Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo fängt für euch Fremdgehen an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leiya, 8 Juni 2008.

?

Ab wann heißt es für euch Fremdgehen?

1. Mein Partner kuschelt mit und streicheln einen anderen ohne das ich es weiß ?

51 Stimme(n)
    76,1%
  2. Mein Partner hat Sex mit jemand anderem?

11 Stimme(n)
    16,4%
  3. Mein Partner nimmt jemand anderen in den Arm ohne das ich es weiß ?

5 Stimme(n)
    7,5%
  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    ich habe da eine Diskussion mit jemanden... er meint kuscheln und in den Arm nehmen ist KEIN fremdgehen!
    Ich fände es schlimm zu wissen das mein Schatz mit einer anderen kuschelt?
    Wie seht ihr das?

Leiya, 8 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In den Arm nehmen ist für mich sicher kein Fremdgehen.
    Und kuscheln... naja, kommt drauf an mit wem, welchem Zweck es dient und was man unter "kuscheln" versteht.

User 52655, 8 Juni 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    naja kuscheln man liegt zusammen auf dem bett.. streichelt sich liegt sich in den armen (ohne küssen) und redet !

Leiya, 8 Juni 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    so pauschal kann ich das gar nicht sagen. kommt irgendwie immer darauf an, mit wem! also, klar ab dem rumknutschen ist es fremdgehen, egal mit wem, aber in den arm nehemn eher nicht und kuscheln, hmm... wenns ne gute freundin ist und es einen bestimmten grund hat, dann ist das kein problem, wenns natürlich kuscheln aus reiner zuneigung füreinander ist, dann toleriere ich das natürlich nicht einfach so.

User 64332, 8 Juni 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Umarmen und kuscheln nicht.
    Küssen, Sex oder alles was auf sexuelle Befriedingung abzielt ist fremdgehen.

User 72148, 8 Juni 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, auf dem Bett liegen und reden finde ich jetzt nicht so wirklich wild. Und streicheln? Kommt eben wieder drauf an wo :zwinker:

User 52655, 8 Juni 2008
  7. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    dann eben.. so :grin: wenn man mit der exfreundin kuschelt obwohl man ne neue hat :grin: und die neue hat den Kontakt verboten!

Leiya, 8 Juni 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Im Kopf.

neverknow, 8 Juni 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn die Neue den Kontakt verboten hast, ist es nicht okay, deswegen aber noch kein Fremdgehen.
    Davon ab finde ich es hat immer einen komischen Beigeschmack, dem Partner etwas zu verbieten. Wozu soll das führen?

User 52655, 8 Juni 2008
  10. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Hm... ich find es gibt einen Unterschied zwischen ankuscheln und kuscheln... richtig kuscheln fänd ich etwas zu viel... wär zwar nich fremdgehen... aber würde mir nicht gefallen... Knuddeln und ankuscheln (so unter besten Freunden z.B.) is ok... solangs nich zu lang ist :zwinker:

Küssen ist auf jedenfall schon der erste Schritt beim Fremdgehen... nicht so schlimm wie Sex... aber schon wirklich schlimm...

Mystic86, 8 Juni 2008
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, wenns die ex ist, dann wäre mir nicht wohl dabei.
    den kontakt verbieten finde ich da aber auch zu doll. aber hat wohl seinen grund. aber bei der ex, kann ich mir immer schwer vorstellen, dass da kuscheln einfach nur mal so passier, ohne sexuelle zuneigung...

User 64332, 8 Juni 2008
  12. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn man in den kopf spähen könnte, hätte man wenigstens einblicke auf die intention bei der jeweiligen handlung. das gäbe viel aufschluss. :zwinker:

mechanical doll, 8 Juni 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kuscheln, streicheln und in den Arm nehmen ist kein Fremdgehen, da sowohl er das darf als auch ich - Schließlich brauchen gute Freunde vllt. mal Trost und bekommen dann eine Streicheleinheit oder so. Wäre unangebracht - in unserer Beziehung - dies als Fremdgehen anzusehen. Fremdküssen = Fremdgehen ...

xoxo, 8 Juni 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Im Allgemeinen: Küssen.

Im Speziellen: je nach Umständen auch beim Kuscheln. Kommt stark draufan, wer es ist.

Verzeihen könnte ich alles. Je nach Umständen.

Samaire, 8 Juni 2008
  15. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Im Grunde: kuscheln unter Freunden ist soweit ok (knuddeln, umarmen). Aber alles was darüber hinaus geht find ich nicht mehr i.O.

Kiya_17, 8 Juni 2008
  16. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ich könnte das gar nich leiden wenn meine frau mit einem anderen zärtlichkeiten austauscht... umarmen soll sie wen sie will. ist mir latte. aber keine zärtlichkeiten.

XxXx_Playa_xXxX, 9 Juni 2008
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das wäre für mich schon mal der erste Punkt, warum ich meine Beziehung in Frage stellen würde. In einer Beziehung bleibt man ein eigenständiger Mensch, und den Kontakt mit irgendjemandem verbieten lassen würde ich mir gleich mal gar nicht. So weit kommt es noch...

Zum eigentlichen Thema:
    In meinen Augen ist kuscheln fremdgehen. Mit einem anderen Menschen als dem Partner auf dem Bett liegen finde ich schon arg grenzwertig, aber wenn man denjenigen auch noch streichelt, dann geht das in meinen Augen zu weit.

Umarmen zur Begrüßung oder eben ankuscheln, wenn man irgendwo in einer Runde sitzt, so im Sinne von anlehnen finde ich aber okay. Ist halt ein schmaler Grat, was noch "erlaubt" ist und was nicht mehr.

Schmusekatze05, 9 Juni 2008
  18. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Beim Kuscheln und Knutschen. Da ist bei mir der Ofen aus.

spätzünder, 9 Juni 2008
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    In den Arm nehmen ist doch kein Fremdgehen :ratlos: Natürlich kommt es da aber auch auf die Hintergründe an.

Beim Kuscheln sieht das schon anders aus...vor allem kuscheln tut man ja mit Personen, für die man mehr empfindet und da fängt das Fremdgehen ganz klar schon im Geiste an. Und gefühlsmäßiges Fremdgehen finde ich sowieso am schlimmsten, da ist es dann egal, ob es kuscheln, knutschen oder Sex ist!

LiLaLotta, 9 Juni 2008
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    sobald er körperflüssigkeiten mit jemanden anderen austauscht ..egal ob ich das weiss oder nicht

kagome, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...