Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo finde ich halbe-herzen-kettchen (CH)?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chnopf, 11 August 2005.

1. chnopf
    Gast
    0
    Also ich würde meinem Freund sehr gern so eine Kette mit einer Herzhälfte schenken (die andere Hhhhhhhhälfte wär für mich) Aber ich habe keine Ahnung wo man sowas kriegt, noch nie gesehen! Es darf auch aus Stein sein,aber kein Mode/Billigschmuck. würd mich freuen wenn ihr mir einen Laden oder eine Internetsite angeben köntet! LG

chnopf, 11 August 2005
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    hm....ich würde einfach mal in die stadt gehen oder so und in schmuckgeschäften vorbeischauen. die haben meistens was, wie z.B. christ oder so, da gibt es bestimmt mehrer schmuckläden mit KEINEM billigschmuck bei dir, wenn nicht kann man sich sowas (wenn man nichts gutes findet) auch anfertigen lassen. wiederum in einem schmuckgeschäft, was aber eben auch etwas teurer wird :zwinker:

2FoR-ALL, 11 August 2005
  3. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd auch vorschlagen, dass du einfach mal in ein schmuckgeschäft gehst... Da wird´s sowas ja wohl geben und bei Bedarf kannst du da sogar noch was eingravieren lassen :zwinker:

SüßeMaus, 11 August 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ui, also bei meinem freund wäre ich mit sowas an der falschen stele. bist du sicher er steht da drauf?

geben tuts die glaub ich in so ziemlich jedem schmuckgeschäft und in den meisten größeren versandhauskatalogen (otto, quelle,...).

bunnylein, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...