Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo feiern?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Knutschbrett, 22 Februar 2004.

  1. Knutschbrett
    0
    Ich wollte eine Party schmeissen.
    Ich weiß nur nicht wo.
    Daheim geht das nicht weil ich mit der musik die Nachbarn stören würde.
    Also es man muss da schlafen können und laut musik hören können.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
    schon mal Danke im vorraus.
    Knutschbrett
     
    #1
    Knutschbrett, 22 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Es gibt doch so Jugendheime oder Jugendförderungen.
    Wir haben unsere Abschiedsparty zB in so einem Naturfreundehaus gefeiert
    und ne gute Freundin von mir hat ihren Geb. in einer Kirche gefeiert,
    die so etwas auch unterstützt.
    Gemeindehaus etc...
    da muss dann jeder Gast etwas dazu geben und Essen + Trinken selbst bezahlen.
    In dem Naturkundehaus konnten wir auch schlafen,
    da gabs 15 Betten! :smile:

    Ich hab meinen Geb. mal in einem Theaterprobehaus gefeiert. Da konnten wir auch schlafen. Die brauchen etwas Geld und deswegen suchen sie oft Leute die dort ihre Party feiern und etwas Geld da lassen! :zwinker:

    Also... schau dich mal um!

    LG Mary
     
    #2
    Angelina, 22 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir auch grad eingefallen. Nen Freund von mir hat auch mal im Gemeindehaus ne Party veranstaltet. In die Räume durfte er sogar umsonst, weil er in der evangelischen Jugend-sonstwas ist. Essen & Trinken muss halt jeder was beisteuern.
    Bedingung ist bei uns gewesen, dass alles danach genauso aussah wie vorher (was ja aber selbstverständlich ist).
     
    #3
    cranberry, 22 Februar 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja genau das war bei den drei Sachen natürlich auch Bedingung.
    Ich hoffe deine Freunde haben sich dann auch im Griff,
    denn es kam auch schon vor, dass die Toilette total demoliert war.
    Tja! :zwinker: Auf sowas muss man immer nen Auge haben!
     
    #4
    Angelina, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feiern
Fernandos
Kummerkasten Forum
8 Juni 2013
11 Antworten
Test