Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo führt die Liebe eigentlich hin ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Myxin-, 25 April 2006.

  1. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Muß mir jetzt hier mal was von der Seele schreiben.
    Habe mich vor einiger Zeit so richtig dicke verliebt. Das Problem an der ganzen Sache ist hier wahrscheinlich schon öfter vorgekommen. Habe ja schon selber auf solche Themen geantwortet.
    ...sie war die Ex von nem guten Kumpel, der sie, wie soll's auch anders sein, betrogen, belogen und verarscht hat. Aber nicht nur sie, sondern auch nach andere gleichzeitig (Ich glaube es waren 5). Er ist eigentlich auch noch verheiratet, aber das ist ein anderes Thema.
    Auf jeden Fall hat sich zwischen mir und ihr was entwickelt und wir hatten es bisher eigentlich auch verheimlicht.
    Bis wir dann am Wochenende alle zusammen weg waren und sich die Lage dementsprechend zugespitzt hat.
    Na ja, auf jeden Fall war das schlechte Gewissen am Sonntag dann so groß, daß sie micht gefragt hatte, ob sie ihm sagen darf, daß sie jemanden kennengelernt hat. Da habe ich ihr dann gesagt, daß sie ihm ruhig die volle Wahrheit sagen kann. Was sie dann auch gemacht hat. Nur ab diesem Zeitpunkt stand ich dann richtig in der Schwebe und wußte nicht mehr vor oder zurück.
    D habe ich ihr gesagt, daß sie sich jetzt erst mal im klaren über ihre Gefühle werden sollte. Das einzige Problem ist, daß ich im Moment auf der Meisterschule bin und ab Samstag meine Prüfung los geht. Da habe ich mir auch natürlich die ganze Zeit den Kopf zermartert :-(
    Heute bekomme ich dann gesagt, daß sie zu ihm zurück geht. Das akzeptiere ich auch (auch wenn es tierisch weh tut), aber ich habe auch gleichzeitig Angst, daß er ihr wieder weh tut und ich nicht weiß, wie ich dann darauf reagieren würde.
    Und ich bin mir sicher, er wird irgendwann die selbe sch.... wieder abziehen. Denn ich kenne ihn schon sehr lange und er hat sich bisher noch nie verändert.
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, daß er nicht weiß, was liebe ist. Zumindest verhält er sich oft nicht danach.
    Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht mehr, wohin mit meinen Gefühlen. Es schmerzt Momentan zu sehr. Zumal ich die Gefühle sehr lange unterdrückt habe, bzw. selber nicht bemerkt habe. Und dann öffne ich mich einen Menschen und...:geknickt:
    Jetzt habe ich euch genug genervt...
     
    #1
    -Myxin-, 25 April 2006
  2. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann deine Freundin da kein Stück verstehen. Da rennt sie zurück in die Arme eines Mannes, der ihr verdammt weh getan hat... da kann ich echt nur zu sagen: Selber schuld!
    Auch wenns hart klingt, aber wenn sie meint, sich ins Unglück stürzen zu müssen, dann lass sie. Du kannst sowieso nichts dagegen tun. So weh es auch tut, lass sie los und irgendwann wird sie schon merken, was sie an dir hatte.
     
    #2
    Lutziffahr, 25 April 2006
  3. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Da kann ich dir gar nicht widersprechen. Ich verstehe das ganze auch nicht. Klar ich muß jetzt loslassen, aber das fällt schwer.
    Muß das ganze jetzt erst mal verdauen...:-(
     
    #3
    -Myxin-, 26 April 2006
  4. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sie kann zum perfekten Glück führen, ist aber selten...oder sie führt zum negativem empfinden, Herzbrecherei usw.
     
    #4
    Xtreme21, 26 April 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann sie auch nicht verstehen!!!!!!!!!! :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    aber du kannst wirklich nichts dagegen tun, man kann nichts erzwingen.

    Und das du es nun erstmal verdauen musst is auch ganz klar und das es dir weh tut kann ich sehr sehr gut verstehen, aber es geht vorbei!!!!

    Lass den Kopf nicht hängen!!
     
    #5
    fee1981, 26 April 2006
  6. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Leider weiß ich, daß ich daran nichts ändern kann. Habe auch nicht vor, was zu erzwingen...
    Kann und werde denn Kopf jetzt auch nicht hängen lassen, sondern mich auf meine Prüfungen konzentrieren.
     
    #6
    -Myxin-, 26 April 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    genau mach erstmal deine Prüfung und dann kann man weiter sehen.

    und erzwingen kann man auch nichts. Ich weiß das auch :ratlos:

    liebe grüße

    fee1981
     
    #7
    fee1981, 26 April 2006
  8. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find ihr verhalten auch ganz schön hart irgendwie :geknickt:
    du öffnest dich, wie du schon selber sagst (wozu bestimmt viel mut gehört)und sie rennt wieder zurück?! und vor allem find ich es klasse,dass du deinem freund die wahrheit nich verschweigen wolltest!!! gibt es bestimmt auch nich so viele männer,die das getan hättn :zwinker:
    ansonsten geb ich den anderen recht, versuch sie zu vergessen,auch wenns schwer fällt...
    sie hat dich ja anscheinend eh nicht verdient!!:smile:
     
    #8
    ~Wolke~, 26 April 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Klar ist das hart für dich,aber ich denke nicht,dass sie sich nicht auch den kopf darüber zerbrochen hat.Sowas ist auch für sie nicht leicht.aber auch wenn sie es nicht wollte,irgendeinen MUSSTE sie ja gehen lassen...man kann ja schlecht ne 3 fach Beziehung führen...

    und an die anderen: ich denke nicht,dass sie es sich leicht gemacht hat,um Myxin extra weh zu tun...wer die ganze geschichte nicht kennt,sollte auch keinen dummen kommentare ablassen!:kopfschue
     
    #9
    D in love, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führt Liebe eigentlich
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Pralineés
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
9 Antworten
Milly95
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2012
6 Antworten