Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo geht ihr am liebsten essen mit euren Partner/in?!

  1. italienisch

    18 Stimme(n)
    51,4%
  2. indisch

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. chinesisch (Thai-Food)

    9 Stimme(n)
    25,7%
  4. griechisch

    2 Stimme(n)
    5,7%
  5. spanisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. türkisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. deutsch

    2 Stimme(n)
    5,7%
  8. Fast-Food

    2 Stimme(n)
    5,7%
  9. Anderes

    1 Stimme(n)
    2,9%
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    27 April 2004
    #1

    Wo geht ihr am liebsten essen mit euren Partner/in?!

    Jo!

    hatte letztens festgestellt das die meisten fast immer zum pizzaman gehen :smile:)) wollte mal gucken ob es stimmt.....

    (also ich gehe da auch gerne essen)
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 April 2004
    #2
    Wir gehn meistens zum Chinaschnellimbiss, auf Platz 2
    kommt dann der Pizzamann :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 April 2004
    #3
    Zum Chinesen! :tongue:

    Wenn ich zwischen Inder und Italiener entscheiden müsste, käme es auf das Lokal an. Hier in der Stadt kenn ich keinen überzeugenden Inder, dafür einen suuuuuper leckeren Italiener. In Berlin dagegen war ich bei einem einfach umwerfenden Inder... Könnt mich da so pauschal jetzt nicht entscheiden und vote nicht mit... :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #4
    Wir gehen leider nie essen, weil das Geld dazu fehlt :frown:
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    27 April 2004
    #5
    achman die umfrage hat nich geklappt ich bin ein noob lol
    hatte zu schnell auf enter gedrückt

    wollte noch mehr hinzufügen
    kann aber nich bearbeiten :-((((

    @mod

    könnt ihr noch was hinzufügen?

    chinesich (thai food)
    spanisch
    türkisch
    fast food
    deutsch
    andere

    danke
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    27 April 2004
    #6
    indisch oder chinesisch :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 April 2004
    #7
    Meistens kochen wir gemeinsam.. das macht mehr spaß, weil man sich eben net so benehmen muß.. *gg*

    Naja und wenn wir dann mal keine Lust dazu haben gehn wir meist zum Chinesen.. Wenn der Hunger extrem ist, gehts zum Dönerladen.. und wenn mir das Geld unterwegs net aus der Tasche fällt, gehts auch mal in ein richtig nobeles Restaurant..

    alles liebe.. Bärchen..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    27 April 2004
    #8
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 April 2004
    #9
    ich bevorzuge blockhouse und maredo
     
  • Latino83
    Gast
    0
    28 April 2004
    #10
    irgentwas asiatisches
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #11
    Mexikanisch / Indisch / Japanisch

    Im Moment sind wir auf der japanischen Welle! Ich will mal brasilianisch ausprobieren, in Wien soll es einen Brasilianer geben, bei dem man 26 (!!!!) Gänge bekommt.

    R.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #12
    Gern geschehen, das Ändern :smile: - ich hab mir mal erlaubt, noch "griechisch" hinzuzufügen, weil das auch ziemlich verbreitet ist.

    Wirklich "Essen gehen" hab ich am liebsten beim Italiener oder beim Griechen...
     
  • Don.R.Wetter
    0
    28 April 2004
    #13
    Nur gut, das ich mit meiner Stimme noch gewartet hab (-:
    Mein Favorit is nämlich der Grieche, dicht gefolgt vom Italiener. Nur leider gibts keinen besonderen Anlass momentan, solch eine Location aufzusuchen. Allein ists ja auch langweilig...
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #14
    wir gehen zwar nicht so oft essen aber mein favorit is ganz klar der Italiener!!!
    hauptsache es ist "leichte" küche...irgendwas mediterranes.

    ansonsten kochen wir (ich) lieber selber, dann natürlich auch italienisch :zwinker:
    chinese und grieche sind aber auch okay..
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #15
    Also meistens gehen wir dann italienisch,aber seit kurzem hab ich auch für den chinesen erwärmen können *g*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #16
    Haben wir einfach Hunger, gehts zum Griechen!

    Soll es romantisch sein, mit Kerzenlicht im Winter mit Blick auf die verschneite Elbe, dann geht es zum Italiener.

    Soll es im Sommer romantisch sein, geht es mit Sterneblick an die Elbe in nen Biergarten!

    Oder aber, was eigentlich immer noch für uns, oder für sie am schönsten ist, ich koche und bereite alles schön vor mit einem schön gedeckten Tisch und Kerzenschein bei mir in der Wohnung.

    LG misoe
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    30 April 2004
    #17
    Alles! Immer worauf ich Lust hab, Hauptsache mein (nichtvorhandener) Partner ist/ißt mit :zwinker: Aber am allerliebsten picknicken!

    lg
    cel
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #18
    Chinesisch...und dann natürlich mit Stäbchen
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    30 April 2004
    #19
    griechisch!

    chinesisch können wir beide absolut nix abgewinnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste