Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo findet man am besten einen dauerhaften Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Froschmann, 17 April 2005.

1. Froschmann
    Gast
    0
    Hallo,

Nachdem durch aktuellen Anlass sich die Frage für mich stellt: Wo kann ich eine dauerhafte, treue Freundin am besten finden? Ich hab die Nase langsam wirklich voll von Mädels, die nicht wissen, was sie wollen, ständig Phasen haben wo sie die Beziehung am liebstens beenden möchten, und keiner versteht warum, oder einfach nur mächtig untreu sind. Soll hier keine Kontaktanzeige sein, aber wo kann man sowas am besten finden? Ich bin Student, daher vielleicht Uni? Oder meine Freunde schleifen mich gerne dafür in diverse Diskos, obwohl ich bloß Techno mag :bier: . Oder doch Empfehlung von Freunden die "da jemanden kennen..." . Sind Kontaktanzeigen eher der Ort wo man sowas finden kann? Langsam kennenlernen, nix überstürzen ist mir schon klar, aber worauf sollte man dabei genau achten? Wie kann man vorher schonmal rausfinden, ob sie die richtige wäre? Bisher habe ich festgestellt, dass sie Jahrelang echt toll sein können, und auf einmal dreht sich alles. Natürlich kann es immer Einflüsse geben, die einen Menschen ändern. Aber wenigstens würde ich von vorn herein gerne eine finden, die zunächst mal geeignet ist...

Froschmann, 17 April 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    hi!
    eine richtige Beziehung zu finden, die dauerhaft ist, ist heutzutage irgenwie schwer! Ich bin zwar selber noch jung, aber ich habe mal gehört man soll nicht zwanghaft nach einer guten Beziehung suchen!
    Mach dir keinen Stress damit! Irgendwann wird die richtige kommen und dann wirst du merken ob es die richtige ist!
    Versuch aber nicht reihenweise mädels kennenzulernen!

KoelnMuesli, 17 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1