Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo finde ich schöne poster für´s kinderzimmer?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angel312, 11 Februar 2007.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallöchen...

da wir jetzt endlich das kinderzimmer soweit fertig haben brauche ich jetzt noch ein paar bilder für die wände. das kinderzimmer ist erstmal nur für die kinder von meinen freund gedacht wenn sie mal bei uns übernachten. ich möchte aber etwas zeitloses an die wände hängen. also nichts mit trickfilm figuren drauf. hab auch schon bei nanu nana geschaut aber irgendwie sind da nur bilder von nackten frauen oder von irgendwelchen band´s. so stillleben finde ich ja nicht. hab auch schon bei ebay geschaut. das einzige was ich da gefunden hab war ein bild von anne geddes (hoffe man schreibt sie so) wo ein baby in ner rose liegt und schläft. hätte sich bestimmt gut von der wand abgehoben. haben in nem hellen apricot gestrichen. vielleicht hat ja hier einer nen tip für mich wo ich sowas finden könnte.

danke schonmal...

Angel312, 11 Februar 2007
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    suchst du eher jungs- oder mädchenmotive?

wenn's nicht so extrem nach kiddie aussehen soll, würde ich fotos von blumenfeldern oder landschaften nehmen. das ist jedenfalls zeitlos :smile:

edit: ich find auch die poster von close up klasse, die haben eine riesige auswahl in allen bereichen und führen auch kunstdrucke und so...

http://www.closeup.de/

diamond in love, 11 Februar 2007
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    es sind zwei mädchen. aber der link von dir ist schonmal echt nicht schlecht. danke süsse...:zwinker:

4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    gernesehr :smile:

ich wünsch mir auch immer ein paar wände mehr, wenn ich mir deren katalog oder die webseite anschaue *seufz*

diamond in love, 11 Februar 2007
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    www.poster.de

oder mal die kinder fragen was ihnen gefallen würde?

SunShineDream, 11 Februar 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    StolzesHerz, 11 Februar 2007
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also die große steht voll auf delphine und die kleine auf pferde.
    wir werden auch sehen das wir was schönes in der richtung finden. darüber freuen sie sich bestimmt. sind ja erst 7 und 9. und es soll ja schließlich ihr zimmer sein wenn sie hier sind. :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...