Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo fängt fremd gehen an und wann hört es auf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aeris22, 8 Mai 2005.

1. aeris22
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben,

ich hab da ein riesen problem!
    ich hatte eine woche lang besuch aus japan. ein freund den ich mal so getroffen habe und der mich jetzt besucht hat.
    das prob ist jetzt nur, das er sich in mich verliebt hat und ich ihn auch recht (!?) süß fande.
    um auf den punkt zu kommen...ich habe schon seit längerem eine funktionierende Beziehung.
    ich dachte auch das sich das alles wieder legt, aber gestern nacht beim sex habe ich mir immer vorgestellt das mein freund der kerl aud japan wäre.
    habt ihr auch mal so ne phase gehabt? ich wollte eigentlich mit meinem freund zusammen ziehen, da ich ihn ja immer so geliebt habe. aber jetzt?
    es kommt noch blöder! ich gehe im juli für ein jahr nach japan!
    was für chancen hat meine beziehung noch?
    außerde mmuss ich ehrlich sein das er mich geküsst hat und ich nichts dagegen gemacht habe.Ist das schon fremd gehen?
    ich liebe meinen freund ja schon, aber irgenwie hab ich nur noch den anderen im kopf! und er mich auch. wir schreiben mails und so. und das dümmste, als er mich fragt ob ich nen freund habe sagte ich nein.
    so bin ich eigentlich nicht. was soll ich jetzt tun, zumal ich gar nicht weiß wie ernst es dem japaner ist und ob die sache überhaupt bis juli hält.

was jetzt! ich glaube ich kann meinem freund doch nicht so weh tun!

aeris22, 8 Mai 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    überleg dir mal gut was du empfindest, ist es eine dumme schwärmerei oder liebst du den japsen? oder liebst du dienen freund? is irgendwie schwer zu beurteilen wenn man so weiit vom geschehen weg steht,aber warum die hölle war der überhaupt bei dir? und ienen kuss würde ich als fremdgehen bezeichnen, und schon dein gedanke darüber was das denn ejtzt war bestätigt dass du es genauso siehst!

keenacat, 8 Mai 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Natürlich ist es ja immer auslegungssache, was schon als Fremdgehen betrachtet wird. Aber ich denke doch mal, das das noch nicht direkt unter fremdgehen fällt. Meiner definition nach gehört da schon mehr dazu. Aber das solltets du vielleicht mit deinem Freund in aller Ruhe bei einem Gespräch klären? :karate-ki

Kenshin_01, 8 Mai 2005
  4. glühbirne
    Gast
    0
    hmm..ich denke das es schon fremdgehen ist! und warum war er da, da hat keena schon recht.
    ich denke du solltest dir klar machen das es nicht normal ist sich im sex zu wünschen mit einem anderen jetzt zusammen zu sein!

glühbirne, 8 Mai 2005
  5. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würde auch nen Kuss ganz klar als fremdgehen bezeichnen... und wenn du beim Sex sogar an den Japaner denkst dann kann in deiner Beziehung was nicht ganz richtig sein. Für mich hört es sich so an, als wenn dir der Japaner wichtiger ist als dein Freund und deshalb denke ich solltest du deinem Freund gegenüber ehrlich sein

paula_88, 8 Mai 2005
  6. martini-bunny
    0
    Wenn du dich von ihm küssen lassen hast und beim Sex mit deinem Freund an ihn gedacht hast, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder gibt es momentan einfach nur Probleme mit deinem Freund und das war so etwas wie ein Hilfeschrei oder du bist tatsächlich in den Japaner verliebt.
    Was zutrifft, musst du für dich entscheiden....

martini-bunny, 8 Mai 2005
  7. aeris22
    Gast
    0
    ja, ihr habt schon recht. er ist mir auch sehr wichtig. er ist extra aus japan(!)
    für mich gekommen um mich zu besuchen.
    findet ihr ich sollte noch ein bischen warte nbevor ich meine Beziehung zerstöre oder hat mein freund schon das recht auf aufklährung?
    ich habe meinem freund ja schon gesagt er mich geküsst hat, aber ich habe ihm nicht gesagt das ich von mir aus seine hand genommen habe oder so!
    oh gott bin ich ein eiter schleimhaufen! dabei habe ich meinem freund immer gesagt das ich mich sofort trenne wenn er mich betrügt!
    was noch dazu kommt, mein jetziger freund ist viel viel älter.
    der jetzige ist nur 5 jahre älter als ich, nett und würde mir nie was tun.
    mein freund zb ist immer total sensibel und begeistert sich fast nie für etwas was ich ihm erzähle. außerdem hat er mich im suff auch schon mal geschlagen.
    wer von den beiden besser ist ist wohl keine frage mehr! vielleicht war es sogar glück für mich...

