Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gehts hin diesen Sommer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chimaira25w, 22 Februar 2008.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, wollte mal wissen, ob es schon Leute gibt die ihren Sommerurlaub gebucht haben.

wenn ja:

In welches Land fliegst/fährst du 2008?

Mit wem?

Was wird das für ein Urlaub? (Sport, Erholung, Party)

Wie lange?

Wie viel wird dich der Spaß kosten? :zwinker:

Chimaira25w, 22 Februar 2008
  2. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In welches Land fliegst/fährst du 2008? Goettingen, Frankfurt und zum Europapark.

Mit wem? mit meinem Freund.

Was wird das für ein Urlaub? (Sport, Erholung, Party) Goettingen einen Kumpel besuchen [Erholung,Spass+Party], Frankfurt eine Freundin besuchen die in USA eigendlich wohnt [Spass und Party und Erholung], und Europapark zum spass haben.

Wie lange? Ich denke mal 3-4 Tage Goettingen, eine Woche Frankfurt und 2 Tage Europapark.

Wie viel wird dich der Spaß kosten? Aufjedenfall teuer... aber das Geld haben wir :smile:

angelgirly1991, 22 Februar 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich muss nichts buchen, weil ich keinen richtigen Urlaub machen werde. Ich bekomme sowieso nur ein paar wenige Tage frei und da lohnt sich keine weite Reise. Mein Freund und ich werden aber wohl ein paar Tage mit den Motorrädern unterwegs sein. Vielleicht mal an die Ostsee oder so. Kosten wird das nur Sprit und jeweils die Unterkunft, sofern er mich nicht noch zum Zelten überredet. :zwinker:

User 18889, 22 Februar 2008
  4. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fahre mit meinen Freund nach Portugal :herz:
    Wird der totale Abi-stress-erholungs-urlaub :smile2: Ich denk so ne Woche oder so, buchen kurzfristig, da ich noch nicht weiss wie ich arbeiten muss. Kostenpunkt so um die 400(hoffentlich nicht mehr)!

minnicat, 22 Februar 2008
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    In welches Land fliegst/fährst du 2008? Japan

Mit wem? Mit meiner Freundin

Was wird das für ein Urlaub? (Sport, Erholung, Party) Erholung

Wie lange? Min. 2 Wochen

Wie viel wird dich der Spaß kosten? So 2000-3000€ geschätzt

User 64931, 22 Februar 2008
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich faaahre sehr wahrscheinlich 6 Wochen als AU Pair nach Spanien :smile:

Kosten? Keine Ahnung :zwinker:

babyStylez, 22 Februar 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Im Juli/August fahr ich wahrscheinlich mit meinen Freundinnen weg, ne Woche, wohin wissen wir noch nicht.
    Bisher denken wir an Amsterdam oder Prag! :herz:

Im Oktober gehts dann nach Thailand, mit einer Freundin, für 6 Monate als Volunteer arbeiten.
    Kosten:
    Flug Hin und Zurück: jeweils 350€
    Taschengeld: ca. 75€ (mehr brauchen wir bestimmt nicht)
    Plus zusätzliches Budget für ein eigenes Auto und Sprit
    ach ja, und das Visum kostet 47€

User 25573, 22 Februar 2008
  8. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gebucht haben wir noch nichts. Wir würden gerne 2-3 Wochen Wanderurlaub in Berchtesgarden machen, aber momentan wissen wir noch nicht, wann wir überhaupt Urlaub nehmen können.

Es stehen aber schon zwei kleinere Trips fest:
    - am 19. und 20. 7. das Amphi Festival in Köln, Tickets und Hotel kosten zusammen so ~70,- pro Person

- vom 8.-11.8. das M'Era Luna in Hildesheim. Tickets 69,- pro Person, dafür stecken da schon ein Zelt- und ein Parkplatz mit drin.

PiperMaru, 22 Februar 2008
  9. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir wollen diese Jahr auch mal wieder Urlaub machen, wo genau hin wissen wir noch net..das wird ganz kurzfristig sein....

NettesPaar83, 22 Februar 2008
  10. velvet paws
    0
    bei mir geht's auf jeden fall zweimal nach new york :herz: (einmal mit meinem freund, einmal mit freunden) und nach LA. wenn die finanzen widererwartend richtig gut aussehen, geht's im anschluss nochmal ein paar tage nach vegas.

zusätzlich befinden mein freund und ich uns gerade in der entscheidungsfindung für eine weitere woche urlaub. zur debatte stehen die orkney islands, schweden, ibiza oder tauchurlaub. schwierig. :ratlos:

ein paar nette wochenendtrips in schöne städte oder aufs land finden dann bestimmt noch ohne grosse vorplanung statt. und natürlich mein jährliches wien wochenende mit mama. :smile:

velvet paws, 22 Februar 2008
  11. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In welches Land fliegst/fährst du 2008? Sörenberg (CH)

