Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo finde ich...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von EngelDerNacht, 21 Juli 2002.

1. EngelDerNacht
    0
    Hi ihr!
    also ich weiß nicht ob das jetzt hier so hinpasst....! aber ich habe mal ne frage! ich werde immer von leuten auf mein handy angerufen! leider weiß ich immer nur die nummer! wisst ihr nicht ne site im net die mir wieterhelfen könnte! ich suche den namen zur handynummer! danke schonmal im voraus!!!
    Bye :engel: der nacht

EngelDerNacht, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal gehoert, dass das nicht mehr erlaubt sein soll, Leute nach ihrer Nummer zu suchen, zumindest bei der Telekom.....mmm, obs stimmt weiss ich nich...
    Aber wieso rufst Du denn icht einfach zurueck und fragst, wer dran ist?

Lila, 21 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil du nich weißt, mit welcher 0190-nr dein anruf an die ganz normale handynr dann verbunden wird... ich würds jedenfalls nich machen

Beastie, 21 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, liegen bei den jeweiligen Anbietern natürlich die Listen vor, wem welche Nummer gehört (allerdings auch nur bei angemeldeten Handys, bei Wertkartenhandys normalerweise net).
    Nur, dürfen die unter normalen Umständen net ausgegeben werden, da müßt man schon mit einem extrem wichtigen Grund kommen, dann kriegt mans vielleicht (zb Belästigung oder so).

Teufelsbraut, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss zwar ned ob damit auch Handy-Nr gefunden werden können aber vielleicht kanns ja trotzdem jemand brauchen:

www.adress-ident.com

"Hinter AdressIdent steht eine Datenbank, in der seit über 10 Jahren alle verfügbaren Telefonbucheintragungen gesammelt werden. Deshalb können wir Ihnen auch Auskünfte zu Adressen und Telefonnummern liefern, die nicht mehr aktuell sind."

Da Handy-Nr meistens NIE im Telbuch verzeichnet sind werden die da wohl kaum drinstehen.

Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann bekommts auch maximal nur Dein Anwalt. Vergl. mit IP-Adressen.
    Erst bei Anzeige/Strafverfolgung müssen die TK-Unternehmen die Teilnehmerdaten rausrücken. Aber nicht an Privatpersonen ;-)

Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn sie dich nerven damit, also so richitg das es schon stressig wird, würd ich einfach zu meinem betreiber gehen, ihm das sagen. Die werden dann schon das richtige machen, und die nummern werden sie natürlich auch rausbekommen.

Naja einfachher ist aber einfach anzurufen, aber wenn dann keine nummer mitgesendet wurde wirds auch nen bisschen schwer.

kephamos, 21 Juli 2002
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hmm also es gibt öfter mal CDs auf denen die aktuellen im Telefonbuch eingetragenen Telefonnummern drinstehen (auch Handy).
    Früher hießen die mal D-Info/Klicktel...ich hab jetzt auch irgendwo eine hier rumfliegen von der ich aber leider nicht weiss wie die heisst (liegt leider grad in meiner anderen Wohnung -sorry).
    Und mit einem Zusatzprogramm aus dem Netz kannst du auch die Rufnummern wieder zurück verfolgen.
    Also möglich isses allemal....is nur die Frage ob es dir das Wert is die CD zu kaufen.

[EDIT]
    Hab mal eben bei Google geguckt:
    Phone-Ident ist zB ein Zusatzprogramm für die Telekom-Telefonbuch CD zur Rückverfolgung.
    [/EDIT]

mfg
    rince

rincewind, 22 Juli 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von rincewind

> Hmm also es gibt öfter mal CDs auf denen die aktuellen im Telefonbuch eingetragenen
    > Telefonnummern drinstehen (auch Handy).

Wer hat denn seine HandyNr da schon eingetragen? AFAIK ist per default keine Eintragung angekreuzt bei Handyverträgen.

Und böse Leute werden sich da sowiso nicht finden lassen.

> Und mit einem Zusatzprogramm aus dem Netz [...]

RufIdent (http://www.rufident.ch/) für Klicktel ist nicht kostenlos (10 EUR oder so rum)

> Phone-Ident ist zB ein Zusatzprogramm für die Telekom-Telefonbuch CD zur Rückverfolgung.

RufIdent (http://www.rufident.ch/) für Klicktel.

Kanaldeckeldieb, 22 Juli 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    also meine Handynummer hab ich eintragen lassen....wenn ihr lange genug sucht, könnt ihr mich anrufen *g*

rincewind, 23 Juli 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > also meine Handynummer hab ich eintragen lassen....
    > wenn ihr lange genug sucht, könnt ihr mich anrufen *g*

meinste, das es so lang brauch?
    Die paar Eintragungen einfach anrufen, geht wirklich schnell ;-))

-- dazu wären etwas mehr Infos als Dein Nickname im PLB schon angebracht :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kann man bestimmte rufnummern nicht auch von seinem provider sperren lassen?

Ben21, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde mich auch mal interessieren.

Aber bei unterdrückter Rufnummer wäre zuerst eine Fangschaltung von Nöten und wie das bei Mobiltelefonen funktioniert weiss ich nicht.

Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test