Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo günstig Hütte oder Ferienhaus mieten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *hexe*, 30 Dezember 2005.

1. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich wollte mit meinem Schatz über ein verlängertes Wochenende im Febr. wegfahren..und wir hatten dabei an eine schöne Hütte oder eine Ferienwohnung gedacht.(Also irgendwas ohne direkte Nachbarn :engel: )
    Es sollte nur nicht zu weit weg sein und bezahlbar bleiben..

hat vielleicht jemand eine Idee?

Weil bis jetzt haben wir irgendwie nix anständiges gefunden :geknickt:

Ich hoff irgendjemand hat ne Idee

lg hexe

*hexe*, 30 Dezember 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 30 Dezember 2005
  3. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir wollten schon mit dem Auto fahren..und mir wärs auch innerhalb Deutschlands recht ..es geht mir ja nicht um die Landschaft :link: aber wenn zum beispiel ne schöne Therme in der nähe wär oder sowas wär auch schön.

Die Fahrt sollte halt nicht zu lang sein,da man ja sonst quasi schon wieder los muß wenn man grad angekommen ist.

*hexe*, 31 Dezember 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, im Allgäu gibts doch jede Menge netter Hütten... weiß nicht, wie weit das von euch weg ist.

Mein Freund und ich waren da mal im Sommer für ein paar Tage in ner Pension. Gut, das war mit "direkten Nachbarn", aber die haben eigentlich nicht gestört und ich glaube auch nichts gehört :grin:.

Ansonsten ist die Gegend einfach total schön um mal ungestört zu sein... spazieren gehen, Ausflüge machen, Lift fahren, bummeln gehen, abends gemütlich "einkehren"...

Olga, 2 Januar 2006
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    vielleicht einfach mal ins reisebüro gehen? Die haben doch bestimmt Kataloge mit ferienhäusern. Und auch bei zum Beispiel Novasol (die haben sehr viele Ferienhäuser in dänemark, aber auch schon in Deutschland, Tschechien Polen, Italien...) müsste man etwas nicht so teures finden.

User 22358, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...