Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Geht Die Liebe Hin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von estella, 13 November 2005.

  1. estella
    Gast
    0
    Hi an alle,
    habe ein ziemlich großes Problem, das mich zusehends belastet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit über 1, 5 Jahren zusammen und ich liebe ihn sehr. Er bedeutet mir wirklich alles. Unsere Liebe ist immer durchwachsen und von viel Emotionen geprägt- wir streiten und lieben uns immer mit viel Dramatik. Seit geraumer Zeit (ca. 6 Monate) ist ein großer Streitpunkt immer Sex. Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und habe einfach sehr gern und oft Sex. Mein Freund will aber seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr. Er sagt, er würde sich von mir unter Druck gesetzt fühlen, weil er auch weiß, wie gerne ich Sex habe und ich langsam an meiner Anziehungskraft auf ihn zweifle- und ihn das manchmal auch spüren lasse. Er sagt, er braucht einen freien Kopf um Lust zu verspüren und den habe er momentan nicht. Und ich fühle mich von ihm permanent zurückgewiesen und bin dann unsicher bzw. auch mal zickig. Ich habe auch schon einiges probiert, um unser Sexleben spannend zu gestalten, aber er weist mich trotzdem ab. Ich weiß, dass er mich niemals betrügen würde, aber ich habe einfach eine riesige Angst, dass unsere ( bzw. seine )Liebe langsam verschwindet. Was soll ich machen

    estella
     
    #1
    estella, 13 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    wahrsch. schwindet das, was ihr mal hattet..

    ein paar monate sind schon mehr als nur ne stimmung denk ich..
     
    #2
    büschel, 13 November 2005
  3. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich hab fast das selbe problem. nur das ich sehr gerne und oft sex hab meine freundin da aber nicht mit spielt. hat aber siene gründe. ich denke mal wenn du ihm etwas zeit lässt dann wird er irgendwann von selbst sex haben wollen. er ist ja shcließlich ein mann und sex mögen männer halt sehr gerne :zwinker: . Also ich jedenfalls :link:
    naja aber nichts überstürzen. seine liebe wird sich nicht in luft auflösen. geht mal abend was schönes essen und danach kann ja vielleicht was kommen.

    viel glück
     
    #3
    Verführer, 13 November 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würde eine sachliches Gespräch empfehlen.

    p.S. Alles gute zum Geburtstag büschel :knuddel:
     
    #4
    Kenshin_01, 13 November 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    danke schön :smile: :smile:
     
    #5
    büschel, 13 November 2005
  6. estella
    Gast
    0
    danke schon mal für eure antworten:smile:

    gespräche hatten wir darüber schon des öfteren, aber wir kommen einfach nicht weiter. Das macht mich fast wahnsinnig, denn ich liebe ihn einfach sehr.
    Habe ihm jetzt gesagt, dass ich ein paar Tage keinen Kontakt zu ihm will, damit ich mir über all das klar werden kann. hab angst, dass wir uns verlieren.
    estella
     
    #6
    estella, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Liebe Hin
MadameOktober
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2016
1 Antworten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2015
2 Antworten
Test