aeris22, 8 Mai 2005
  8. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    1. Hör auf dein Herz........ und ich mein der aus Japan .... wie oft würdest du ihn sehen ???? Vielleicht 1-2 mal im Jahr ... Vergiss den Typ! Aber wenn du deinen Freund so sehr liebst... warum hast du dem typ aus Japan dann nicht gesagt das du nen freund hast??? Und wenn ihr euch geküßt habt..... dann ist das schon Fremdgehen ..... Klär des alles mit deinem Freund ... Antscheinend vertraut ihr euch ... Also sag es ihm auch .....ich mein immerhin .... würdest du es bestimmt auch von ihm erwarten das er zu dir so erlich ist und dir so etwas sagen würde......

süße-miri, 8 Mai 2005
  9. thomas
    Gast
    0
    fremdgehen, fängt schon im kopf an.
    du solltest deinem freund reinen wein einschenken.
    außerdem, tendierst du sowieso zu deinem japanischen freund.
    merkt man irgendwie.
    nur, klär das ganze bitte bald.

liebe grüße

thomas

thomas, 8 Mai 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben

versteh ich nicht...

dein jetziger ist viel, viel älter ...

dein jetziger ist 5 jahre älter...

hööö ? @fettgedrucktes ?

also liebst du deinen freund gar nicht mehr...

mach schluss...und erspar ihm so ne scheiße...

2Play, 8 Mai 2005
  11. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast Deinen Freund verleumdet! Gibt es noch etwas schlimmeres? Ich glaube, da brauchst Du kaum noch drüber nachzudenken, denn das finde ich noch schlimmer, als fremdgehen. Du denkst beim Sex an jemand anderen, verleumdest ihn und hast den anderen im Kopf, was bitte soll man dazu noch sagen? Ich denke, es liegt auf der Hand, was zu tun ist!?? Wenn Du Dir einen Rest Ehre Dir selbst gegenüber bewahren willst, dann sei Deinem Freund gegenüber so ehrlich und mach Schluss, schliesslich stehst Du nicht mehr hinter him....!

Deus Ex Machina

Deus Ex Machina, 8 Mai 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    WIE KANNST DU EINE INTAKTE BEZIEHUNG FUEHREN, WENN DER TYP DICH SCHLAEGT???

Naja, ich wuerde alles auf eine Karte setzten und nach Japan gehen... mal sehen was draus wird?!
    Wenn du einen TYp hast, der so viel aelter ist, dann verbaust du dir alles... ich kenne das und dann bereust du es, wenn du 40 bist und dein typ schon 60 oder so.

Ich wuensche dir viel Kraft zur richtigen Entscheidung.

P.S. denke nicht, dass du fremdgegangen bist..

Ius, 8 Mai 2005
  13. deiwl
    Gast
    0
    Ich würde den Kuss nicht unbedingt als Fremdgehen bezeichnen. Im Grunde hast du einen Kuss "zugelassen", nicht herausgefordert.
    Allerdings zeigt deine weitere Beschreibung, dass man alles zusammengenommen sehr wohl als fremdgehen bezeichnen muss.

Dass du beim Sex mit deinem Freund an den anderen denkst, und das anscheinend nicht als "Ausrutscher" siehst, sondern vermutlich Gefallen daran gefunden hast, ist wesentlich schlimmer, als der Kuss.
    Auch deine Überlegungen, was du nun bezüglich deines Freundes tun sollst weisen für mich nicht auf ein "Beziehungstief", sondern auf Liebesmangel hin.
    Ich glaube, wenn man schon überlegt, ob man nicht besser Schluss machen sollte, dann ist die Beziehung hin.

Du schreibst, dass du nicht weißt, ob deine aktuelle Beziehung bestand haben kann, wenn du für 1 Jahr nach Japan gehst....falls du es auf die Entfernung bezogen hast, wirst du dieses Problem auch mit deinem vielleicht neuen Freund haben, oder?

deiwl, 9 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Was willst du eigentlich...
    Bestätigung, dass du die richtige Entscheidung triffst?

JA, die Entscheidung ist richtig.

Dreamerin, 9 Mai 2005
  15. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich würde den Kuss als Fremdgehen bezeichnen, aber das ist ja nicht die Hauptfrage hier

EstirpeImperial, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...