Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #1

    Wo finde ich noch Tuniken?

    Hi zusammen :smile:

    Es geht darum, wo ich noch Seiten finden kann, die vorallem Tuniken anbieten.

    Tuniken (also Tunika) sind diese langen Blusen, Shirt, Minikleider ... die über den Po gehen und auch meist bis zum Knie, je nachdem ... und mit langen, weiten Ärmeln, also Trompetenärmeln.

    Das ist total mein Stil :smile:

    Ich habe schon Seiten wie Otto, Neckermann, Quelle, Co. durchstöbert, aber da habe ich nun alles abgegrast.
    Und Ebay kann man leider vergessen. Die haben nichts Gescheites.

    Wenn vielleicht jemand noch ein paar Seiten kennt, wo man besonders Tuniken anbietet, würde ich mich sehr freuen! :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #2
    ui, da schließe ich mich der suche an... :smile: find tuniken totaaaaal schön :herz: :smile: hätt gern eine dunkelrote... *träum* ^^
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #3
    gerade im winter sind tuniken wohl schwer zu kriegen :zwinker: warte, bis die frühjahr/sommer-kollektionen wieder da sind und dann deckst du dich für den nächsten winter damit ein :smile:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #4
    Gibt es denn nicht so eine spezielle Suchfunktion für so etwas?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #5
    Habs gerade mal bei google eingegeben
    Link wurde entfernt

    ist hier nix bei? sieht aus als würden ziemlich viele angeboten werden.

    viel erfolg :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #6
    Im neuen La Redoute Katalog hat es ganz viele supertolle Tuniken :smile: Hab da ganz viele bestellt :zwinker:. (Für über 300 Euro *räusper*)
    Allerdings ist die neue Kollektion noch nicht online.. gibts erst im Katalog.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #7
    Aber das gibt's doch nicht in deutschland, oder? Gab es doch mal, aber jetzt nicht mehr, oder?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #8

    Vielen Dank für deine Mühe!! :smile:

    Leider habe ich Bon Prix auch schon durch ... :schuechte Aber da habe ich mir diese Longpullis schon bestellt :zwinker:

    Fabelle: Oh, echt? Wie ist heißt denn sie Online-Seite vom Katalog La Redoute? :smile: Dann würde ich da grad mal nachgucken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #9
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #10
    Ah, ich habe die Seite von La Redoute gefunden, zwar aus der Schweiz, aber immerhin verständlich :zwinker:
    Äh, nun ja ... irgendwie sind die sau teuer :ratlos: 60 € für ein Teil?!
    Naja ... macht nichts. Suche ich einfach weiter.

    Das mit dem Sortiment bei Neckermann, okay ... danke für den Tipp :smile: Aber Neckermann habe ich ja bei "Tunika" schon durch ... :zwinker:


    Aber macht alles nichts ... habe heute abend ja sowieso wieder mal zu viel Zeit ...
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #11
    60 Euro? Nicht 60 Franken ?

    Auf der Internetseite sind die neuen noch nicht drin. Da hats massenhaft schöne drin für 45.- Fr .. also ca. 30 Euro.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #12
    Bei Sportscheck gibt es auch einige Tuniken:

    www.sportscheck.com

    Bei Heine gibts auch viele:

    www.heine.de

    Einfach bei Suche Tunika eingeben und schon kommen viele schöne Teile .... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste