Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo günstig einen Urlaub buchen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kentucky, 19 Juli 2005.

1. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Seid Gegrüsst,
    ich möchte Ende nächster Woche mit meinem besten Kumpel ab in den Süden, also Spanien(Küste oder Inseln), Türkei, Griechenland etc.
    Wir wollen 1 Woche-10 Tage fahren und so bis max. 500€ ausgeben,
    Halppension und 3* wären schon wünschenswert. Leider haben wir weder im Internet noch im Reisebüro was ansprechendes gefunden.
    Das man mit Gepäck zum Flughafen fährt und sich dann etwas günstiges schnappt ist glaube ich nicht mehr so einfach wie früher.
    Naja wär super wenn jmd. von Euch einen Insider Tip hat,
    vielen Dank und lg
    Kentucky

kentucky, 19 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr schon bei Opodo geguckt? Hab da irgendwann mal geschaut, und die hatten ganz gute Angebote.

Doc Magoos, 19 Juli 2005
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    mal so drübergeschaut, ich schaus mir gleich mal nochmal genauer an, thx

kentucky, 19 Juli 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte da auch schon mal im it geguckt(opodo,expedia) u es klang auch oft ganz gut,aber oft kam dann nochwas dazu oder so.würd da eher in nem reisebüro schauen(gibt ja auch extra so lastminutereisebüros)weil da erfährste noch eher was über die hotel und die lage wo du da bist!mir wurde mal im süden bzw besonders in der türkei(zb wg trinkwasser,dann keiner klimaanlage u hygenischen ) bedingungen von so billigangeboten abgeraten,wo drei sterne an der grenze war..aber zb an groén flughafen gibts doch oft angebote wie zb spezielle reisebüros mit großer auswahl!

Nightbee_222, 19 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du musst nur bei google "last minute" eingeben und schon bekommst du die ganzen Suchmaschinen mit denen du einen Urlaub nach deinen Vorstellungen suchen kannst. Gerade mit sehr sehr günstigen Türkei-Angeboten wird man erschlagen (ich würde da aber z.Z. nicht mal geschenkt hinfliegen). Und auch Griechenland (vor allem Rhodos), Malle und Costa del Sol sind rel. günstig zu kriegen.

Allerdings ist es schwer noch was für nächste Woche zu finden. Da muss man dann wirklich Glück haben (zumindest bei den Internet-Sachen, am Flughafen siehts vielleicht anders aus). Ich wollte jetzt eigentlich was für Anfang August buchen, aber da gibts es leider auch keine Flüge mehr... zumindest nicht nach Griechenland und Portugal. :frown:

Ich war aber am Sa am Düsseldorfer Flughafen und die hatten auch noch Angebote ohne Ende. Hatte leider keine Zeit ausgiebig zu gucken, aber da würde bestimmt was zu finden sein. Also einfach mal am nächsten Flughafen gucken...

User 7157, 20 Juli 2005
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir haben sind am Montag einfach zu Flughafen gefahren und haben da alle Reisebüros abgeklappert und Sonnabend geht es jetzt los.
    Aber in Sachsen ist es jetzt bissel schwerer weil schon Ferien sind und wir nicht in die Türkei wollten.

mhel, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...