Mit wem? Fotoschule

Was wird das für ein Urlaub? (Sport, Erholung, Party) Arbeiten :zwinker: Lager leiten

Wie lange? 1 Woche

Wie viel wird dich der Spaß kosten? nichts, ich krieg sogar noch Geld :drool:

Mit meinem Freund kann ich nicht in die Ferie, weil er in der RS ist :flennen: Ich will doch ans Meer :cry:

timtam, 22 Februar 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Im Spätfrühling/Frühsommer gehts auf jeden Fall mal ein paar Tage nach NY *winkzuvelvet*, wann genau weiss ich noch nicht, evtl. über Pfingsten oder alternativ zur EM-Zeit :grin: (*flücht*) Wahrscheinlich fliege ich da alleine, ich will "NY à la me" erleben :grin: und da stören andere nur :tongue:

Im Spätsommer/Frühherbst gehts sicher auch nochmals weg, aber wohin weiss ich noch nicht. Momentan schwanke ich zwischen a) USA Westen oder b) Kanada Osten, ersteres wäre wohl für 3-4 Wochen, letzteres für 2-3, und es kommt jetzt etwas draufan, wie gut und vor allem viel ich die nächsten drei, vier Monate arbeite, je nachdem liegt a) oder b) drin :grin: Entweder verreise ich mit ner Freundin oder dann mit meinem Bruder. Freund lasse ich zu Hause, der will da nicht hin :zwinker:

Samaire, 22 Februar 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    England/Schottland, mal wieder. :smile: Ist allerdings nicht direkt Sommer, weil ich im Sommer keine Zeit habe, sondern schon Ende März.

Mit wem?
    Alleine, ich besuche dort jemanden. :zwinker:

Erholung - die hab ich mir nach dem Examen dann auch verdient! :smile: Ist zwar kein Strand-Pool-Sommer-Sonne-Urlaub, aber mir reicht schon, daß ich einfach nur FREI haben werde, daß Meer in der Nähe ist und ich endlich mal wieder eine andere Sprache als Deutsch um mich herum hören darf. :schuechte_alt:

Wie lange?
    Für 11 Tage.

Wie viel wird dich der Spaß kosten? :zwinker:
    Hin- und Rückflug mit Lufthansa zusammen 79 Euro. :zwinker: Und ja, was ich dort eben zum Essen und Trinken brauche, wird aber nicht so wahnsinnig viel sein bzw. auch nicht mehr als hier.

Sternschnuppe_x, 22 Februar 2008
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab noch überhaupt garkeine Ahnung, wann mit wem wohin.. Da es auch in meiner Familie zz. einige Turbulenzen gibt, und ich nichtmal weiß, ob ich im Sommer dann überhaupt mit meiner ganzen Familie Urlaub mache, oder mit meinen beiden Elternteilen getrennt, da sie grade so in einer Phase zwischen trennung und doch-zusammenbleiben sind.. :geknickt:
    Aber wenn ich fahre, dann siche rirgendwohin ans Meer, wie immer eigentlich..
    Eventuell wollte ich mit meinem Freund noch wohin, aber ich weiß nicht, inwiefern das klappt..

Piccolina91, 22 Februar 2008
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schweeeeden! :herz: :jaa_alt: Das wäre auch toll... im Sommer, irgendwo in Schweden, an irgendeinem einsamen See oder auf Öland, da ist es sooo schön... *hach* Irgendwann muß ich da unbedingt nochmal hin...

Sternschnuppe_x, 22 Februar 2008
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    dieses jahr ist der lago di mergozzo in italien dran

wir gehen campen :smile:

User 67627, 22 Februar 2008
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    usa-NY

Mit wem?
    schatz

sightseeing

Wie lange?
    1 woche busrundreise, 1 woche auf eigene faust nur NY

Wie viel wird dich der Spaß kosten?
    ~3.000,--

starshine85, 22 Februar 2008
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Richtigen Urlaub wird es nicht geben.

Aber ich werde auch mindestens zwei Festivals fahren (Force Attack und eventuell Fusion) und wir haben einen Campingtrip nach Holland geplant.

User 12616, 22 Februar 2008
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hi, wollte mal wissen, ob es schon Leute gibt die ihren Sommerurlaub gebucht haben.

wenn ja:

In welches Land fliegst/fährst du 2008? Norditalien

Mit wem? meinem freund

Was wird das für ein Urlaub? (Sport, Erholung, Party) aktiv-urlaub

Wie lange? 10 tage

Wie viel wird dich der Spaß kosten? nur hotel (4*) mit hp: knapp 1000€ pro person

Alvae, 22 Februar 2008
  20. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Richtigen Urlaub gibt es dieses Jahr nicht, weil der Rest des Jahres noch teuer genug wird.

Mein Freund und ich werden aber wieder am PL-Summercamp teilnehmen. Das ganze kostet uns so gut wie nichts und wir haben 4 Tage Spaß und Erholung. :smile:

User 37900, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...