Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo finde ich die Klitoris?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cryer, 5 April 2004.

1. Cryer
    Gast
    0
    ALso ich hoffe ich hab das Wort richtig geschrieben. Soweit ich weis ist die Klitoris in der Vagina....aber wo? Oben? Unten? Oder ganz vorne im eingang?

PS: hatte noch nicht mein erstes Mal :frown:

Cryer, 5 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Kitzler
    Klitoris bedeutet übersetzt "kleiner Hügel". Sie ist das zentrale Organ für die weibliche Lust. In einigen Ländern ist die Beschneidung bei Frauen nach wie vor weit verbreitet: Dabei wird die Klitoris häufig auf bestialische Art und Weise entfernt und somit das Zentrum für die Lust der Frau zerstört.

Die Klitoris besteht aus einem Teil, der wie ein kleiner Zylinder aussieht, und aus zwei Schwellkörpern. Wenn sich bei Erregung das Blut in den Schwellkörpern sammelt, vergrößert sich das Organ und wird hart und steif, ähnlich dem Penis des Mannes. In nicht erregtem Zustand hat sie eine Größe von zwei bis drei Zentimetern, bei Erregung kann sich der Umfang fast verdoppeln. Bei steigender Erregung zieht sich die Klitoris weiter hinter die Vorhaut zurück. Sie wird indirekt durch die Bewegung des Penis in der Scheide stimuliert.

Quelle

Sollte erst mal reichen, oder? Ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen! Danke! :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 April 2004
  3. Cryer
    Gast
    0
    OK super danke Juvia...jetzt weis ich schon mal mehr und bin besser gerüstet :smile:

Cryer, 5 April 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Für was gerüstet? hehe ;-)

Ostsee-MV, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...