Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo genau befindet sich ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady_Stylz, 13 September 2005.

  1. Lady_Stylz
    Gast
    0
    wo genau befindet sich das jungfrauhäutchen und wie viel cm vom pennis muss drin sein um das zu zereisen???
     
    #1
    Lady_Stylz, 13 September 2005
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weis ca. 7cm entfernt vom vaginaeingang oder?
     
    #2
    nesli, 13 September 2005
  3. dietah
    Gast
    0
    Ich glaube sogar noch weniger. Unmittelbar hinter der Harnröhre, oder? Also 3-4cm?
     
    #3
    dietah, 13 September 2005
  4. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weis net, meine freundin die beim frauenarzt arbeitet sagte mir ca.7. vielleicht ist es unterschiedlin???
     
    #4
    nesli, 13 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    #5
    User 34605, 13 September 2005
  6. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    lol...
    7cm drin in der mumu oder wie???
    nene ...
    das is direkt vor der scheide...
    wenn man "reinguggt" kann man das ding sogar sehn...
    ich als mann weis das^^
     
    #6
    timmey, 19 September 2005
  7. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #7
    Seeregenpfeifer, 20 September 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das jungfernhäutchen ist direkt amscheideneingang (sofern es noch intakt ist, sieht mans auch ganz gut, wenn man mit nem spiegel mal nachschaut, denk ich).

    wie weit der mann mit seinem penis eindringen muss, damit es reisst, ist von frau zu frau und penis zu penis unterschiedlich... beieinigen ist es ja auch schon lange vorm ersten sex kaputt.
     
    #8
    User 12529, 21 September 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    LOL? :eek4:

    Auch das nicht. :blablabla


    Das liegt direkt am Eingang...
    Mag ja sein, dass es mal nen bissle tiefer ist (vielleicht einen cm), aber bestimmt keine SIEBEN cm. :rolleyes2
     
    #9
    kLio, 21 September 2005
  10. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Die offensichtlich keine Ahnung hat.....
     
    #10
    lalelu77, 29 September 2005
  11. YuuTaiyo
    Gast
    0
    muss ich lalelu bissl zu stimmen


    ansonsten: direkt am eingang, kann man auch selber sehen (mit netten verrenkungen auch ohne spiegel)
    allerdings ist diese bezeichnung von "verschlossen" irgendwie schwachsinnig...
    zumindest nicht allgemein zutreffend
    bei mir ist das ne zusammengekrüppelte ansammlung haut, kein glatter verschluss. faltig ist untertrieben. das da ein loch drin ist sieht man nur wenn ichs auseinanderziehe.

    das was ich da als jungfernhäutchen bezeichne ist ein einziger strang der das "loch" teilt.... ich kann sogar von der einen seite unter dem strang durch zum teil aus dem anderen "teilloch" wieder rauslangen....
    also wie tesa drüber is das sicher nicht ^^
    das einzige was das scheiss ding bringt, ist das ich schmerzen hab wenn mein freund eindringen will...


    http://the-clitoris.com/german/html/g_hymen.htm
     
    #11
    YuuTaiyo, 29 September 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Ich weiß garnet wie das bei mir ausschaute, als es gerissen ist (Spagat, Spagat, Spagat) wusste ich noch garnet was das ist. :tongue:
     
    #12
    kLio, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genau befindet
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2014
7 Antworten