Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo findet man solche Menschen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel auf Erden, 4 August 2001.

1. hi leute.Ich hab mich also gestern nochmal mit meiner ExFreundin getroffen.Es ist nicht viel dabei rausgekommen,wir haben nur ein bisschen geredet und sie hat sich gefreut das ich sie Besucht habe.Naja,ich hab sie 1x versucht zuküssen aber sie ist mir ausgewichen,vielleicht zu recht.Sie meinte später,das ich ihr ja geschrieben hab das Sie bis nach den Ferien zeit hat es sich alles zu überlegen.Meine Hoffnung ist leider nur noch sehr gering,ich hab mir von gestern mehr erhofft.Vielleicht aber hab ichs auch übertrieben.Die Mail hat sie auf jedenfall noch am selben abend gelesen bevor sie schlafen gegangen war,sagte sie mir.Ok,jetzt zum eigentlichen Problem.Ich weiß meine Chancen stehen schlecht und wenn es wirklich nicht mehr so wird,dann muss ich es letztendlich akzeptieren obwohl es sehr wehtut.Nur wo,soll ich nochmal solch einen Menschen finden wie sie.Zur Zeit habe ich nur das Gefühl,das es keinen Menschen mehr gibt der so lieb,nett und Characterstark ist wie sie.Ich habe Angst,mich neu zu verlieben,angst enttäuscht zuwerden.Ich bin zwar erst 17 aber ich suche jmd der mit beiden Beinen im Leben steht,sprich ich brauch kein 13-14 jähriges Anhängsel das mir hinterherdackelt (ich will niemanden damit diskriminieren).Nur wo finde ich jmd,der zu mir passt?Meine letzten 2 Beziehungen gründeten aus dem Internet und ich wusste genau was für Charactere das sind und ich habs auch (fast) nicht bereut.Nur wieso ist es so schwer jmd neues zufinden und wo soll man anfangen zusuchen?

*Ein verzweifelter Engel*

Engel auf Erden, 4 August 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hihu Engel :smile:

Also pass mal gaanz gut auf: Genau das Problem hatte ich auch mit meiner Ex-Freundin! Ich habe mich immer gefragt "Wo bekomme ich denn nochmal soooooo einen tollen Menschen her" oder "Gibt es soooooo einen tollen Menschen überhaupt noch und wo finde ich ihn!?!?!"...
    Das vergeht mit der Zeit! Das ist im Grunde nur eine negative Nebenwirkung vom Schmerz!
    Wenn der Schmerz mit der Zeit vergeht, findest du so einen Menschen auch wieder... jeder ist auf seine Art irgendwie so besonders, dass man solch einen Menschen eh nicht wiederfindet!

Nur sieh es mal so: manchmal muß man etwas super tolles verlieren, um etwas grandioses zu bekommen!

Das ist echt alle, was ich dazu sagen kann - der Trennungsschmerz ist wohl eine sehr üble Sache aber man findet auch immer wieder heraus!

Beste Grüße aus dem verregneten hamburg,

Jan

Jan-Hendrik, 4 August 2001
  3. Hmm ich hoffe es ist so,falls es wirklich so schlimm sein sollte.Naja,ich hab ja noch die restlichen Ferien um es herauszufinden,ich hoffe trotzdem nicht das es soweit kommt.

Engel auf Erden, 4 August 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Jeder der jemanden sehr schlimm lieb hat
    denkt bei einer Trennung oder beim Verlieren dieses Menschens daran, wo man jemals jemanden so lieben wieder her bekommt.
    Das ist einfach der Schmerz, der dieses Gefühl verursacht. Irgendwie musst du ja die Gefühle überbrücken. So etwas nennt man ja eigentlich auch Liebeskummer!

Aber du wirst so einen lieben Menschen mit Sicherheit wieder finden. Und vielleicht ist dieser Mensch noch viel lieber und genialer als dieser Mensch. :zwinker:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück, Angie!

Angelina, 6 August 2001
  5. Hmm danke euch :smile:
    Mir gehts inzwischen auch wieder besser :smile:

Engel auf Erden, 6 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...