Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo günstig shoppen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineMaus, 25 Februar 2005.

1. KleineMaus
    Gast
    0
    kennt ihr gute klamottenläden wo es günstige aber trendy klamotten gibt?
    wohne in einer großstadt, daher gibts hier ne menge läden aber ich finde keine günstigen klamotten.
    und wenn ich was finde zb. eine hose dann is die nach 2mal waschen kaputt. ziemlich ärgerlich. :cry:

KleineMaus, 25 Februar 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja:h&m?

weiß ja nicht was dir gefällt...

am besten wart auf honeybees antwort :grin:

bunnylein, 25 Februar 2005
  3. KleineMaus
    Gast
    0
    naja so hüftjeans, enge shirts.....
    schuhe finde ich auch nicht- zu teuer oder hässlich.
    die jeans kosten jetzt ja auch schon 39 euro bei h&m- nicht grade billig oder?
    die guten alten dm-zeiten.....

4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wäre vielleicht hilfreich zu wissen wo du wohnst, dann könnten vielleicht etwas speziellere Tips kommen wenn jemand aus derselben Stadt ist...

Chabibi, 25 Februar 2005
  5. KleineMaus
    Gast
    0
    habe gr. 36/38- so ma zur info

in bremen aber hier gibts ja so gut wie jeden laden

6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hmm sorry, aber mit günstigen Klamotten kenne ich mich auch nicht aus! 39 Euro für eine Jeans ist sehr, sehr günstig!

Wie wäre es mal mehr zu investieren und dafür bessere Quali zu haben? Kommt letztendlich auf das gleiche raus!

Honeybee, 25 Februar 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schuhe zu deichmann, hat sowieso schon viele billigangebote und ne menge reduziertes. auserdem sehen die dort nicht schlecht aus *find*

hüftjeans und enge shirts: pimkie, orsay, zara, ... da gibts die hosen oft im ausverkauf/reduziert um € 15,--

stimmt, jeans bei h&m kosten 39,-- aber andre hosen (stoff oder so) gibts auch oft um 15-25,--

würd dir halt raten die reste des winterschlusses zu nutzen, da ist es halt einfach am billigsten!

EDIT: qualität ist wieder ne andre sache... :schuechte

bunnylein, 25 Februar 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das Preis/Leistungsverhältnis bei Tally Weijl relativ gut. Die haben aber sehr schöne Hosen und die noch besseren Oberteile, ich kauf fast alles da :smile:
    Von H&M halte ich wenig, da find ich die Quali wirklich meist schlecht. Von Orsay und Pimkie fang ich gar nicht erst an :grin:

Ich weiss nicht, obs den nur in der Schweiz gibt oder auch in D: Zebra ist noch ein ganz guter Laden. Ein wenig teurer als Tally Weijl, aber im Rahmen.

Bei Jeans würd ich allerdings auch raten, etwas mehr zu investieren. Umso länger halten die dann auch...

Dawn13, 25 Februar 2005
  9. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    einmal : http://www.begriffe24.com/?id=69003

und zum zweiten kann ich in holland (genau in roermond) das outletteil empfehlen. mehrere läden mit schönen sachen zu ganz guten preisen. ist natürlich nur für wen was der nicht all zu weit wegwohnt...aber wenn ihr mal nach holland fahren wollt...könnt ihr da ja mal vorbeischaun (die haben überigens auch sonntags geöffnet!)

Paulkathi, 26 Februar 2005
  10. KleineMaus
    Gast
    0
    naja holland is bisschen weit. 3 stunden autofahrt- wenn ich ein auto hätte.

kennt jemand günstige internetshops? ausser ebay. da schaue ich schon ständig. secoundhand kanns auch sein

KleineMaus, 27 Februar 2005
  11. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi ich wohne auch in Bremen, hab eigentlich nicht so das große problem mit Klamotten kaufen und ich bin auch eine sehr sparsame. Naja ab 40 Euro muss man schon für eine Jeans ausgeben sonst ist die gleich kaputt. Ich geh immer in der Bremer city bei c und a Hosen kaufen, da find ich eigentlich oft welche. Naja Oberteile gibt es gut bei benetton ( manchmal gibts da gute angebote) naja c&a und h&m haben auch sehr oft polo shirts und sowas. Bei Orsay und Piemkie gehe ich ungerne einkaufen sind mir zu schrille Farben. Sonst währ da ja auch noch Esprit, aber das is etwas teurer. Ein Guter Tipp kauf dir in den Sommerferien das Schülerferienticket und geh in Hamburg shoppen. In Hamburg kann man so genial einkaufen und ist auch näher drann als Hannover

stella2002, 27 Februar 2005
  12. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vorschlag:
    adessa (Suche nach Filiale auf www.adessa.de)
    Da gibt's Jeans für bis 27 €, schon ab 6€, im Sonder-Sonder-Angebot (sehen aber deswegen nicht schlecht aus), im Normalfall ca. 23€, Qualität ziemlich brauchbar, besonders Sonderangebote sind oft sehr, sehr günstig. (Ich erinnere mich an einen schwarzen Cord-Blazer für, ich glaub keine 10€, den ich wirklich sehr lange tragen konnte.)
    Ich persönlich hab nur einfach Probleme mit den Größen in dem Laden, aber das hab ich fast überall.

BrightSide, 28 Februar 2005
  13. KleineMaus
    Gast
    0
    ich schau ma- in bremen gibts ja ein laden

KleineMaus, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...