Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gehts am besten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ain-sam, 5 November 2006.

1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Hey alle...
    hab ja schon nen thread gestartet gehabt, der sich ja schon von selbst erledigt hatte... :-/
    naja nu will ich ma gerne wissen wo, wenn die nächste stadt 14 km entfernt is (wohn aufm land, hab aba nen motorbetriebenen fahrbahrn untersatz) schöne mädels kennen lern kann (werd übrigens im märz 16 *FREU*)
    hoffe auf viel hilfe :smile:

greetz
    ain-sam

ain-sam, 5 November 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich komme ja auch selber vom Land - und muss sagen, die meisten Leute hab ich auch erst kennen gelernt, seitdem ich nen Mopedführerschein hatte und immer mit allen möglichen Kumpels in der Gegend umher gefahren bin. :smile:

Also schnapp die n paar Freunde und unternehm halt am Wochenende was mit denen - am besten natürlich in der nächstgrößeren Stadt und dann lernt man von ganz allein noch mehr Leute kennen. N Patentrezept gibt es da nun auch nicht...

lg Seppel

seppel123, 5 November 2006
  3. Sir_Wankaster
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Was für eine dumme Frage ist das eigentlich? :ratlos: :eek: :kopfschue

Wo lernst du Leute kennen? Überall, nur nicht vorm PC. Fahr in die nächste Stadt, geh auf Feiern, mache einen Sport ...

So lernst du Leute kennen. Diese Leute kennen auch wieder andere Menschen und die auch wieder Menschen. Und ein paar von diesen menschen können dann sogar hübsche Mädchen sein.

Sir_Wankaster, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...