Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo genau beginnt für dich Fremdgehen des Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 August 2007.

?

Wo beginnt für dich Fremdgehen des Partners?

1. Mein Partner chattet regelmäßig mit einer bestimmten Person.

2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Er trifft sich regelmäßig allein mit einer bestimmten Person, also macht ein Date.

3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Und dabei begrüßt und verabschiedet er diese Person jedesmal mit einer herzlichen Umarmung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Er geht mit dieser Person in den Urlaub, ohne mich, aber sie schlafen in getrennten Zimmern.

1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Beim Daten küsst er diese Person jedesmal auf die Lippen.

7 Stimme(n)
    36,8%
  6. Beim Daten macht er mit dieser Person jedesmal einen Zungenkuss

3 Stimme(n)
    15,8%
  7. Er hat sich schon mal vor dieser Person ganz nackt ausgezogen, diese Person ebenfalls.

1 Stimme(n)
    5,3%
  8. Er macht mit dieser Person Petting.

1 Stimme(n)
    5,3%
  9. Er macht mit dieser Person richtigen Sex (Koitus).

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Er schwängert diese Person bzw. wird selber schwanger.

1 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So, das ist die erste Umfrage seit meiner Verbannung gestern Abend. Hoffentlich habt ihr euch hier zurechtgefunden.
    Wo ist konkret für euch die Grenze ab der ihr sagen würdet, euer Partner geht fremd? Habt ihr so eine eigene Definition? Oder ist die Grenze einfach ob Koitus stattfindet oder nicht stattfindet?
    Könnt ihr in der Umfrage die Antwortmöglichkeit von oben nach unten durchlesen und die erste Antwortmöglichkeit, bei der diese Grenze zum Fremdgehen überschritten ist, anklicken?

Theresamaus, 14 August 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab jetzt mal abgestimmt für "Er geht mit dieser Person in Urlaub, sie schlafen aber in getrennten Zimmern"..
    Ist zwar noch nicht direkt fremdgehen, aber ich würde es meinem Freund schon übel nehmen, wenn er das machen würde, und fände es bestimmt alles andere als toll.. :ratlos:
    "Richtig" fremdgehen bedeutet für mich allerdings erst der nächste Punkt, nämlich, dass´er eine andere Person auf die Lippen küsst.

Piccolina91, 14 August 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es macht gar keinen Spaß mehr deine unsinnigen Fragen zu beantworten, jetzt wo es keine Beitragszähler mehr gibt. :frown:

Lysanne, 14 August 2007
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Gescheite Umfrage ^^ ...

hm... ich hab' mich für den Kuss auf die Lippen entschieden - sowas kann man nicht wegreden. Ich kann gut verstehen, wenn man die Antwortmöglichkeit mit dem Urlaub genommen hätte, andererseits... habt ihr schon mal eine sexy Frau gesehen, bei der ihr bester Freund aber SOWAS von ein warmer Bruder ist ? ^^ ... das ist echt bedenkenlos... Wenn's der Ex ist, wär's 'ne andere Sache... ich finde, da muss man differenzieren:

Wenn sie dem nachgeht und so tut, als wenn trotz der heiklen Konstellation und Situation nichts dabei wär' => Fremdgehen aufgrund von unsagbar mangelnder Empathie für ihren Partner

Wenn sie dem nachgeht, vorher jedoch ausgiebig mit ihrem Partner darüber spricht => naja, okay...

wildchild, 14 August 2007
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar schon eifrsüchtig wenn mein Schatz ab und an mit anderen Bruderschaft trinkt (und dann eben ein Kuss auf die Lippen folgt) oder ausgiebig knuddelt, aber fremd gehen wäre es erst ab nem Zungenkuss für mich, da ich denke, das das mir vorbehalten sein sollte ^^. Ebenso alles was gezielt darauf aus ist, sich wen abzuschleppen oder so, in dem Fall auch flirten wobei ich da normalerweise gar nix gegen hab solangs eben in nem gewissen Rahmen bleibt ^^. Hab halt nur was gegen flirten mit dem Ziel einen Zungekuss zu erlangen oder schlimmeres ^^

User 53748, 15 August 2007
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hab ich mir jetzt auch schon gedacht :grin: :herz:

Knutscha, 15 August 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Daten bzw flirten mit Hintergedanken und körperlich bei Fummeln/Küssen.

Ginny, 15 August 2007
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    genau, wobei ich beim urlaub auch schon bisschen stinkig wär...aber Untreue ist das denk ich nicht.

Kokosmuffin, 15 August 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Freuen würd mich das auch nicht gerade, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass sie nix von ihm will und er nicht lieber mit ihr fährt als mit mir. Dann fänd ich es doof, aber es wär kein Fremdgehen.

Und bei der Aussage mit dem "Date" frage ich mich,. wie da sgemeint ist: "Er trifft sich regelmäßig allein mit einer bestimmten Person, also macht ein Date." - KLingt so, als sei jedes alleinige Treffen ein Date, das ist es für mich aber nur, wenn die zwei auch was voneinander wollen. Sonst kann sich der Partner gerne auch mal alleine treffen.

Ginny, 15 August 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Endlich ist auch mal eine Antwort für mich dabei.:grin:

Letzteres. Wegen einer "Schwängerung", habe sogar ich schonmal eine Beziehung beendet und ich bin da ja sehr tolerant.:zwinker:

Also sobald Kinder im Spiel sind wirds ernst, fängt Familie und Beziehung an und da muss man schonmal ein,zwei Wörtchen mit dem Partner reden.:ratlos:

Allerdings fänd ich auch einen Urlaub nicht so nett, nicht wegen der Eifersucht, ich wär Neidisch.:mad:

User 71335, 15 August 2007
  11. Hundsgemein
    0
    tjia gibt halt verschiedene stufen vom fremdgehen..

aber sich mit jemanden treffen (dann auch noch regelmäßig) ist für mich schon klar ein fremdes gehen.. man geht... mit einem fremden ;P ^^ selbst wenn nur zum essen... wozu haben frauen freundinnen ^^ ich würde mich auch nich einfach so mit einen andren mädchen treffen würde.. ich wüsste keinen grund dafür.. es sei denn es ist beruflich und sehr wichtig öÖ

von daher.. fängt das für mich dort an.,..

Hundsgemein, 15 August 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also für mich wäre entscheidend wie seine Gefühle gegenüber dieser Frau sind. Wenn ich weiß, dass sie kumpelhaft miteinander umgehen, ist das kein Problem. Problematisch finde ich, wenn er anscheinend Geheimnisse mit dieser Frau teilt, die mir nicht mitgeteilt werden :ratlos:

Theresamaus, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...