. Meine Freundin und ich haben da nämlich ( wahrscheinlich ) andere Vorstellungen . Sie meint Flirten und ab und zu mal ein Kuss wäre nicht so schlimm aber bei mir fängt das mit dem Kuss schon an. Kann sie aber nicht direkt drauf ansprechen , da ich es durch zufall heraus gefunden hab. Zu mir sagt sie dass es für sie auch beim küssen anfängt ( also wenn wir so schonmal drüber gesprochen haben ) . Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Weiß nich genau was ich jetzt machen soll.

Red-Dragon, 11 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm..
    Also würde mein Freund eine Andere küssen, ob es flüchtig oder wie auch immer sein mag, wäre ich sehr, sehr wütend und für mich ist Küssen auf jeden Fall schon fremdgehen.
    Für mich fängt fremdgehen schon ein wenig im Kopf an, wenn man den festen Gedanken hegt oder darüber nachdenkt, etwas mit einer 3. Person zu haben.

Wieso kannst Du sie nicht auf die Küsse/den Kuss ansprechen? Wie Du es rausgefunden hast ist doch ziemlich egal - Fakt ist, sie hat es getan.. Und wenn Du es sonst wie herausgefunden hast, ich denke, dass ihre auswärtigen Körperkontakte schlimmer sind.

Pushy, 11 Oktober 2006
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz genau!ich sehe es auch so.

User 64332, 11 Oktober 2006
  4. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich seh küssen jetzt nicht wirklich als fremdgehen an.

so richtig fängt es für mich erst beim sex an. das vorspiel ist aber auch schon sehr hart. also wenn mein freund mit ner anderen nur vorspiel machen würde oder so wäre ich schon sehr sauer

sweet-sunny, 11 Oktober 2006
  5. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    naja bei ihren freundinnen wäre es mir egal
    aber bei nem anderen kerl würd ich auch sauer werden

muss aber betonen das man darüber reden sollte
    sonst muss man sich zusammenreissen um sich nicht lächerlich zu machen hoffe das hilft

MFG deamon

deamon01, 11 Oktober 2006
  6. Red-Dragon
    Red-Dragon (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ja gar nicht wie das mit dem Kuss gemeint ist. Heißt ja auch nicht dass sie es macht , kann ja auch nur ne Meinung sein. Ich vertraue ihr ja.Hab eigentlich auch keinen Grund es nicht zu tun. Auf der anderen Seite wollen wir ja auch Sex zu dritt aber es ist was anderes ob es miteinander abläuft oder es einer heimlich macht.

7. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ist es bei einer Frau nicht so schlimm? Siehst Du ein männliches Wesen als eine größere Bedrohung an als ein Weibliches?

Pushy, 11 Oktober 2006
  8. Red-Dragon
    Red-Dragon (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    denke er meint bei Freundinnen ist es anders als bei nem fremden Kerl. Es gibt ja auch freundschaftliche und geile fordernde Küsse . So interprtiere ich die antwort.

9. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    im endeffeckt muss ich ja sagen

auch wenn das nich grad meine toleranz auf eine alzuhohe stufe stellt

MFG deamon

deamon01, 11 Oktober 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Für mich fängts bei zu intensivem Flirten an und beim Küssen ist es dann schon zu spät.

ciao

User 16687, 11 Oktober 2006
  11. kiri
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir fängt fremdgehn beim küssen an! Wobei ich glaube dass man da drüber reden kann und es vielleicht verzeihn kann... aber alles was darüber hinausgeht? Eher nich! Das is dann doch eindeutig zu krass.
    Denk ma in ner etwas längeren Beziehung (oder auch in kürzeren, eigentlich egal) kanns gut sein, dass man mal mit dem gedanken spielt eine/n andere/n anzusprechen und/oder "ein abenteuer zu erleben", aber solang sich das alles in gedanken abspielt find ich das noch ok... und wenns dann noch das verlangen nach dem eigenen partener steigert is doch gut... ^^ (kann ja alles passiern, ne?)

kiri, 11 Oktober 2006
  12. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 11 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ab KÜSSEN, geht bei mir das Fremdgehen los.

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  14. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Red Dragon!

Bei mir fängt fremdgehen definitiv beim Küssen an!Auch ständiges flirten,lange Telefongespräche und Anzeichen von mehr als nur Sympathie würde mich stören.

Ich finde,dass Küssen was Intimes ist,was man nur mit dem Partner den man liebt tun sollte,es sei denn man ist Single,dann muss jeder selbst entscheiden wie er es handhabt...

Ich würde dir raten sprich dich nochmal mit deiner Freundin richtig aus und kommt zusammen auf einen Nenner.Es bringt ja nichts wenn ihr in dem Punkt andere Vorstellungen habt und deshalb es hinterher nur wegen einem Missverständnis auseinander geht.nachdem ihr drüber gesprochen habt,dann würde ich das so festhalten und wenn sie trotzdem fremdküsst,wäre es dann für mich ein Trennungsgrund...wenn sie dir jetzt sagt,dass sie gegen Fremdküssen aufeinmal doch nichts dagegen hat,dann würde ich mir überlegen ob du noch mit ihr zusammen sein und das Risiko eingehen willst.

Alles Gute!Jeany84 :smile:

Jeany84, 11 Oktober 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hasse diesen "Kopf"-Spruch. Noch gibt`s ja Gottseidank die Gedankenpolizei nicht, und die Gedanken sind - GOTTSEIDANK - komplett frei.

Also, denken und gucken kann mein Freund, was er lustig ist, wenn sich eine gemeinsame Freundin von uns bei ner Party auf seinen Schoß setzt, krieg ich auch noch keinen roten Kopf, und Freundinnen umarmen, Wangenküsse verteilen und generellen freundschaftlichen Körperkontakt dulde ich.

Aber mit Händchenhalten, Knutsch etc. wäre die Freundschaftsgrenze überscgritten und das gäb Ärger. Wobei "richtiges" ganz schlimmes, böse Konsequenzen habendes Fremdgehen in meiner Vorstellung immer noch Sex oder Oralvberkehr wären.

Hab aber auch einen netten, treuen Freund, bei dem ich gar nichts zu fürchten habe und der auch sehr verliebt in mich ist.

Piratin, 11 Oktober 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei nicht abgesprochenem Küssen

Olga, 11 Oktober 2006
  17. Liesl
    Gast
    0
    ja küssen finde ich auch schon nicht mehr in ordnung. da ich meinen freund nur selten sehe kann es sein das ich manchmal schon flippe wenn er mir von irgendwelchen disco besuchen erzählt.aber da muss man sehen was da genau war und vertrauen haben. aber fremdküssen ist nicht fein. streicheln auch nicht mehr. es sei denn ich bin dabei und erlaube es. aber man sollte das zusammen schon genau absprechen

Liesl, 11 Oktober 2006
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei der Tat an sich; Sex ... (Handarbeit, Oralverkehr)
    Einen Kuss und eine Fummelei kann man noch verschmerzen ... Sex ist jedoch wirklich was anderes, als so ne Knutscherei ...

°Axiom°, 11 Oktober 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir auch.
    Intensives flirten macht mich auch schon sauer, auch wenns noch kein richtiges Fremdgehen ist. Es gehört sich in einer Beziehung trotzdem nicht.

krava, 11 Oktober 2006
  20. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm.....Küssen schmerzt schon aber ist für mich nicht "Fremdgehen" da eigentlich Fremdgehen immer in Verbindung mit Sex gebracht wird...
    Also ab Sex

Night Terror, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...